Viva
L14: Freak
Schönes Remaster. Wird geholt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht nur ein Remaster in einer höheren Auflösung mit ein paar verbesserten Texturen (so wie beispielsweise Skyward Sword und Twilight Princess HD). Die Assets und die Beleuchtung sind komplett neu. Es gibt nun PBR-Materialien, Umgebungsverdeckung, globale Beleuchtung, Screen Space Reflektionen und viel mehr.
Kurzum: mit der Original-Grafik hat es nichts mehr zu tun, deshalb ist es ein Remake Das sieht man im Vergleich, den VirtualBoo gepostet hat, mehr als deutlich.
Das ist aber auch das einzige Mal, wo der Begriff falsch verwendet wurde. Bei Nintendo ist es kein Wunder.
Es gibt keine falsche Verwendung für, da es keine eindeutige Definition für die Begriffe gibt.
Wird hauptsächlich vom Marketing getragen.
Das ist aber auch das einzige Mal, wo der Begriff falsch verwendet wurde. Bei Nintendo ist es kein Wunder.
Ok... ich lag wohl falsch was das angeht.
Ok... ich lag wohl falsch was das angeht.
Wie auch immer, Fakt ist PM:TTYD sieht verdammt gut aus. Ganz anders als die low effort Dinger, mit denen Nintendo Zelda Fans abspeist.
Ich meinte damit Skyward Sword HD und Twilight Princess HD. Ich dachte das wäre offensichtlich gewesen.Aha The Legend of Zelda Links Awakening ist also low effort gewesen
Besonders weil wir ja von Remakes sprechen und Zelda auch dieses Remake bekommen hat kann das ziemlich sicher nicht so sehen wie du meinst
Ich meinte damit Skyward Sword HD und Twilight Princess HD. Ich dachte das wäre offensichtlich gewesen.
Hallo Leaker meines Vertrauens, wann kommt denn der nächste große Wurf?Ich meinte damit Skyward Sword HD und Twilight Princess HD. Ich dachte das wäre offensichtlich gewesen.
Diese Spiele hätten Remakes sein können und müssen. Deswegen low effort. Vor allem TP sieht krass outdated aus. Ein Remake im Stil der WiiU Tech Demo von 2011 wäre genial gewesen. Aber stattdessen bekamen wir nur ein schrottiges Remaster. Bin immer noch salty deswegenNein weil die beiden genannten Spiele keine Remakes sind sondern offensichtlich Remaster.
Hallo Leaker meines Vertrauens, wann kommt denn der nächste große Wurf?
meine quellen sagen mir im februar ist die nächste direct und da sollen spiele gezeigt werden.Hallo Leaker meines Vertrauens, wann kommt denn der nächste große Wurf?
Diese Spiele hätten Remakes sein können und müssen. Deswegen low effort.
Nächste Woche in Game-Magazines