Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
2D-Mario und ein Remake von einem SNES-Klassiker.Gibts keine Gerüchte oder Leaks?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2D-Mario und ein Remake von einem SNES-Klassiker.Gibts keine Gerüchte oder Leaks?
Ich will jetzt wirklich nicht den Klugscheißer spielen, aber das sagt Nintendo immer und es werden trotzdem viele Titel für das nächste Jahr angekündigt: Auf "Hauptsächlich dieses Jahr" kann man nix geben.
2D-Mario und ein Remake von einem SNES-Klassiker.
In einer Juni-Direct hat Nintendo eigentlich nie sehr viel für das nächste Jahr gezeigt? E3 2021 war ja das letzte Mal und das war dann nur Zelda, das aber ja schon bekannt war.An diesem Punkt in der gen weiss ich nicht ob da noch viel für 2024 in dieser Direct gezeigt wird
Kommt drauf an, waren meist Titel von 3rds die dann für q4 mal angekündigt wurdenIn einer Juni-Direct hat Nintendo eigentlich nie sehr viel für das nächste Jahr gezeigt?
Super Mario World Remake
Somit hätten wir beide Gerüchte abgedeckt.
Wahrscheinlich eher Ende des Jahres oder Frühjahr..Sehen wir heute endlich Metroid Prime 4?
Bin nicht so gehypt. Es ist das Ende der Gen, da passiert nicht mehr soviel. Höchstens MP4 kommt noch als großer Titel.
Würde mich über DQ III 2D-HBD freuen.
In einer Juni-Direct hat Nintendo eigentlich nie sehr viel für das nächste Jahr gezeigt? E3 2021 war ja das letzte Mal und das war dann nur Zelda, das aber ja schon bekannt war.
Ich erwarte wirklich noch Metroid Prime 2 und 3 als Remastered. Oder endlich mal einen Xenoblade Chronicles X Port.
Also ich wäre auch langsam im Hype Modus wenn Nintendo die Switch 2 für nächstes Jahr bestätigen würde. Die Switch hat langsam ausgedient, sie hat fantastische Erfolge erzielt, geniale Games gehabt und viel Freude bereitet.
Jetzt wird es an der Zeit, mit der Zeit zu gehen. PS4 Grafik reicht vollkommen.
Oder einfach keins von beidemStellt euch mal vor wir bekommen anstatt einem neuen Donkey Kong Game, Metroid Prime 4 zu sehen. Das wäre mal richtig enttäuschend.
Bin nicht so gehypt. Es ist das Ende der Gen, da passiert nicht mehr soviel. Höchstens MP4 kommt noch als großer Titel.
Würde mich über DQ III 2D-HBD freuen.
Ist alles verkraftbar solange sie das Chrono Trigger Remake zeigen.Oder einfach keins von beidem