Genau das habe ich ja geschrieben, dass ich das so verstanden habe.
Du fantasierst dir da eine Oder-Verknüpfung zusammen ohne wirklichen Datenbestand. Nintendo hätte problemlos auch Pokémon Legenden zeigen können oder Kirby und das vergessene Land. Oder aber auch Splatoon 3 oder Bayonetta 3. Haben sie aber alles nicht.
Wie gerade beschrieben, war das 2021 absolut gar nicht so. Bis auf Tears of the Kingdom tatsächlich. Zumal ein E3-Rahmen ohnehin nochmal anders zu bewerten ist.
Dasselbe Argument hast du übrigens Februar 2023 schon gebracht, weil Nintendo ja immer Spiele für die zweite Jahreshälfte zeigt und das diesmal nicht tat... es folgte eine seitenlänge Diskussion, in der du das nicht verstehen wolltest.
Was ist passiert? Es kommt heute eine Direct. Jetzt bereitest du dich offenbar schon auf die selbe Diskussion danach vor. Nur um ein paar Monate verschoben.
Ich sage doch nichts. Nur wenn sie ein Spiel für 2024 zeigen, wäre die Interpretation: "Next-Gen kommt bestimmt Anfang 2024" falsch, da sie das unabhängig davon ja öfters gemacht haben. Wie gesagt, die Diskussion hatten wir ja schon Februar 2023 für Ende 2023.
Dass irgendwann eine Next-Gen kommt, sollte auch klar sein. Nur waren die Februar-23-Ankündigungen damals schon kein Indiz. Und das ist mein Problem: Die Leute interpretieren völlig frei irgendwelche Wünsche und passen sich dementsprechend alles an. Ist wohl menschlich.