CloudTraveler
L13: Maniac
Ich werf mal noch NieR Replicant Port rein.
Nachdem Automata so gut ankam
Nachdem Automata so gut ankam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Zelda fällt ebenfalls in manchen Fällen stark runter. Und in eigentlich allen (!) Fällen, wenn Ultra-Hand ins Spiel kommt. Die PC-Version von TLOU scheint extrem fehlerbehaftet zu sein.Du willst nicht ernsthaft den technischen Zustand von Pokemon SV mit dem von Zelda TotK oder TLoU vergleichen.
Zelda fällt ebenfalls in manchen Fällen stark runter. Und in eigentlich allen (!) Fällen, wenn Ultra-Hand ins Spiel kommt. Die PC-Version von TLOU scheint extrem fehlerbehaftet zu sein.
Beide Fälle treffen auf eure Beschreibungen zu. Dementsprechend sind diese Teams also auch "überfordert".
Game Freak ist so "überfordert", dass sie ein weiteres Projekt mit Take Two gestartet haben. Bei Überforderung nimmt man bekanntlich mehr Projekte auf - sollte jedem bekannt sein.
Wenn also für das Verb "überfordert" die Technik und subjektiv sichtbare Grafik ausreicht, dann besteht die Industrie geschätzt größtenteils aus überforderten Teams. Das ist eure bisherige Argumentation zu dem Thema. Denn sollte es stimmen, dass ein Team bei aus subjektiv herausgepickten Kriterien (für diesen beispielhaften Fall nehmen wir die Kriterien, die für Pokémon angewandt wurden) den Stempel "überfordert" bekommt, dann müssten wir das auf alle Teams ausbreiten und sehen: Die Industrie hätte ein großes "überfordert"-Problem.
Aber die Behauptung hat kaum Substanz. Ihr könnt ja gerne der Meinung sein. Hat halt nur die selbe inhaltliche Qualität, wie wenn ich behaupte, ihr seid überfordert mit euren Beiträgen. Die Qualität dieses beispielhaften "Arguments" ist ziemlich gleich.
Vielleicht kommt jemand und sagt:
"Das Spiel geht ja nur 8 Stunden. Das Team ist überfordert."
"Das Spiel hat viele Bugs (nicht technisch). Das Team ist überfordert."
"Die Musik im Spiel ist nicht orchestriert. Das Team ist überfordert."
"Die Menüs sehen blöd aus. Das Team ist überfordert."
"Der Gameplay-Loop macht keinen Spaß. Das Team überfordert."
In "überfordert" kann ich einfach alles reinpacken. Macht ja fast Spaß.
Die paar framerate Einbrüche in Zelda kannst du dich nicht ernsthaft mit den technischen Problemen von Pokémon gleichsetzen.Zelda fällt ebenfalls in manchen Fällen stark runter. Und in eigentlich allen (!) Fällen, wenn Ultra-Hand ins Spiel kommt. Die PC-Version von TLOU scheint extrem fehlerbehaftet zu sein.
Beide Fälle treffen auf eure Beschreibungen zu. Dementsprechend sind diese Teams also auch "überfordert".
Game Freak ist so "überfordert", dass sie ein weiteres Projekt mit Take Two gestartet haben. Bei Überforderung nimmt man bekanntlich mehr Projekte auf - sollte jedem bekannt sein.
Wenn also für das Verb "überfordert" die Technik und subjektiv sichtbare Grafik ausreicht, dann besteht die Industrie geschätzt größtenteils aus überforderten Teams. Das ist eure bisherige Argumentation zu dem Thema. Denn sollte es stimmen, dass ein Team bei aus subjektiv herausgepickten Kriterien (für diesen beispielhaften Fall nehmen wir die Kriterien, die für Pokémon angewandt wurden) den Stempel "überfordert" bekommt, dann müssten wir das auf alle Teams ausbreiten und sehen: Die Industrie hätte ein großes "überfordert"-Problem.
Aber die Behauptung hat kaum Substanz. Ihr könnt ja gerne der Meinung sein. Hat halt nur die selbe inhaltliche Qualität, wie wenn ich behaupte, ihr seid überfordert mit euren Beiträgen. Die Qualität dieses beispielhaften "Arguments" ist ziemlich gleich.
Es gibt Framedrops und die gibt es immer. Auch friert das Spiel in bestimmten Konstellationen für ein paar Sekunden ein, wenn man zu schnell von den Himmelsinseln in den Untergrund fliegt.Die FPS-Drops von Zelda mit der technischen Vollkatastrophe von Pokemon SV gleichzusetzen, ist ein Treppenwitz schlechthin.
So nichtssagend wie das Wort "überfordert". Aber du willst es dir so anpassen, wie es dir halt passt.Und dein "Beweis", dass sie ja jetzt auch ein Spiel mit Take Two gestartet haben, ist absolut nichtssagend. Ich kann auch überfordert sein und meine Kernarbeit schlecht erledigen und mir TROTZDEM noch mehr Arbeit/mehr Projekte aufhalsen.
Das ist nicht richtig. Die Framerate in Tears of the Kingdom sinkt eigentlich immer. Von "paar" kann nicht die Rede sein. Lass noch Gewitter nebenbei kommen und es ist ein Ruckelfest. Nach der bisherigen Argumentationskette hier, ist das Zelda-Team demnach "überfordert".Die paar framerate Einbrüche in Zelda
Das ist einfach nur erfunden und völlig frei interpretiert. Das kannst du gar nicht wissen.Zumal bei Zelda mindestens ein Jahr ausschließlich für das Polishing draufgingen. Bei der Team Größe ist der Aufwand allein dafür größer gewesen als für ein gesamtes Pokémon Spiel.
Dies gilt auch für Pokémon. Wie schon oft erwähnt: Die auf dem Bildschirm sichtbare Grafik sagt gar nichts über den Ressourcenverbrauch aus. Game Freak kann vielleicht weniger tricksen, das Zelda-Team kann besser tricksen. Letztendlich bestimmt das, was auf dem Bildschirm zu sehen ist. Wir reden hier von Echtzeitrendering, nicht von Filmen.Die Probleme bei Zelda liegen eher an den Limitierungen der Hardware und nicht an mangelnder Kapazität für Optimierung.
Auch völlig frei erfunden und Interpretation. Fun Fact: Jedes Unternehmen ist gewinnorientiert.Und ja bei manchen unternehmen kennt Gier keine Grenzen und da werden immer mehr Projekte gestartet als man bewältigen kann. Da leidet halt am Ende die Qualität der Produkte, was man hervorragend bei Pokémon sehen kann.
Wo steht hierfür die Definition? Was ist mit Projekten, die abgebrochen werden? Sind diese Teams "überforderter" oder was packen wir in das Verb "überfordert" nach Lust und Laune noch rein?Und genau sowas nennt man dann auch „überfordert“.
Doch, das tut es immer. Jedes Spiel hat Bugs im Gameplay, jedes Spiel hat (flackernde) Schattenprobleme, jedes Spiel hat Kameraprobleme, jedes Spiel hat Popups (trotz SSD, welch Überforderung aber auch (ich weiß, hat nichts damit zu tun - nur eine Art Insider), in der Ferne sieht bei jedem Spiel ein Objekt dramatisch schlechter aus. Es geht sich technisch in Echtzeitrendering gar nicht anders. Nur ist die Frage, inwiefern getrickst wird. Aber weg sind die Probleme im Bereich des Echtzeitrenderings deswegen trotzdem nicht.Und die grafische Mängel beruhen nicht auf subjektiver Wahrnehmung.
Das sehe ich in jedem Spiel. Wenn das ein Beweis dafür ist, dass Zeit gefehlt hat, dann fehlt ungefähr jedem Spiel Zeit.Wenn ich immer wieder ein und dieselbe Textur zigfach kopiert auf einer großen Fläche sehe
Ich kann endlos für jedes Spiel die technischen Mängel aufzählen. Das sagt nichts aus. Gäbe es keine "technischen Mängel", wäre es auch kein Echtzeitrendering. Das ist also eigentlich schon ein Gesetz, dass es Mängel geben muss. Gäbe es keine Mängel, gäbe es auch keine Möglichkeiten der Verbesserung.Ich kann auch endlos lang weitermachen mit den technischen Mängeln von Pokémon.
Ich will jetzt wirklich nicht den Klugscheißer spielen, aber das sagt Nintendo immer und es werden trotzdem viele Titel für das nächste Jahr angekündigt: Auf "Hauptsächlich dieses Jahr" kann man nix geben.Soll ja alles für dieses Jahr sein.
Die Leute lernen einfach nie dazuIch will jetzt wirklich nicht den Klugscheißer spielen, aber das sagt Nintendo immer und es werden trotzdem viele Titel für das nächste Jahr angekündigt: Auf "Hauptsächlich dieses Jahr" kann man nix geben.
Nein heute kommt Donkey KongSehen wir heute endlich Metroid Prime 4?
Hauptsächlich würde dann aber stimmen. ^^Ich will jetzt wirklich nicht den Klugscheißer spielen, aber das sagt Nintendo immer und es werden trotzdem viele Titel für das nächste Jahr angekündigt: Auf "Hauptsächlich dieses Jahr" kann man nix geben.