Color Splash, einer von fünf (oder so) WiiU-Ports, der noch auf der Switch fehlt.
Also CS können sie definitiv behalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Color Splash, einer von fünf (oder so) WiiU-Ports, der noch auf der Switch fehlt.
Du möchtest also Animal Crossing Amiibo Festival 2?Bitte kein Call of Duty und Mario Baseball/Football!
Es wird an dem Tag Paper Mario offiziell gemacht,ob einzeln oder in einer Direct kann ich nicht sagen aber an den Tag wird es offiziell gemacht mit Paper Mario
Das wäre immer noch spannender als Call of Schrott oder Mario Baseball Live Service 2023.Du möchtest also Animal Crossing Amiibo Festival 2?
Farming Games kommen die nächsten Monate reichlich!Ich freue mich auf Pikmin 4 und vielleicht ja die ein oder andere Überraschung - ein farming-spiel oder ein jrpg zur Abwechslung
Ja.Aha und ich lag sowas von falsch da heute die Direct angekündigt wird müde und sie morgen kommt,LOL.
eine direct ist kein paper mario.Aha und ich lag sowas von falsch da heute die Direct angekündigt wird müde und sie morgen kommt,LOL.
Ich wäre ernsthaft mehr gehyped über eine Donkey Kong Ankündigung. Bei MP 4 wissen wir ja sowieso, dass es kommt.Haha, sehe es schon kommen. Retro Studio logo wird gezeigt, alle denken es wäre prime 4 und dann kommt donkey Kong
Ob das der marke helfen würde?
Haha, sehe es schon kommen. Retro Studio logo wird gezeigt, alle denken es wäre prime 4 und dann kommt donkey Kong
Kann gar net sein, da retro sich voll auf Prime 4 konzentriert. Also wenn wir das Logo sehen = Win.Haha, sehe es schon kommen. Retro Studio logo wird gezeigt, alle denken es wäre prime 4 und dann kommt donkey Kong