Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch wurde kein Paper Mario für heute angekündigt.Ich hatte wohl keine Ahnung das es heute eine Ankündigung geben würde und das Wochen in voraus.
Noch wurde kein Paper Mario für heute angekündigt.
es wurde heute kein paper mario angekündigt.Ich sagte ja immer wie es angekündigt wird keine Ahnung aber am 20ten wird etwas öffentlich gemacht.
Teil davon wird Paper Mario sein.
Kommt zu 100%
Den Witz gabs hier bereits. (auch wenns wohl kein Witz ist, weil wahr. )Von welchem Paper Mario reden wir? Ein HD-Remaster des Cube Teils? Da freue ich mich schon auf den Shitstorm, wenn Nintendo überall generische Toads einbaut
Color Splash, einer von fünf (oder so) WiiU-Ports, der noch auf der Switch fehlt.Von welchem Paper Mario reden wir? Ein HD-Remaster des Cube Teils? Da freue ich mich schon auf den Shitstorm, wenn Nintendo überall generische Toads einbaut
Ein buntes GameWenn das snes remake wirklich super mario rpg ist, wie glaubt ihr wird das aussehen? Genau wie diese HD-2D Pixel Spiele oder wird das ein eigner Look?
Ein buntes Game