JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Am 27.2. findet der nächste "Pokemon Presents" Stream statt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So stimmt es.Ich tippe mal auf folgendes:
- Neues Mystery Dungeon (gab ja jetzt irgendwo vor paar Tagen News oder einen Leak dazu)
- DLC zu Karmesin / Purpur
- Meister Detektiv Pikachu 2
Warum?Ich hoffe da wird sich hauptsächlich entschuldigt
Weil Karmesin / Purpur eine Frechheit ist?
NöWeil Karmesin / Purpur eine Frechheit ist?
Stimmt, kann man sich natürlich auch schönreden.
Was soll ich mit einer Entschuldigung? Die sollen das Spiel Patchen.Ich hoffe da wird sich hauptsächlich entschuldigt
Für eine die eigentlich nie Pokémon spielt und das letzte Schwarz war, konnte ich es von Anfang bis Ende spielen. Ich hatte keinen Questbug.Weil Karmesin / Purpur eine Frechheit ist?
Im nächsten Patch werden zumindest die Fußgänger zum Teil gepatcht.Für eine die eigentlich nie Pokémon spielt und das letzte Schwarz war, konnte ich es von Anfang bis Ende spielen. Ich hatte keinen Questbug.
Ja die 4 fps Windräder/Fußgänger. Pokemon die man nicht in der Ferne sieht sondern kurz vor einem aufploppen sind nur ein Teil der Geschichte. Man konnte mit Miraidon beschleunigt herum fahren ohne das ich einen Ruckler in der Gegend selbst gesehen hätte.
Die angesprochenen technischen Mängel, haben zwar den Spielspass etwas für mich gebremst aber es war nie unspielbar für mich. In ca 40h hab ich die Hauptstory (alle drei Stränge, welche interessanter sein könnten) beendet.
Das Game Freak nicht die besten Entwickler sind hab selbst ich über die Jahre mitbekommen.
Dennoch konnten mich diese Mängel nicht davon aufhalten, meinen Spaß zu haben.
Was sie aber defenitiv machen sollten wäre, sich hin zu setzten und am Patch zu arbeiten, der das oben angesprochen verbessert.
Und will unbedingt ein Felori Plüsch.