Provence
L99: LIMIT BREAKER
Gerade SV hat doch 'nen fliegenden Start ins Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon mal ein Anfang.Im nächsten Patch werden zumindest die Fußgänger zum Teil gepatcht.
Sprich, sie laufen dir nicht mehr in die Kämpfe rein. Ist zwar 'ne Kleinigkeit, aber super störend.
Was nicht viel hilft wenn man das Spiel selbst langweilig findet Naja, ich geb ihm noch ne Chance, war ja auch krank beim Spielen was das Erlebnis nicht verbessert hat.Gerade SV hat doch 'nen fliegenden Start ins Spiel.
Bei 4FPS vergeht mir einfach die Lust, sorry.
Für eine die eigentlich nie Pokémon spielt und das letzte Schwarz war, konnte ich es von Anfang bis Ende spielen. Ich hatte keinen Questbug.
Ja die 4 fps Windräder/Fußgänger. Pokemon die man nicht in der Ferne sieht sondern kurz vor einem aufploppen sind nur ein Teil der Geschichte. Man konnte mit Miraidon beschleunigt herum fahren ohne das ich einen Ruckler in der Gegend selbst gesehen hätte.
Die angesprochenen technischen Mängel, haben zwar den Spielspass etwas für mich gebremst aber es war nie unspielbar für mich. In ca 40h hab ich die Hauptstory (alle drei Stränge, welche interessanter sein könnten) beendet.
Das Game Freak nicht die besten Entwickler sind hab selbst ich über die Jahre mitbekommen.
Dennoch konnten mich diese Mängel nicht davon aufhalten, meinen Spaß zu haben.
Was sie aber defenitiv machen sollten, wäre sich hin zu setzten und am Patch zu arbeiten, der das oben angesprochen verbessert.
Und ich will unbedingt ein Felori Plüsch.
Ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die es trotzdem mit technischen Mängeln spielen können. Als es angekündigt wurde, war ich etwas voller Freude aber als es released wurde und die ständigen Framedrops sah, wusste ich gleich dass ich es mir nicht holen werde.
Ich hoffe, dass Sie das Game ordentlich patchen und die Performance verbessern. Erst dann werde ich es mir holen.
Der selbe Dude der WiiU für eine gute Idee hilt.Wer kam eigentlich auf den Namen Pokémon GO Plus + ?