Zinnober
L08: Intermediate
- Seit
- 6 Nov 2010
- Beiträge
- 956
Diess Emoji drücken eher Verwunderung aus. Es kommen in den nächsten Monaten mehr als genug neue Spiele für die Switch. Trotzdem wird gejammert, weil es keine Neuankündigungen gab. Aber das spielt doch keine Rolle, wenn eh viele neue Spiele erscheinen.Ich verstehe dich wirklich nicht. Wenn ich mir den Emoji Count in deinem Post sehe, muss ich davon ausgehen, dass du davon überzeugt bist etwas intelligentes und lustiges geschrieben zu haben. Ich weiß nur nicht woher du diese Sicherheit schöpfst.
@tialo konnte mir die Frage nicht beantworten. Vielleicht schaffst du es: In welchem Jahr genau hat die Switch mehr neue Spiele bekommen?
Mit ToK bekommen wir die aufwändigste Produktion in der Geschichte Nintendos. Dazu noch ein neues Pikmin, ein neues Fire Emblem, ein REMAKE eines der besten runden basierenden Strategiespiele-Serie und ein Remaster eines der besten Spiele aller Zeiten mit der wohl besten Grafik auf der Switch. Dazu kommen mit Kirby, Baten Kaitos, Bayonetta Origins (übrigens ist das ein Vollpreistitel, also eher was größeres) und noch das ein oder andere Spiel das ich nicht im Kopf habe, kleinere aber durchaus gute Spiele.
Und die DLCs zu Xenoblade und Splatoon waren bei Nintendo früher vollwertige Spiele. Mario Kart bekommt auch noch neue Strecken.
Das alles in der ersten Jahreshälfte und trotzdem wird gejammert, weil Nintendo angeblich nichts mehr für die Switch entwickelt. Aber egal, was man von den oberen Spielen hält. Das sind ganz schön viele Ressourcen die hier aufgewendet werden.
In der E3 Direct wird es auch noch 2-3 Neuankündigungen geben.