Es gibt auf der Konkurrenz weit ,weit mehrjepp finde ich auch, ergänzt sich gut mit den unzähligen HacknSlays und Ballerspielen auf den anderen Konsolen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auf der Konkurrenz weit ,weit mehrjepp finde ich auch, ergänzt sich gut mit den unzähligen HacknSlays und Ballerspielen auf den anderen Konsolen
Wenn ich schon ab hier lese "Nintendo schröpft unseren Geldbeutel - und wir lassen es zu" uhh uhhh Kapitalismus mimimimi da gibt es einen Trick einfach nicht kaufen. aus dem weg Geringverdiener jetzt kaufe ich es zum Trotz 2x ne spaß .Wer mal was zum lachen will.
Ist kein Postillon Beitrag, der ist von "pcgames".
Nintendo Direct: Sorry Nintendo, aber das ist eine Frechheit
In der neuen Nintendo Direct wird einmal mehr deutlich, dass wir als Fans an der Nase herumgeführt werden.www.pcgames.de
ja, dieses Jahr gehts spieletechnisch auf der Switch einfach nur geil weiter, weiss gar nicht wie und wann ich das alles zocken soll... nur gut, dass auf meiner anderen Konsole nach Hogwarts Legacy erstmal wieder Dürre angesagt istDirect war absolut schrecklich
Zu viel gezeigt das geholt werden muss
Pikmin 4, AW1+2, Godtroid Prime Remaster, neues Layton, Baten Kaitos Remaster, Kirby und die Zelda Vernichtung, den Online Expansion pass muss Ich mir jetzt auch noch holen weil GB & GBA Games.
Meine Fresse Ich häng doch noch an FE Engage und hab Triangle Strategy hier auch noch verpackt liegen, Atomic Heart kommt bald und Hogwarts Legacy will auch nochj gespielt werden... einfach brutal dieses Jahr
ging mir genauso war entsetzt mein Geldbeutel bekommt dieses Jahr einen ganz schönen dmg..Direct war absolut schrecklich
Zu viel gezeigt das geholt werden muss
Pikmin 4, AW1+2, Godtroid Prime Remaster, neues Layton, Baten Kaitos Remaster, Kirby und die Zelda Vernichtung, den Online Expansion pass muss Ich mir jetzt auch noch holen weil GB & GBA Games.
Meine Fresse Ich häng doch noch an FE Engage und hab Triangle Strategy hier auch noch verpackt liegen, Atomic Heart kommt bald und Hogwarts Legacy will auch nochj gespielt werden... einfach brutal dieses Jahr
Voll schön! Danke für die InfoIch kaufe Zelda und Pikmin 4. Remaster und Japano-Gedöns zum Vollpreis unterstütze ich nicht
Zum Glück bei mir nichtging mir genauso war entsetzt mein Geldbeutel bekommt dieses Jahr einen ganz schönen dmg..
Voll schön! Danke für die Info
Jetzt muss ich noch wissen was mogry kauft und ich kann beruhigt schlafen gehen.
Was?Ja du solltest wirklich schlafen gehen. Am besten lange. Verpasst sowieso kaum was auf der Switch dieses Jahr
Die Hälfte davon habe ich damals schon auf dem Gamecube und dem GBA gezockt.Was?
Fire emblem, octopath 2, blood bowl 3, fantasy life, XENOBLADE, ok damit keiner weint: zelda, advance wars, metroid remaster, baten kaitos 1+2, pikmin 4 und das alles schon quasi im ersten halbjahr?
Nichts, was ich persönlich verpassen wollen würde.
Advance wars und baten kaitos (1) kauf ich dir ab, alles andere pfffDie Hälfte davon habe ich damals schon auf dem Gamecube und dem GBA gezockt.
Aber für die junge Generation freut es mich, die können diese Meisterwerke nun alle nachholen. Inklusive Golden Sun.
Was?
Fire emblem, octopath 2, blood bowl 3, fantasy life, XENOBLADE, ok damit keiner weint: zelda, advance wars, metroid remaster, baten kaitos 1+2, pikmin 4 und das alles schon quasi im ersten halbjahr?
Nichts, was ich persönlich verpassen wollen würde.
Wer mal was zum lachen will.
Ist kein Postillon Beitrag, der ist von "pcgames".
Nintendo Direct: Sorry Nintendo, aber das ist eine Frechheit
In der neuen Nintendo Direct wird einmal mehr deutlich, dass wir als Fans an der Nase herumgeführt werden.www.pcgames.de
ja eben, wenn ich das 234. Ballerspiel oder Graubraun-HacknSlays will kaufe ich lieber ne Playstation, kann jeder nachvollziehenEs macht Sinn das Nintendo ihre stärken ausbaut und die Nischen, die sie bedienen, abholt statt auch Software technisch zu versuchen die Klientel der Konkurrenz abzugreifen.
ja eben, wenn ich das 234. Ballerspiel oder Graubraun-HacknSlays will kaufe ich lieber ne Playstation, kann jeder nachvollziehen
Ein gutes Story SP Ballerspiel findet man auch dort nur noch selten.ja eben, wenn ich das 234. Ballerspiel oder Graubraun-HacknSlays will kaufe ich lieber ne Playstation, kann jeder nachvollziehen
und das von dir heute, ohman ich kann nicht mehrDumme Argumentation
Torna war auch ein dlc und bot trotzdem genug für ein ganzes spielFE und Xenoblade ist DLC.
Octopath und Blood Bowl gibt es auch für andere Systeme.
Überteuertes und lange überfälliges Remaster Zeug klammere ich aus.
Bleibt in der Tat noch Zelda und Pikmin 4 - beide werde ich mir kaufen.