Keine Ahnung was dich hier reitet?
Dass du die Direct nicht als gut einstufst, ist nicht das, was ich lächerlich finde, bevor du wieder mit der Fanboy-Keule kommst. Es ist wie du hier so krass mit zweierlei Maß misst und es dir zurecht legst wie du willst.
Bayonetta Origins zählt nicht, weil das ist ja nur auf dem Niveau eines Indie-Games, aber enttäuscht sein, dass kein neues Tomodachi gezeigt wurde.
Ankündigungen der letzten Jahre wie Triangle Strategy zählst du mit, aber sowas wie Fantasy Life von gestern nicht, weil es nicht von Nintendo kommt.
Pikmin 4 zählt nicht, weil es ja schon angekündigt wurde.
Und so weiter.
Mag sein, dass in vergangen Februar Directs auch mal ein oder zwei Titel über das erste halbe Jahr hinaus angekündigt wurden, ABER dieses erste Halbjahr ist imo auch schon so voll wie seit einigen Jahren nicht. Zelda, Pikmin, FE, Xenoblade, Metroid Prime, Advance Wars, Kirby, Bayonetta wurden präsentiert. Und ich kann es nur nochmal wiederholen, wenn du bei diesem Lineup noch weitere Mega-Ankündigungen erwartest bist du selber schuld. Da verstehe ich auch nicht, warum Nintendo nicht die 5-10 Titel, die gerade aktuell sind, weiter präsentieren und promoten darf.