CaptainN
L14: Freak
Das Highlight ist Safe Layton, beste Nachricht des Tages
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee... bestenfalls (oder eher relativ wahrscheinlich) kommt ein Story DLC zu Pokemon dieses Jahr... aber ein DLC als Weihnachtstitel? Selbst wenns Pokemon ist... hm... nee, dann würde ich schon eher Prime 4 ins Rennen schicken.Pokémon … kein scheiß….
Metroid ist nicht bekannt für gute Verkaufszahlen und passt überhaupt nicht zur Weihnachtszeit. Da kann Nintendo irgendwas kleines bringen, dass sich besser als Weihnachstitel eignet . Kann was neues, familienfreundliches sein oder viele kleinere Spiele oder auch mal gar nicht, wäre nicht das erste Mal. Oder einfach ein Pokemon-Spiel.Ne andere Idee, was Nintendo sonst für Weihnachten 2023 in der Pipeline haben könnte? Ich nicht.
Finde den Erstling soooo grandios. Hab mich damals immens geärgert das Level5 daraus ein Mobile-Spiel gemacht hat. Für mich die beste Ankündigung. Auch wenn ich mich immens über XB3 und Splatoon 3 DLC freue.Ooooh es gibt doch noch andere, die Fantasy Life gut fanden.
Sir, sie haben Geschmack
Ich fand es auch gut und hab es relativ lang online gespieltOoooh es gibt doch noch andere, die Fantasy Life gut fanden.
Sir, sie haben Geschmack
Wenn man die Marke zurückholen und mehr etablieren möchte, wäre das aber ein interessanter Schachzug. Könnte funzen, oder nach hinten losgehen. Aber... so viel hat Nintendo im 7. Jahr mit der Switch wohl nicht mehr zu verlieren...Metroid ist nicht bekannt für gute Verkaufszahlen und passt überhaupt nicht zur Weihnachtszeit. Da kann Nintendo irgendwas kleines bringen, dass sich besser als Weihnachstitel eignet . Kann was neues, familienfreundliches sein oder viele kleinere Spiele oder auch mal gar nicht, wäre nicht das erste Mal. Oder einfach ein Pokemon-Spiel.
Theorie: Teil 2 und 3 werden übers Jahr veröffentlich... quasi jedes Jahresviertel ein MP und am Ende dann MP4.Hmm was soll der bullshit mit metroid?
Warum nicht die ganze Trilogie Oo
Jetzt geht das wieder los. Das ist das Lineup fürs erste Halbjahr, nicht fürs ganze Jahr. So wie es auch angekündigt war. Und das ist wieder eine gute Mischung aus Neuentwicklungen und Remaster/Remakes. Du musst dringend mal realistisches Erwartungsmanagement lernen.Durchwachsene Direct.
Der Start mit Pikmin 4 war gut, Zelda sah gut aus, aber hypt einen nach der langen Wartezeit dann doch irgendwie zu wenig. NSO und MP HD shadow drops sind stark, aber letzteres sah imo jetzt auch nicht sonderlich aufwändig aus.
Ansonsten aber erschreckend leeres 1st Party Lineup. Kein neues Mario, kein Donkey Kong, kein MP4. Mittlerweile würde ich tatsächlich nicht mehr ausschließen wollen, dass die Switch 2 schon Ende 2023 kommt.
6/10 Punkte
Metroid zu Weihnachten zu releasen ist eher kontraproduktiv. Zu dieser Zeit erscheinen sehr viele Titel. Ein Spiel wie Metroid braucht ein Release in einem ruhigen Zeitraum, wo es die ganze Aufmerksamkeit bekommt, weil sonst nichts erscheint.Wenn man die Marke zurückholen und mehr etablieren möchte, wäre das aber ein interessanter Schachzug. Könnte funzen, oder nach hinten losgehen. Aber... so viel hat Nintendo im 7. Jahr mit der Switch wohl nicht mehr zu verlieren...