Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
20 Minuten hätten gereicht. Pikmin 4 und die Zweite hälfte. Morgen wird MP 1 geholt
 
Naja, alles recht ernüchternd und bei Zelda weiß ich auch nicht so recht was der große Catch ist. War nicht so aussagekräftig alles. :(
 
Der Schwanengesang der Switch hat begonnen.
War insgesamt schwach und man merkt, dass die Ressourcen in den Nachfolger fließen.

Für mich war trotzdem einiges dabei. Aber objektiv halt echt schwach bis auf Zelda.
 
Hat mich insgesamt leider nicht abgeholt. Pikmin sieht echt toll aus. Aber kein Mariospiel trotz Film? Schade! Nix Mutiges wie ein neues F-Zero? Sehr schade. Metroid Prime Remake toll für alle Fans, keine Frage. Aber richtig heiß seid ihr letztlich doch auf Prime 4, oder?
 
Kein Astral Chain 2, aber ist ok weil ich ein neues Fantasy Life bekomme :banderas:

Der Zelda Trailer war gut, hatte auf mehr gehofft. schade das es kein neues Mario Spiel gab. War ok die Direct. 7/10.
 
Anfang und Ende gut, das dazwischen war Unsinn. Man braucht keine 40 Minuten Direct für DLC und Remasters. Die kann man auch mal einfach releasen.

Doch gleiches Problem bei Sony. Lieber 1 großes Event pro Jahr, als das. MS geht ja nun auch diesen Weg....ja nett für Infos, aber zum Hypen lohnen solche Events doch nicht. "Wave 4"...rolle ich erhlich gesagt nur mit den Augen.
 
45 minuten totale zernichtung, war is over. :banderas: so viele rpg-schmankerl dabei, ein traum. und zum kroenenden abschluss natuerlich ein grandioses und episches breath of the best 2. :love:
 
Bislang gab es keine einzige 1st-Party-Neuankündigung außerhalb von Remaster/Ports. Das ist schon etwas bitter ehrlich gesagt
Das Jahr ist trotzdem gut gefüllt. Das ein oder andere Spiel kommt auch noch.
Ich finde mehr konnte man nicht erwarten, wenn man bedenkt, dass der Nachfolger schon vor der Tür steht.
MP4 will ich nicht auf der Switch sehen. Lieber 2024 für die Switch 2.
 
Zurück
Top Bottom