Zinnober
L08: Intermediate
- Seit
- 6 Nov 2010
MP4 ist kein großer Weihnachtstitel.Oh... 12.5. schon Zelda?
Dann dürfte Nintendo wohl doch noch nen großen Titel für Weihnachten haben... MP4? Finally?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MP4 ist kein großer Weihnachtstitel.Oh... 12.5. schon Zelda?
Dann dürfte Nintendo wohl doch noch nen großen Titel für Weihnachten haben... MP4? Finally?
Großartig kann es kaum abwarten.Moge die CE Schlacht beginnen
Ne andere Idee, was Nintendo sonst für Weihnachten 2023 in der Pipeline haben könnte? Ich nicht.MP4 ist kein großer Weihnachtstitel.
Bestimmt AgahnimWieder so einen gurkentrailer zu Zelda, meine Güte.
Frage mich wer der Bösewicht ist, niemals Ganondorf!
Ne andere Idee, was Nintendo sonst für Weihnachten 2023 in der Pipeline haben könnte? Ich nicht.
Anfang und Ende gut, das dazwischen war Unsinn. Man braucht keine 40 Minuten Direct für DLC und Remasters. Die kann man auch mal einfach releasen.
Ooooh es gibt doch noch andere, die Fantasy Life gut fanden.Kein Astral Vhain 2, aber ist ok weil ich ein neues Fantasy Life bekomme
Der Zelda Trailer war gut, hatte auf mehr gehofft. schade das es kein neues Mario Spiel gab. War ok die Direct. 7/10.
Das Jahr ist trotzdem gut gefüllt. Das ein oder andere Spiel kommt auch noch.Bislang gab es keine einzige 1st-Party-Neuankündigung außerhalb von Remaster/Ports. Das ist schon etwas bitter ehrlich gesagt
Pokémon … kein scheiß….Ne andere Idee, was Nintendo sonst für Weihnachten 2023 in der Pipeline haben könnte? Ich nicht.