Come2Fabi
L12: Crazy
Jetzt kann ich nicht warten auf April!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das frühjahr wird ziemlich episch für N-fans.Jetzt kann ich nicht warten auf April!!
Wäre auch komisch, wenn du begeistert wärst.Schade,nur Animiert. Hätte Bock auf die Schauspieler die gezeigt wurden.Aber nur die Stimmen interessiert doch keine sau.
Dachte so wie Pokemon. Aber so,Interesse auf 0 gesunken
ja schon ziemlich überraschend, dass dieser als animationsfilm angekündigte und von einem animationsstudio produzierte film tatsächlich ein animationsfilm ist.Schade,nur Animiert. Hätte Bock auf die Schauspieler die gezeigt wurden.Aber nur die Stimmen interessiert doch keine sau.
Ich war begeistert von PokemonWäre auch komisch, wenn du begeistert wärst.
das frühjahr wird ziemlich episch für N-fans.
Das wäre was ganz neues.Wäre auch komisch, wenn du begeistert wärst.
Wir wissen seit Jahren, dass es ein Animationsfilm wirdSchade,nur Animiert. Hätte Bock auf die Schauspieler die gezeigt wurden.Aber nur die Stimmen interessiert doch keine sau.
Scheinbar nicht jeder….Wir wissen seit Jahren, dass es ein Animationsfilm wird
Wie du sagstWir wissen seit Jahren, dass es ein Animationsfilm wird
Toll für dichWir wissen seit Jahren, dass es ein Animationsfilm wird
Was hat Nintendo so für Budgets?Immerhin wissen wir jetzt, wohin das ganze Budget von Nintendo fließt
Ohoh das wär ja wirklich geilFür Halloween dann Luigis Mansion Movie im Jahr 202X