Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Das ist so ja nicht ganz richtig.
Nintendo baut ja nicht selber irgendwas auf. Sie vergeben an sich nur die Lizenzen an dritte. Sie bauten ja keinen eigenen Park auf, sondern ließen Universal in ihren Park eine Nintendo Welt bauen.
Eigene Standbeine haben sie dadurch nicht.
Was ja auch schon lange Angekündigt war, dass man mehr darauf setzen möchte Lizenzen an dritte zu geben, was sie vorher ja immer eher ablehnten.
Standbeine aufbauen impliziert aber nicht das sie die Themenparks selbst betreiben davon habe ich NICHTS geschrieben.
 
Das ist so ja nicht ganz richtig.
Nintendo baut ja nicht selber irgendwas auf. Sie vergeben an sich nur die Lizenzen an dritte. Sie bauten ja keinen eigenen Park auf, sondern ließen Universal in ihren Park eine Nintendo Welt bauen.
Eigene Standbeine haben sie dadurch nicht.
Was ja auch schon lange Angekündigt war, dass man mehr darauf setzen möchte Lizenzen an dritte zu geben, was sie vorher ja immer eher ablehnten.

Doch. Die parks haben sie mitfinanziert und nintendo und Miyamoto sind Produzenten zum Film..
 
Das ist so ja nicht ganz richtig.
Nintendo baut ja nicht selber irgendwas auf. Sie vergeben an sich nur die Lizenzen an dritte. Sie bauten ja keinen eigenen Park auf, sondern ließen Universal in ihren Park eine Nintendo Welt bauen.
Eigene Standbeine haben sie dadurch nicht.
Was ja auch schon lange Angekündigt war, dass man mehr darauf setzen möchte Lizenzen an dritte zu geben, was sie vorher ja immer eher ablehnten.

ist ja nur die frage der definition.

dann nennen wir halt die lizenzvergabe und dadurch einnahmen als weiteres standbein von nintendo.
 
Mario hat aber auch schon nen Film ;)

aber ok, zu stänkern und dannmit Sonic zu kommen ist auch mal ein Epic Fail xD
 
Der Trailer ist klasse, dass wird der Mario Film den ich schon gern als Kind sehen wollte.

Wird nach der TLOU Serie die zweitbeste Gaming Verfilmung des Jahres 2023. :banderas:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Gute am Trailer ist, dass ich mich nun umso mehr auf nen neuen Sonic Film freue.

Wir wissen ja was dabei tolles heraus kommen kann :coolface:

sonic-teaserhome.jpg
 
Zurück
Top Bottom