Ultimatix
7.000.000
Deal damit.Also bin ich kein Mensch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deal damit.Also bin ich kein Mensch
Du wirst jawohl wissen "Nintendo Direct - The Super Mario Bros. Movie" verstehen können ...Also ich brauch den Film.Fand den Mario Film vor 100 Jahren schon gut.
Der neue Pokemon war auch groĂartig.
Eine Direct aber fĂŒr den Film,brĂ€uchte ich aber nicht.Wen es die Twitter gesagt hat.Keine Ahnung, ist ja englisch.
Anscheinend nicht.Du wirst jawohl wissen "Nintendo Direct - The Super Mario Bros. Movie" verstehen können ...
HĂ€tte Bock auf den Mariofilm. Insbesondere bin ich gespannt darauf, welchen Kniff man sich fĂŒr die Story einfallen lĂ€sst.
Sieht irgendwie merkwĂŒrdig ausGibt auch schon nen angeblichen Leak zu Marios Filmgesicht.
Gibt auch schon nen angeblichen Leak zu Marios Filmgesicht.
gronkh als super marioBitte, bitte kein influencer der ein Charakter spricht....
Sonic taugt auch obwohl von einem gesprochenBitte, bitte kein influencer der ein Charakter spricht....
Sollte so ein Rotzcast wie bei Sonic kommen dann wirds definitiv in Englisch angesehenBitte, bitte kein influencer der ein Charakter spricht....
Sieht sehr gut aus.
Sonic taugt auch obwohl von einem gesprochen