Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Bashen im Herstellerbereich
Keine Argumente oder was sollen die Ausflüchte?

Das ist genau mein Argument, du umgehst es nur wissentlich, weil du die Schwäche deiner Argumentationslinie erkennst. Das 3rd-Party-Lineup der Switch ist weiterhin ziemlich beschämend im Vergleich zu den hohen VKZ und der Marktrelevanz, die die Plattform eigentlich haben müsste. Eine Plattform wie die XBOXS, die meilenweit schlechter läut als die Switch, hat ein besseres und moderneres 3rd-Party-Lineup. DAS ist das große Problem. Und da Nintendo selbst auch seit Jahren softwareseitig nicht aus allen Rohren feuert, sondern da weiterhin so bisschen im Mitteltempomodus rumschippert, ist man halt nie wirklich zufrieden mit dem Switchlineup. Tausche zwei Crapspiele aus deiner Liste da oben und nimm umgekehrt BotW2 und ein neues 2D DK für dieses Jahr mit rein und ich wäre mit dem 2022er-Lineup sehr zufrieden gewesen (und ja, beide Games hätte Nintendo ressourcenmäßig locker fertig haben können für 2022).
 
Das ist genau mein Argument, du umgehst es nur wissentlich, weil du die Schwäche deiner Argumentationslinie erkennst. Das 3rd-Party-Lineup der Switch ist weiterhin ziemlich beschämend im Vergleich zu den hohen VKZ und der Marktrelevanz, die die Plattform eigentlich haben müsste. Eine Plattform wie die XBOXS, die meilenweit schlechter läut als die Switch, hat ein besseres und moderneres 3rd-Party-Lineup. DAS ist das große Problem. Und da Nintendo selbst auch seit Jahren softwareseitig nicht aus allen Rohren feuert, sondern da weiterhin so bisschen im Mitteltempomodus rumschippert, ist man halt nie wirklich zufrieden mit dem Switchlineup. Tausche zwei Crapspiele aus deiner Liste da oben und nimm umgekehrt BotW2 und ein neues 2D DK für dieses Jahr mit rein und ich wäre mit dem 2022er-Lineup sehr zufrieden gewesen (und ja, beide Games hätte Nintendo ressourcenmäßig locker fertig haben können für 2022).
Nein, ein Forentroll, der sich Gamer nennt, da er FIFA zockt, meinte es wäre ein guter Witz, dass ich schrieb das die Direct nicht nur aus alten Ports bestand, wie es hier dargestellt wurde. Dafür habe ich besagter Person eine Liste erstellt. Diese Liste zeigt das die Mehrheit der Titel keine alten Ports waren. Diese Person sucht nun Ausflüchte, da sie diesen Punkt nicht entkräften kann. Ich bitte besagte Person Gegenargumente vorzutragen. Kommt da nichts, dann ist das Thema erledigt, da es keine Grundlage für ein weiteres Gespräch gibt.
 
Das ist kein Konter, sondern die Wahrheit.

Monster Hunter Sunbreak
Lorei and the Laser eyes
Super Bomberman R2
Blanc
Mario + Rabbids 2
Little Noah
Sonic Frontiers
Disney Dreamlight Valley
Doraemons Story of Seasons 2
Minecraft Legends
Dragon Quest Treasures
Captain Velvet
Harvestella

Alles keine alten Games.
Und alles davon interessanter als jedes FIFA :coolface:
 
Das ist genau mein Argument, du umgehst es nur wissentlich, weil du die Schwäche deiner Argumentationslinie erkennst. Das 3rd-Party-Lineup der Switch ist weiterhin ziemlich beschämend im Vergleich zu den hohen VKZ und der Marktrelevanz, die die Plattform eigentlich haben müsste. Eine Plattform wie die XBOXS, die meilenweit schlechter läut als die Switch, hat ein besseres und moderneres 3rd-Party-Lineup. DAS ist das große Problem. Und da Nintendo selbst auch seit Jahren softwareseitig nicht aus allen Rohren feuert, sondern da weiterhin so bisschen im Mitteltempomodus rumschippert, ist man halt nie wirklich zufrieden mit dem Switchlineup. Tausche zwei Crapspiele aus deiner Liste da oben und nimm umgekehrt BotW2 und ein neues 2D DK für dieses Jahr mit rein und ich wäre mit dem 2022er-Lineup sehr zufrieden gewesen (und ja, beide Games hätte Nintendo ressourcenmäßig locker fertig haben können für 2022).
Dich kann man nie glücklich machen, auch wen du es behauptet .
Nintendo liefert bis Ende des Jahres ziemlich gut und 3rd .
Du nervst nur noch
 
Die Beste Ankündigung des Tages war ja nichtmal in der Direct drin:


Shin-Chan von den Attack of the Friday Monsters Entwicklern kommt in den Westen.

:banderas:

das ist echt die beste ankündigung, das spiel hat solche comfy urlaubs vibes. perfektes podcast spiel.
 
Also was mich dieses Jahr auf Switch noch interessiert:

Juli:

-Klonoa Collection
-Xenoblade Chronicles 3
-Live a Live (wegen XB3 sicherlich nicht D1)
-Digimon Survive (genau wie LaL)

August:

-Shin-Chan Summertime

September:

-Splatoon 3

Oktober:

-Mario & Rabbids 2
-Nier Automata
-Persona 5 Royale

November:

-Harvestella
-Pokémon KP

TBA:

-Doraemon Story of Seasons 2
-Bayonetta 3
-Return to Monkey Island

Hoffe ich hab nix vergessen.
 
Nier Automata, Persona 5 Royal + 3P + 4 Golden, die "bald" erscheinen (hier musste ich lachen) und Mario Rabbids 2, welches den bisher noch frei gewesenen Exklusivtitel-Slot im Oktober füllt- insgesamt war die Direct ganz ordentlich, aber umgehauen hat sie mich jetzt nicht.
Die Switch hat aber ein sehr starkes Jahr, muss man schon zugeben.
 
Also was mich dieses Jahr auf Switch noch interessiert:

Juli:

-Klonoa Collection
-Xenoblade Chronicles 3
-Live a Live (wegen XB3 sicherlich nicht D1)
-Digimon Survive (genau wie LaL)

August:

-Shin-Chan Summertime

September:

-Splatoon 3

Oktober:

-Mario & Rabbids 2
-Nier Automata
-Persona 5 Royale

November:

-Harvestella
-Pokémon KP

TBA:

-Doraemon Story of Seasons 2
-Bayonetta 3
-Return to Monkey Island

Hoffe ich hab nix vergessen.
Was?! Das ist mir zu wenig, wo ist Metroid Prime 4? DK? Zelda??!? F-Zero? Nintendogs?? :mad:

Die Leute von Nintendo können echt nichts entwickeln und das lineup ist Sau leer.
 
Vielleicht kommt morgen ohne Vorankündigung die eigentliche Nintendodirect (wurde von den Insidern und Leakern ja für Mittwoch veranschlagt)und die Partner showcase war nur der Appetizer for greater things to come?! :scan:
 
Bis auf Persona ist da nichts interessantes dabei im gesamten Line-Up.
Schade, dass man durch Uralt-Ports glänzen muss.

Jepp ist leider wirklich so. Wird hier aber natürlich nicht gerne gehört.

Loben muss man selbstverständlich Mario vs Rabbids 2, das sieht echt gut aus. Genauso solche 3rd-Party-Kollabs braucht Nintendo - und nicht das, was sie da heute größtenteils wieder gezeigt haben.
 
Genau M & R 2 lässt mich kalt. Da war cooleres dabei für mich heute.
Aber eben. So sind Geschmäcker halt und hat auch nichts mit „wird hier nicht gern gehört“ zu tun.

Und hätte ich ne Konsole die lange nix bekommt was mich interessiert wär die schneller weg. Kaufen kann ich sie schliesslich rasch wieder sollte mal nach nem Jahr (nur mal als Beispiel) doch was für mich kommen.


Meinungen haben darf man genau so, wie man eben auch andere akzeptieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sagen was man will aber Nintendo bietet mit ihren Shows immer für jeden etwas.

Solch eine Vielfalt in Gernre sehe ich bei den shows der anderen (kein War hier bitte) einfach nicht.

Mir gefällt der Mix und ganz ehrlich mit Persona kann man mich jagen, auhh mit Monkey Island kann man mich jagen aber es geht nicht nur um einen selber.

Ich habe das Pacman World Remake, MegaMan collection, Live A Live Demo, Nier Automata, Mario & Rabbids 2 und Dragon Quest Treasures bekommen + die ganzen Games und DLCs die für dieses Jahr eh schon angekündigt sind bzw waren.

Für eine "Mini" Direct wo es keinen stuff von Nintendo himself gab war das stark. Wenn das jemand trotzdem nicht gut fand ist es der persönliche Geschmack aber die Auswahl war schon wirklich gut und bunt gemischt.
 
Jepp ist leider wirklich so. Wird hier aber natürlich nicht gerne gehört.

Loben muss man selbstverständlich Mario vs Rabbids 2, das sieht echt gut aus. Genauso solche 3rd-Party-Kollabs braucht Nintendo - und nicht das, was sie da heute größtenteils wieder gezeigt haben.
Jeder darf seine meinung haben und kritik äußern. Nicht jedem kann alles gefallen.

Bei dir ist das aber schon eher chronisch und dauerschleife, das geht schon weit darüber hinaus :P
 
Zurück
Top Bottom