Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Bestimmt, aber das war doch kein Thema.
Wir sind hier nicht im war mein Lieber.

Es geht hier was auf Nintendo Switch erscheint und neben vielen exklusiven gibt es auch viel third party.
Bei anderen gibt es nur multi Plattform Titel.
Nein,nicht nur.
Aber wo bleibt eigentlich dein exklusiv Resident Evil Spiel ?
 
Was erlaubt sich Nintendo nur? Waluigi noch immer nicht in Smash Bros! Absolute Crap Direct!!!1111einself

Ok im Ernst jetzt. ^^

Ich fand die Direct wie erwartet ganz nice, war sogar besser als so manche normale Nintendo Direct und wie erwartet nicht vergleichbar mit den Partner Showcases 2020.

Neues zum neuen Monkey Island, Persona 3-5 für Switch (fuck yes!!!!!), Nier Automata für Switch, neues zu Mario & Rabbids (Bowser bester Nintendochar spielbar) und Harvestella sah auch interessant aus.

Klar hätte ich auch gern lieber eine Nintendo Direct gehabt und ja, ich hätte gern fürs 2. Halbjahr noch 1-2 Titel von Nintendo gesehen aber ich kam mit der Nintendo Direct Mini auch auf meine Kosten.

Fand die Direct schon gut.
 
So, Show grad mal komplett angeschaut :)

Kaufen werde ich mir definitiv Live A Live (vorbestellt), Nier, Persona 5, 4 und 3, Harvestella, Mario + Rabbids, Monkey Island und Portal - Voraussetzung Retail-Fassungen ;)

Werde ich im Auge behalten, Bomberman, Mega Man und Pac-Man.

An sich eine gute Show, ein paar ältere Titel, ein paar neue Titel. :)
 
Warum geht @tialo ab bei einer Partner Showcase? Spricht was von internen Nintendo Studios, trotz das diese direct nur auf 3rds fokussiert war...

Hätten die 3rds auf dieser Partner Direct heute aus allen Rohren gefeuert, dann hätte ich Nintendo die ausgefallene E3 Direct verziehen. Da die Vorstellung heute aber auch extrem underwhelming war, ergibt sich halt ein sehr enttäuschendes Gesamtbild.

Wo war eigentlich Tactics Ogre von SE? Oder wie gesagt die Batman Collection? Oder Kingdom Come Deliverance, welches auch schon ewig angekündigt ist. Was ist mal mit EA-Spielen wie The Sims? Oder diese ominöse Auftragsarbeit von Namco, die heute angeblich enthüllt werden sollte? Tja alles mal wieder nur Pustekuchen, aber hey, der Japanocrap Persona kommt endlich mit jahrelanger Verzögerung auf die Switch (und die Xbox), alle so: Yay :D
 
Ich hatte ja null Erwartung an die Direct :coolface:

Aber uff... hej... eigentlich not bad.

Monster Hunter = Super (wenn auch nich neu)

Nier = cool, Gerücht stimmte

Bomberman = yay (mitsamt massive online :D)

Blanc = cool und sympathisch, holen wir uns für coop

Monkey Island = yeah. (auch wenn wir ja wussten, dass es für Switch kommt... der Grafikstil is etwas gewöhungsbedürftig, aber wird awesome!)

Little Noah = sah ganz spaßig aus, mal sehen.

Sonic Frontiers = wow... Grafik heftig runtergeschraubt für Switch xD dennoch der mit Abstand beste Trailer bisher zum Spiel, denke, dass es echt gut wird!

Minecraft Legends = joar ma sehn... Dungeons hab ich mir bis heute nich geholt, aber könnte ganz gut werden.

Dragon Quest = hm... not sure... ist definitiv nichtt das DQM, was ich erwartet hätte und iwie weiß ich noch nich so recht, was das sein soll... dennoch könnte es gut werden... mal sehen

Portal = hatte ich schon wieder vergessen, dass das kommen soll xD und nu kommts heute schon, mega!

Harvestella = wow... das sieht mir aus wie das, was ich mir für Rune Factory gewünscht hätte :awesome: sieht echt gut aus!

Doch, alles in allem ziemlich gut.

Ok... Keine Batman Collection :coolface: fail xD
 
Hätten die 3rds auf dieser Partner Direct heute aus allen Rohren gefeuert, dann hätte ich Nintendo die ausgefallene E3 Direct verziehen. Da die Vorstellung heute aber auch extrem underwhelming war, ergibt sich halt ein sehr enttäuschendes Gesamtbild.

Wo war eigentlich Tactics Ogre von SE? Oder wie gesagt die Batman Collection? Oder Kingdom Come Deliverance, welches auch schon ewig angekündigt ist. Was ist mal mit EA-Spielen wie The Sims? Oder diese ominöse Auftragsarbeit von Namco, die heute angeblich enthüllt werden sollte? Tja alles mal wieder nur Pustekuchen, aber hey, der Japanocrap Persona kommt endlich mit jahrelanger Verzögerung auf die Switch (und die Xbox), alle so: Yay :D
Nintendo hat es nicht nötig alles zu zeigen diesen Sommer. Warte auf Herbst, im September.
 
Über das neue Dragon Quest Spin-Off (Treasures) was nach nem Geistigen Dragon Quest Monsters Nachfolger aussieht, spricht irgendwie keiner?

Ist wohl exklusiv und kommt im Dezember.

Aber aber nur Ports :D

Das soll der Ersatz für DQM sein? Oh Gott. Naja, sah wie ein etwas besseres Indiegame aus. Dass es exclusiv ist, ist aber natürlich fein. SE könnte mal DQ12 exclusiv bringen, DAS würde ich feiern.
 
Das soll der Ersatz für DQM sein? Oh Gott. Naja, sah wie ein etwas besseres Indiegame aus. Dass es exclusiv ist, ist aber natürlich fein. SE könnte mal DQ12 exclusiv bringen, DAS würde ich feiern.
"Ersatzversuch" ist wohl das richtige Wort.

Als jemand, der seit Ewigkeiten auf das neue DQM wartet, ist das schon fast ne Frechheit... zumal ich iwie keine Ahnung hab, wie das nu funktionieren soll... so richtig mit Monstern kämpfen... danach sah es nicht aus...
 
Über das neue Dragon Quest Spin-Off (Treasures) was nach nem Geistigen Dragon Quest Monsters Nachfolger aussieht, spricht irgendwie keiner?

Ist wohl exklusiv und kommt im Dezember.

Aber aber nur Ports :D

Da es Square Enix ist und in der direkt nicht von Exklusiv gesprochen wurde, ist es nur ne Frage der Zeit wann es für andere kommt. Eventuell auch direkt mit PC release :streber:

Find aber es sieht super aus. Damals am Dragon Quest Stream wurde relativ klar gesagt, dass Dragon Quest Monsters sein eigenes Spiel in Zukunft bekommen wird. Da sie aber nix gezeigt haben kann das wohl noch lange dauern :isaac:
 
Zurück
Top Bottom