Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Der gute alte Hypetrain.Noch ne knappe Stunde für die Entgleisung des Hype-Trains...
Was ne geile Zeit damals
45 Minutos!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der gute alte Hypetrain.Noch ne knappe Stunde für die Entgleisung des Hype-Trains...
Wenigstens Du mit Weitblick.Das Ding ist wenn einmal die Philosophie so sitzt. Par Testballons ala wir gehen mal nur mit Cloud Versionen raus.
Denken dann bei Erfolg iwann alle warum noch Mühe geben. Ausrede auf den Tisch ala läuft leider nur so und gegenüber frisst. Nice
Switch 2 Cloud only zu X% ?
Ok. F.offthxbye.
Überschaubares Risiko oder soehst du auch nur eine Erfolgsmeldung zu Cloud-Titeln?Das mag sein nur ist das Risiko für eine Überschwemmung mit Cloud Titeln zu groß. Das sind Wirtschaftskonzerne mit wenig Aufwand viel Profit.
Bei Kingdom Hearts befürchte ich die erste Erfolgsmeldung!Überschaubares Risiko oder soehst du auch nur eine Erfolgsmeldung zu Cloud-Titeln?
Volle BreitseiteWas wenn Bayo 3 schon für Juni oder so angekündigt wird, Xbros?
Würde von der Release Einteilung sogar passen aber vorher müssen einige ja Bayo 1+2 durchzocken wie Platinium empfiehlt.Was wenn Bayo 3 schon für Juni oder so angekündigt wird, Xbros?
Also wer dies bis anhin nicht tat ist der Reihe unwürdig !Würde von der Release Einteilung sogar passen aber vorher müssen einige ja Bayo 1+2 durchzocken wie Platinium empfiehlt.
Cloud VersionAlso wer dies bis anhin nicht tat ist der Reihe unwürdig !
Sehr viele leider sogar. Hat sich ja sogar auf Switch mäßig verkauft.Würde von der Release Einteilung sogar passen aber vorher müssen einige ja Bayo 1+2 durchzocken wie Platinium empfiehlt.
Volle Breitseite
Verdammt, jetzt ist es eh zu spät zum schlafen, ich bleibe wach
Wozu hast doch gerade im War erstmal wieder deine Anti Switch Show gefahren.Verdammt, jetzt ist es eh zu spät zum schlafen, ich bleibe wach
Ich hatte Eternal Darkness Ähnliche Vibes auf ArbeitIch fühle Metroid heute...
Ich fühle Metroid heute...
Also kommt doch die Play und Skip Taste sollte Leaker werden.Maximal neuer Schwierigkeitsgrad für Dread