Dann fühl mal. Da wird nichts kommen. Nintendo zeigt doch Spiele die fast fertig sind. Metroid ist ganz, ganz weit weg davonIch fühle Metroid heute...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann fühl mal. Da wird nichts kommen. Nintendo zeigt doch Spiele die fast fertig sind. Metroid ist ganz, ganz weit weg davonIch fühle Metroid heute...
Wenigstens etwas Metroid liebe bekommenMaximal neuer Schwierigkeitsgrad für Dread
16!17 Minuten are you ready
Du weißt ja, ich brauche dasWozu hast doch gerade im War erstmal wieder deine Anti Switch Show gefahren.
Ja mache dir da einen eigenen Thread auf….,Du weißt ja, ich brauche das
Ausserdem habe ich nicht die switch gebasht sondern Pokémon und gamefreaks die den hate vollkommen verdient haben.
Mit Zelda und Mario odyssey hat man sehr gut gezeigt das die switch was auf dem Kasten hat
Bin ich also nicht der einzige der fühlt dass metroid prime gezeigt wird?Ich fühle Metroid heute...
Bin ich also nicht der einzige der fühlt dass metroid prime gezeigt wird?
Metroid verdient eine eigene Direct.Ich hoffe Metroid wird heute nicht gezeigt
hier ichBin ich der einzige der sich wünscht, dass keine Remaszer oder Remakes gezeigt werden?
Federation Force HD
Wenn des kommt, dann werde ich Prime 4 nicht kaufen aus trotz damit Nintendo lernt sowas nicht mehr zu machen!!111Federation Force HD