Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Auch wenn es immer (zumindest heutzutage noch) Kritiker gibt aber bei den letzten 3 Directs gab es immer mindestens eine Ankündigung für ein Cloud basierte game zb Control, Hitman 3,A Plague Tale, Kingdom Hearts usw deshalb erwarte ich das auch für heute.

Und da schon seit langem inzwischen geleakt kann man sicherlich hiermit rechnen

Eventuell auch direkt noch mit Teil 2.
 
Auch wenn es immer (zumindest heutzutage noch) Kritiker gibt aber bei den letzten 3 Directs gab es immer mindestens eine Ankündigung für ein Cloud basierte game zb Control, Hitman 3,A Plague Tale, Kingdom Hearts usw deshalb erwarte ich das auch für heute.

Und da schon seit langem inzwischen geleakt kann man sicherlich hiermit rechnen

Eventuell auch direkt noch mit Teil 2.
Und dein komisches Switch exklusiv Resident Evil nicht ?
Aber ja, heute könnte auch paar Claud Spiele kommen.
 
Doch
Informier dich mal über die OLED Switch. Du wärst überrascht wie genial der Screen ist.

giphy.gif
 
Und dein komisches Switch exklusiv Resident Evil nicht ?
Aber ja, heute könnte auch paar Claud Spiele kommen.

Das habe ich nicht gesagt und warum sprichst du immer von "dein komisches Switch exklusives Resident Evil".

Der leak ist ein FAKT!
Capcom hat den leak sogar damals bestätigt.
Alles was darin stand stimmte sogar bisher.
Also was willst du von mir?
 
Auch wenn es immer (zumindest heutzutage noch) Kritiker gibt aber bei den letzten 3 Directs gab es immer mindestens eine Ankündigung für ein Cloud basierte game zb Control, Hitman 3,A Plague Tale, Kingdom Hearts usw deshalb erwarte ich das auch für heute.

Und da schon seit langem inzwischen geleakt kann man sicherlich hiermit rechnen

Eventuell auch direkt noch mit Teil 2.
Bei einem angepassten Port, der natürlich nicht ohne technische Abzüge daherkommen würde, wäre ich hier (aber noch mehr bei Teil 2) eventuell sogar bereit, es nochmal zu kaufen.

Aber als Cloud Version auf gar keinen Fall.
 
Wieso? Ich find solche dynamischen Diskussionen immer sehr interessant und dann sollte man nicht in Grenzen denken bzw. Diskutieren. Zudem ist es offensichtlich dass User @Kantholz kaum Kenntnisse über die OLED Switch hat und da helf ich gerne. :)
Weil hier jeder weiß welche Show du abziehst , machst augenscheinlich auf Multi aber stichelst unterschwellig wo es nur geht . Langweilt dieses Verhalten nicht irgendwann ?
 
Zurück
Top Bottom