Wii Nintendo Cube Re-Releases für Wii !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Leute ich muss hier mal ne Lanze für NPC!: Mario Power Tennis brechen! Habe seit Ende Mai die UK-Version (mit PEGI-Logo auf dem Wendecover...) und leibe das game so wie zu Gamecubezeiten.! Mit der Zeit hat man die verschiedenen Schläge raus kommt echt gut klar! Auch die Minigames wissen noch zu überzeugen. Hoffe nur das Nintendo noch ein neues Mario Tennis & Golf in dieser Gen bringt... Weil MPT spiele nun schon seit bald 4 Jahren...

Aber das BigN die Wendecover nun ohne USK-Logo bringt finde ich löblich^^

re-releases sind doch nur pure abzocke.
sowas wie bei metroid ist okay, aber ein einzelnes spiel auf keinen fall.

re-releases sind doch nur pure abzocke.
sowas wie bei metroid ist okay, aber ein einzelnes spiel auf keinen fall.

Ja, im Grunde hast recht. Mag Remakes und so eigentlich auch nicht besonders, und trotzdem hol ich mir demnächst wohl Pikmin 2 xD Warum? Der Cubeteil ist überall noch abartig teuer, dank dem Remake habe ich jetzt die Möglichkeit, diese Perle günstig nachzuholen. Aufm GameCube hab ich das Spiel leider verpasst, erst kürzlich habe ich mir Teil 1 via ebay aufm Cube nachgekauft und bin jetzt absolut scharf auf den Nachfolger. Aber der is halt wie schon geschrieben noch sehr teuer, aufm wii nicht. Insofern ne gute Gelegenheit :)

Ja, im Grunde hast recht. Mag Remakes und so eigentlich auch nicht besonders, und trotzdem hol ich mir demnächst wohl Pikmin 2 xD Warum? Der Cubeteil ist überall noch abartig teuer, dank dem Remake habe ich jetzt die Möglichkeit, diese Perle günstig nachzuholen. Aufm GameCube hab ich das Spiel leider verpasst, erst kürzlich habe ich mir Teil 1 via ebay aufm Cube nachgekauft und bin jetzt absolut scharf auf den Nachfolger. Aber der is halt wie schon geschrieben noch sehr teuer, aufm wii nicht. Insofern ne gute Gelegenheit :)

okay in dem fall machts vielleicht wirklich noch sinn.
aber ich wart nur auf sm sunshine wiimake, luigis mansion wiimake usw .. -.-
als ob nintendo nicht genug geld hätte

Habe eine Frage an die Leute mit Donkey Kong... Wollte es mir eventuell mal übers WE aus der Videothek ausleihen.
Allerdings denke ich irgendwie, dass die Steuerung bei Bosskämpfen sehr anstrengend sein könnte. Wie sieht ihr das?

Habe eine Frage an die Leute mit Donkey Kong... Wollte es mir eventuell mal übers WE aus der Videothek ausleihen.
Allerdings denke ich irgendwie, dass die Steuerung bei Bosskämpfen sehr anstrengend sein könnte. Wie sieht ihr das?

Also im Original (mit den Bongos) waren die Bosskämpfe nicht anstrengender als die normalen Level.

Nun weiß ich nicht, wie die Feinjustierung der Mote/Nunchuck gelungen ist, und ob die Steuerung jetzt sensibeler reagiert, aber im Original war Dk definitiv ein Game das einem durchaus Muskelkater bescheren konnte.

Wenn ich mich aber nicht irre, so ist die normale Fortbewegung von Kong jetzt ja über den Stick geregelt, und man brauch nur noch für die Sprünge und Angriffe "trommeln"...

Von daher sollte es ein ganzes Stück weit entspannender zu spielen sein.

Wenn du übrigens nur einmal das Spiel durchspielen willst, ist Videothek genau das richtige.
Eigentlich sollte es möglich sein, alle Level in einer ausgiebigen Zocksession aufzudecken.

Das Komplettieren dauert halt eine halbe Ewigkeit, ist aber eben auch der größte Spaß an dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Hm stimmt wurden ja bis jetzt keine weiteren mehr angekündigt (der letze erschienende in Japan war ja Chibi-Robo!) , wobei ich WW und SMS nicht viel Chancen versprechen würde. Wobei ein Luigis Mansion schon geil wäre ^^ Aber dann lieber ein neuer Teil :D

Hm stimmt wurden ja bis jetzt keine weiteren mehr angekündigt (der letze erschienende in Japan war ja Chibi-Robo!) , wobei ich WW und SMS nicht viel Chancen versprechen würde. Wobei ein Luigis Mansion schon geil wäre ^^ Aber dann lieber ein neuer Teil :D

Luigis Mansion könnte man mit ner WiiMote nicht vernünftig zocken, da müsste mindestens ne 3rd Person Ansicht her...

Wieso denn? Die gibts doch die ganze Zeit?

stimmt, nur ich mein die 3rd Person Ansicht sollte dann so wie bei Zelda sein. Einfach Pointern mit der WiiMote find ich irgendwie stumpf, wenn man das benutzt um z.B. die Taschenlampe zu steuern oder so...

Hi leute,
habe mir heute pikmin 2 geholt nachdem ich mich schon immer geärgert hatte, es mir nicht für den cube zu holen (pikmin 1 war mein lieblingsgame der letzen generation - nach halo)

und es ist so geil!! bis jetzt das beste wii spiel für mich ;)

also eine message an alle - holt euch pikmin 2 ... und auch 1 :D
sind echt super games!!

Ich hab Pikmin2 leider schon mehr als 4 mal durchgezockt, sonst hätte ich mir glatt noch die NPC-Variante geholt.
Aber da haben momentan leider andere Titel Vorrang.

Aber ja, wer den Titel noch nicht kennt, bekommt wahrscheinlich eins der besseren Wii-Games.;-)

Wahrscheinlich sogar den besten, neben Metroid und Galaxy.

ich hatte damals pikmin 1 aufm cube. hat mir richtig gut gefallen und war auch eines meiner lieblingsgames in der letzten gen. allerdings ist pikmin 2 damals total an mir vorbeigegangen. werde ich jetzt wohl mal nachholen. allerdings habe ich momentan auch noch ein paar andere sachen die ich nachhole..

Kann mir jemand mal bei Jungle Beat Wii weiterhelfen?
Ich bin derzeit im Bosskampf gegen Kung-Fu Kong mit seinem Floss auf so einem Fluss. Sollte die Ananas-Welt sein, glaube ich! Das Ding ist, dass ich nicht weiß, wie man zuschlägt ... ich weiß nur, wie ich blocke (mit Z und dann Controlle zurückreißen), aber jegliches Schlagen bringt nichts, da man den nie trifft ... im Internet habe ich dazu nichts gefunden.

Das kann auch eigentlich nicht schwer sein, weil das Spiel bis jetzt einfach war.
Bitte um Hilfe, danke!

Liebe Grüße

EDIT: Hat sich erledigt ;)!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom