Nintendo Classic Mini

Krass hätte nicht gedacht das es ohne Hardware Mod möglich wäre... schließen das Ding extra krass ab (kein Wifi, kein MicroSD etc.) und lassen dann ernsthaft eine Datenverbindung über MicroUSB zu? Vielleicht ein Überbleibsel aus Debugging Days damit sie einfach ROMS ausprobieren können...

Bin mal gespannt ob sie es noch hin kriegen das System weiter zu knacken. SNES Emulator drauf kriegen z.B.
 
Da NoE hier fleissig mitliest, würde ich gerne als Feedback mal Folgendes schreiben:

Beim SNES bitte *alle* legendären RPGs hinzufügen. Von mir aus dreht ihr den Preis auch hoch, aber ohne die legendären fünf RPGs (Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia, Terranigma, Illusion of Time) wird das nix. Das sind die Spiele, die so gut wie nie wieder veröffentlicht wurden (mit der Ausnahme von SoM auf der Wii VC) und es wird endlich Zeit diese wieder rauszuholen. FFVI, Chrono Trigger, Earthbound, etc. bekommt man quasi an jeder Ecke inzwischen und sind weniger wünschenswert bei einem SNES Mini.

Das wäre meine Wunschlsite für das SNES Mini.
Eigentlich sollten die Spieleanzahl auf 50 angehoben werden, so dass man auch wirklich alle 1st/2nd und 3rd-Party Perlen dabei hat.

Oh ja ich würde das gerne sehen alleine wenn Secret of Evermore mit drauf wäre würde ich es kaufen. *love*
 
Krass hätte nicht gedacht das es ohne Hardware Mod möglich wäre... schließen das Ding extra krass ab (kein Wifi, kein MicroSD etc.) und lassen dann ernsthaft eine Datenverbindung über MicroUSB zu? Vielleicht ein Überbleibsel aus Debugging Days damit sie einfach ROMS ausprobieren können...

Bin mal gespannt ob sie es noch hin kriegen das System weiter zu knacken. SNES Emulator drauf kriegen z.B.

Die eigentliche Frage ist ja wieviele Spiele raufpassen werden bis das System ausgelastet ist.
 
Na toll. Im schlimmsten Fall versucht Nintendo das jetzt erstmal zu fixen, bevor neue ausgeliefert werden. Das heißt, noch länger warten. Na Danke. :mad:
 
Der Saturn in Flensburg hatte vorhin noch 4 Konsolen rumstehen.
 
Hab mich extra bei Media Markt registriert aber als ich damit fertig war, waren sie schon wieder ausverkauft.

Edit: in 7 Wochen haben die da wieder welche
 
NES Mini ist grade bei Amazon für 69€ (Lieferung am 21.1. von Amazon selbst)
gelistet, aber wenn man ihn in den einkaufswagen packen will wird einem gesagt das der verkäufer diesen artikel nicht mehr hat).
beim neuen laden is das selbe, steht da, lässt sich aber nicht in den einkaufswagen packen.

Edit: jetzt ist es nicht mehr gelistet.

Warum kann man sich nicht einfach mal auf ne liste setzen lassen die einen Informiert wenn man es bestellen kann. Geht doch bei der Switch auch :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bringt eh nichts, mit dieser Benachrichtigung. Die kommen viiiiiiel zu spät an, da ist alles dann schon wieder seit Stunden vergriffen.

Dann würde ich zumindest gerne die Möglichkeit haben bei Amazon vorzubestellen sobald die wieder welche haben.

Nintendo müsste rechtlich dagegen vorgehen das Leute das NES Mini für mehr als 70€ verkaufen.
 
Nintendo müsste rechtlich dagegen vorgehen das Leute das NES Mini für mehr als 70€ verkaufen.

Wie stellst du dir das vor? Das Nintendo Ninjas da die Lieferungen abfangen?

Wie schon oft gesagt: Wenn jemand bereit ist, 150€ für das Teil zu zahlen, dann ist es sein Problem.

Bei Nintendo Artikeln wird in letzter Zeit viel zu oft Stress gemacht, obwohl es dann etwas später sowieso in ausreichender Stückzahl vorhanden ist.
 
ich habe auch noch immer keines, habe aber auch noch nicht groß danach geschaut... würde es eh nicht zum Zocken kaufen, sondern um das Teil in die Vitrine neben meinen Ur-Gameboy von 1989 zu stellen :)
 
scheinbar sinds deutlich mehr, auch wenn es ein limit gibt, da man mit jedem zusätzlichen spiel, das man aufs nes mini kopiert einen savestate slot aufgibt. also theoretisch sind über 100 spiele möglich, aber dafür hat man dann wohl nur noch grob 20 save state slots...
https://www.reddit.com/r/nesclassic...al_gamesave_countspace_issue_what_you_should/

Nach aktuellen Meldungen sind bis zu 80 Spiele mit jeweils einen Save Slot möglich, wenn man die Original 30 Spiele löscht/deaktiviert und diese Einzeln wieder hinzufügt. Obwohl dies alles sich in der Grauzone bewegt, so ist dies gerade für die pixelperfekten Puristen die beste Lösung NES-Spiele auf dem HD-Screen zu zocken. Die VC ist tot und man bekommt dort nicht mal die Lizenzspiele, die man gerne haben würde (überhaupt jene von Capcom und Konami).
 
Zurück
Top Bottom