Nintendo Nintendo beginnt Filmproduktionen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hobble schrieb:
Denkt doch mal an die MP-Werbung zu Teil 1 noch...
Da stapfte auch eine echte Schauspielerin durch die Welt und es wurde immer so übergeblendet von Spiel zu Real. Das seh richtig fantastisch aus... auch die Umwelt passt zu 100% zum Spiel.

Wenn das in einer Werbung machbar ist, dann in einem Kinofilm doch ganz sicher. Natürlich müsste so ein Film Computer-unterstützt sein... für die ganzen Special-Effects, aber es muss ja nich gleich wie bei FF GANZ computeranimiert sein. Mir wäre so eine Mischung viel lieber.

Und Zelda soll genau wie "Der Herr der Ringe" werden. Zumindest ebenso episch. Außerdem sollten sie mal die Kulissen von P. Jackson klauen ;). Bzw. noch besser: Lasst Jackson keinen Halo-Film machen, sondern einen Zelda Film. Mit dem Genre kennt er sich zumindest aus und es würde nicht so ein Kinderfilm werden (wovor ich bei Zelda riesige Angst habe!)
ICh glaube die WErbug die du meinst ist vom zweitem Teil xD

Hier jetzt nochmal offiziell :)

Could Metroid, Zelda and Mario films be on the way? Reggie has apparently said it's a good possibility...

Sales and Marketing giant Reggie Fils-Aime has been interviewed by Mexican publication Club Nintendo about the Big N's plans for silver screen versions of their most popular franchises.

Reggie mentioned Nintendo had plans to produce a film adaptation of Metriod, though no production schedule, budget or cast and crew was mentioned. He also said the Zelda series would be next in line, then possibly another film based around Mario.

More as we get it.

von Revo Europe

Zum Zeldafilm: Sie sollen Peter Jackson nehmen, da gibt es sicher noch bessere. :P SOnst haben wir später Legolas als Link und die Elbentusse mit den Blonden Haaren als Zelda. ;) Ganon ist Saruman xD

LinkofTime schrieb:

Ne, mein ich nicht. Beim zweiten Teil gabs diese "Too much Fun"- Werbung. Wo so ein Mädel heult, dass ihr Freund sie wegen MP2 verlassen hat ;). Das ist was anderes.
Das müsste schon Teil 1 gewesen sein.

Hobble schrieb:
LinkofTime schrieb:

Ne, mein ich nicht. Beim zweiten Teil gabs diese "Too much Fun"- Werbung. Wo so ein Mädel heult, dass ihr Freund sie wegen MP2 verlassen hat ;). Das ist was anderes.
Das müsste schon Teil 1 gewesen sein.
ne, die ist wirklich vom 2.Teil :) Also jene Werbung, die du meinst, ist der Metroid Prime 2 Echoes TV-Spot aus der USA :-)

Duncan schrieb:
Hier jetzt nochmal offiziell :)

Could Metroid, Zelda and Mario films be on the way? Reggie has apparently said it's a good possibility...

Sales and Marketing giant Reggie Fils-Aime has been interviewed by Mexican publication Club Nintendo about the Big N's plans for silver screen versions of their most popular franchises.

Reggie mentioned Nintendo had plans to produce a film adaptation of Metriod, though no production schedule, budget or cast and crew was mentioned. He also said the Zelda series would be next in line, then possibly another film based around Mario.

More as we get it.

von Revo Europe

Zum Zeldafilm: Sie sollen Peter Jackson nehmen, da gibt es sicher noch bessere. :P SOnst haben wir später Legolas als Link und die Elbentusse mit den Blonden Haaren als Zelda. ;) Ganon ist Saruman xD

Christopher Lee als Ganon? HER DAMIT!!!!

AnGer schrieb:
Meine persönlichen Lieblingsbesetzungen für Samus:

-Uma Thurman
-Cameron Diaz
-Natalie Portman

Wieso?

Schaut euch mal Kill Bill, Drei Engel für Charlie und Star Wars an, dann wisst ihr, wieso...

bäh uma thurman is ja wohl total eklig :D ...

Cameron DIaz könnte ich mir nicht vorstellen als Samus.
Die ist doch andauernd am Lächeln. ^^

LinkofTime schrieb:
O_O
[...]Kristy Swanson[...]

OMG O_o! Das ist meine Samus! Die will ich haben :D

Da Nintendo die Sache selbst in die Hand nimmt, denke ich schon das da viel mehr wert auf eine "richtige" Spieleverfilmung gesetzt wird und nicht zuviel unsinniges dazuerfungen oder wichtige Sachen rausgenommen werden. Bis jetzt hat mir keine einzige Spieleverfilmung gefallen. Nichtmal Resi2 obwohl da Nemiesis vorkam. Das wurde aber natürlich auch verkorst.

Ich bin guter Dinge und hoffe auf Hammer-Nintendo-Filme :)

MfG

hm... was ich mir gerade so überlege, nintedo macht filme? hat es vieleicht was mit Silicon Graphics auf sich?, warum eine FB als eingabe gerät?
passt irgendwie alles zum puzzel ;)

bin mal gespannt was nintendo uns am 02 dez sagen wir hihi ist ja nicht mehr lange hin

Stellt euch mal vor Link spricht in seinem Film nicht.
Das wäre mal Innovativ! :D

Nee, als Samus oder Zelda (passt auf beide ^^) würd ich Kristanna Loken nehmen.
Die ist echt toll =P

Film ist Film und kein Spiel!

Nintendo lässt Link in den Spielen nicht sprechen, da man selber Link sein soll ;)

einen Film schaut man und spielt ihn nicht ;)

Moses schrieb:
Film ist Film und kein Spiel!

Nintendo lässt Link in den Spielen nicht sprechen, da man selber Link sein soll ;)

einen Film schaut man und spielt ihn nicht ;)

Naja, wenn man den Film "leben" würde, könnte Nintendo sozusagen ein neues Genre schaffen ;) Schließlich sind die Filme schon so weit, dass Menschen wärend dieser weinen, lachen, sich ärgern etc. Wenn man das verstärken könnte... argh, ich rede wieder stuss :P

MfG

Wir dürfen bei der Wahl der Samus-Darstellerin eins nicht außer acht lasen:

Samus ist Blondine! Und sie hat blaue Augen! Also können wir alle Brünetten kicken. Wenn ich darüber nachdenke, ist da Jessica Alba tasächlich nicht schlecht...

AnGer schrieb:
Wir dürfen bei der Wahl der Samus-Darstellerin eins nicht außer acht lasen:

Samus ist Blondine! Und sie hat blaue Augen! Also können wir alle Brünetten kicken. Wenn ich darüber nachdenke, ist da Jessica Alba tasächlich nicht schlecht...
Man kann sich die Haare auch blondieren lassen. Sowas geht echt, ich schwörs ;)
(Angelina Jolie hatte bspw. bei Gone in 60 Seconds blonde Haare, weil blondiert (und wenns da nich war, dann wars halt in nem anderen Film, is mir doch wurscht xD))

Könnte mir Metroid auch super als real Film vorstellen. Aber auch als CGi wäre es nicht schlecht.

Übrigens es war die Metroid Prime 1 Werbung!
Da steigt Samus Aran aus ihrem Raumschiff und durchquert eine Raumstation und es wird immer zwischen Ego und 3rd Person geswitched.

Zelda könnte ich mir auch gut vorstellen.
Mal schauen was sie aus Mario machen. Da wäre Toon-Like irgendwie am passendsten.

mal schauen was Nintendo macht.

Zurück
Top Bottom