Denkt doch mal an die MP-Werbung zu Teil 1 noch...
Da stapfte auch eine echte Schauspielerin durch die Welt und es wurde immer so übergeblendet von Spiel zu Real. Das seh richtig fantastisch aus... auch die Umwelt passt zu 100% zum Spiel.
Wenn das in einer Werbung machbar ist, dann in einem Kinofilm doch ganz sicher. Natürlich müsste so ein Film Computer-unterstützt sein... für die ganzen Special-Effects, aber es muss ja nich gleich wie bei FF GANZ computeranimiert sein. Mir wäre so eine Mischung viel lieber.
Und Zelda soll genau wie "Der Herr der Ringe" werden. Zumindest ebenso episch. Außerdem sollten sie mal die Kulissen von P. Jackson klauen
. Bzw. noch besser: Lasst Jackson keinen Halo-Film machen, sondern einen Zelda Film. Mit dem Genre kennt er sich zumindest aus und es würde nicht so ein Kinderfilm werden (wovor ich bei Zelda riesige Angst habe!)