Pfanne
L13: Maniac
stellt euch mal vor!!!
sowas könnte der revo darstellen!!!!
woah!! das zelda wäre sooooo genial!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe doch das es sehr viel besser aussehen wird, Twilight Princess sieht imo schon besser aus als dieser Werbespot^^ (Ich meine nicht Technisch besser sondern vom Gesamtbild)Pfanne schrieb:stellt euch mal vor!!!
glaskopf schrieb:Die?LinkofTime schrieb:... Hat zwar cniht direkt was mit dem Thema zutun, aber ich muss es mal los werden ^^
Wisst ihr wann ich das erste mal über einen Zelda Film nachgedacht habe ?
Als ich die Werbung zu Oracle of Season/Ages gesehen habe ... die fand ich sooooooo geil ^^
Klick
Ich fand die schlimm ^^
AnGer schrieb:glaskopf schrieb:Die?LinkofTime schrieb:... Hat zwar cniht direkt was mit dem Thema zutun, aber ich muss es mal los werden ^^
Wisst ihr wann ich das erste mal über einen Zelda Film nachgedacht habe ?
Als ich die Werbung zu Oracle of Season/Ages gesehen habe ... die fand ich sooooooo geil ^^
Klick
Ich fand die schlimm ^^
Wirklich mies...
naja... ich fand den film ganz lustig aber net so oder hammer...Sebi schrieb:Juhu, Super Mario Bros. 2 - The Movie.
Den schau ich mir sofort an. Bin begeisterter Fan von dem Mario-Film
Der E Manga war genialspike schrieb:Ich würde es dem E-Manga ähnlich gestalten.
Samus, als einsame Frau in einer riesigen Stadt, die von Alpträumen geplagt wird, aufgrund der Ereignisse, die sie als Kind durchmachen musste.
So wird dem Charakter endlich die Tiefe gegeben, die sie sich verdient hat. Natürlich steht dann ein Auftrag der galaktischen Föderation an, in der sie die Ereignisse auf Zebes - ihrem ehemaligen Heimatplaneten untersuchen soll.
Dort trifft sie auf die Metroids und ihren Erz-Feind Ridley etc...
Zebes - ihrem ehemaligen Heimatplaneten
BlackFist schrieb:Zebes - ihrem ehemaligen Heimatplaneten
Also ihr richtiger Heimatplanet war ja eigentlich die Erdkolonie K-2L oder K21 oder wie dat Ding hieß.
AnGer schrieb:@BlackFist:
Samus' Geburtsort war die Kolonie K-2L, die, als sie noch ein Baby war, von den Weltraumpiraten zerstört wurde. Samus wurde von Chozos aufgenommen, und lebte auf Zebes, bis sie sich entschloss, mit Hilfe des Power Suits die Weltraumpiraten zu jagen.