Nintendo Nintendo beginnt Filmproduktionen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pfanne schrieb:
stellt euch mal vor!!!
sowas könnte der revo darstellen!!!!
woah!! das zelda wäre sooooo genial!!!!
Ich hoffe doch das es sehr viel besser aussehen wird, Twilight Princess sieht imo schon besser aus als dieser Werbespot^^ (Ich meine nicht Technisch besser sondern vom Gesamtbild)

AnGer schrieb:
glaskopf schrieb:
LinkofTime schrieb:
... Hat zwar cniht direkt was mit dem Thema zutun, aber ich muss es mal los werden ^^

Wisst ihr wann ich das erste mal über einen Zelda Film nachgedacht habe ?
Als ich die Werbung zu Oracle of Season/Ages gesehen habe ... die fand ich sooooooo geil ^^
Die?
Klick

Ich fand die schlimm ^^

Wirklich mies...

naja so superschlecht find ichs gar nicht!

Aber es wäre doch super Werbung, wenn Nintendo riesen Blockbuster zu ihren Spielen machen würde! Ich denke in diese Richtung soll das gehen.

dann dürften sie aber sich nicht ca 10 jahre mit der fortsetzung zeit lassen wie es bei so manchen filmen ist ^^

Eigentlich ging das Gerücht um, dass Nintendo einen Metroid-, Mario- und Zeldafilm plane. Nun der Metroidfilm ist wohl so gut wie sicher, aber für den Zeldafilm gibt es ein heftiges Dementi seitens Nintendo. Es gibt weder Pläne noch Absichten für ein solches Projekt, noch nicht UND die Absage bezog sich lediglich auf den Zeldafilm: Scheint so am Marioprojekt könnte doch etwas dran sein.

Quelle:Consol.at

hehe, eigentlich könnten sie ja auch mal nen luigi film machen. der erste indizierte splatter, horror, psycho film mit staubsauger.^^

Juhu, Super Mario Bros. 2 - The Movie.

Den schau ich mir sofort an. Bin begeisterter Fan von dem Mario-Film :D

Sebi schrieb:
Juhu, Super Mario Bros. 2 - The Movie.

Den schau ich mir sofort an. Bin begeisterter Fan von dem Mario-Film :D
naja... ich fand den film ganz lustig aber net so oder hammer...
btw bei uns is grad in der ganzen stadt der strom für 3 stunden ausgefallen...

Schade ein Animierter Zelda Film hätte mir gut gefallen ... aber wäre warscheinlich ein flopp geworden wenn man mal länger darüber nachdenkt ...

wann wird der metroid film jetzt eigentlich spielen? Wenn es jmnd weiß, kopiert die timeline und fügt ihn einfach an der passenden stelle ein. wenn nintendo diesbezüglich änderungen angibt, editieren oder das gleiche nochmal machen.

METROID/METROID ZERO MISSION (gameNES/GBA)
METROID PRIME (gameGCN)
METROID PRIME 2: ECHOES (gameGCN)
METROID II: RETURN OF SAMUS (gameGB)
SUPER METROID (gameSNES)
METROID FUSION (gameGBA)

Ich würde es dem E-Manga ähnlich gestalten.

Samus, als einsame Frau in einer riesigen Stadt, die von Alpträumen geplagt wird, aufgrund der Ereignisse, die sie als Kind durchmachen musste.

So wird dem Charakter endlich die Tiefe gegeben, die sie sich verdient hat. Natürlich steht dann ein Auftrag der galaktischen Föderation an, in der sie die Ereignisse auf Zebes - ihrem ehemaligen Heimatplaneten untersuchen soll.

Dort trifft sie auf die Metroids und ihren Erz-Feind Ridley etc...

spike schrieb:
Ich würde es dem E-Manga ähnlich gestalten.

Samus, als einsame Frau in einer riesigen Stadt, die von Alpträumen geplagt wird, aufgrund der Ereignisse, die sie als Kind durchmachen musste.

So wird dem Charakter endlich die Tiefe gegeben, die sie sich verdient hat. Natürlich steht dann ein Auftrag der galaktischen Föderation an, in der sie die Ereignisse auf Zebes - ihrem ehemaligen Heimatplaneten untersuchen soll.

Dort trifft sie auf die Metroids und ihren Erz-Feind Ridley etc...
Der E Manga war genial :)

BlackFist schrieb:
Zebes - ihrem ehemaligen Heimatplaneten

Also ihr richtiger Heimatplanet war ja eigentlich die Erdkolonie K-2L oder K21 oder wie dat Ding hieß.

Ja, aber die Kolonie war doch auf Zebes, oder?

Die Space Pirates haben die Kolonie zerstört und dort ihre Basis errichtet?

Nein ... ich bin ein Idiot ... Zebes war doch einer der Heimatplaneten der Chocobos ... äh ... Chozos, die ja laut E-Manga auch Mother Brain erschaffen haben, nur hat sich Mother Brain irgendwann gegen die Chozos gerichtet und sich mit den Space Pirates verbündet.

@BlackFist:

Samus' Geburtsort war die Kolonie K-2L, die, als sie noch ein Baby war, von den Weltraumpiraten zerstört wurde. Samus wurde von Chozos aufgenommen, und lebte auf Zebes, bis sie sich entschloss, mit Hilfe des Power Suits die Weltraumpiraten zu jagen.

@spike: Wo finde ich denn diesen E-Manga?

hauptsache es wird nicht so "billig" bis "schrottig" .. ich bin richtig gespannt..

Die Choz haben die Metroid erschaffen um die X aufzuhalten das mit Mother Brain ist mir neu

und den E manga hab ich mal auf der japani. Nintendo seite gefunden

AnGer schrieb:
@BlackFist:

Samus' Geburtsort war die Kolonie K-2L, die, als sie noch ein Baby war, von den Weltraumpiraten zerstört wurde. Samus wurde von Chozos aufgenommen, und lebte auf Zebes, bis sie sich entschloss, mit Hilfe des Power Suits die Weltraumpiraten zu jagen.

ich weiß^^

Zurück
Top Bottom