Nintendo auch bald online?

Der Broadband adapter muss nicht sofort heissen das das Spiel ein Onlinespiel ist ich denke es wird einen Lan teil haben deshalb Broadband.

Also ein kostenloser Online-Mode wär natürlich prima, vor allem aufgrund dessen, dass man mit dem Cube auch via ISDN online gehen kann, was ich bisher bei PSO gescheut hab, 8? pro Monat sind mir dann doch zu teuer.
Ich kanns mir nicht vorstellen, aber mit dem Konzept hätte Nintendo die Gam0r sicher wieder auf ihrer Seite.
Warten wirs ab, ein LAN-Modus ist immer noch besser als gar nichts. :)

DJDREAM schrieb:
Der Broadband adapter muss nicht sofort heissen das das Spiel ein Onlinespiel ist ich denke es wird einen Lan teil haben deshalb Broadband.

Das hatte ich auch geschrieben aber dann nochmal gelesen.
Weiter unten im Artikel steht was von Online ;) .

Ach und Leute : Bitte tut doch nicht so, dass wenn Nintendo Online geht alles wieder in Butter wäre, zumal meines Wissens nach PlayOnline doch auch nix kostet.
Sagen wir Nintendo geht jetzt kostenlos online ( was ich echt für unwahrscheinlich halte ), dann haben Sie doch in Sachen online nur aufgeschlossen im Online Bereich. Nicht mehr nicht weniger. Damit kann Nintendo diese Generation wohl keinen mehr ködern.

A) Nintendo bot das erste Online Konzept auf dem N64 schon und in der neuen Generation kam auch das erste von Nintendo
B) Nintendo hat nichts gegen Online Gaming - sondern nur gegen die extremen Kosten (Flat, Gebühren, Spiel usw.)
C) Nicht nur Nintendo hält sich da derzeit fern - auch SK und Hollis sind nicht vom Online Gaming angetan - Nintendo steht nicht allein da, weitere große Teams sind davon nicht überzeugt!
D) Es ist noch lange kein Zug abgefahren - ansonsten hätte Sony auch nie in den HomeKonsolen Markt einsteigen können (oder M$) - weil der schon lange am Laufen war - ausserdem hat Nintendo super Multi Player Games, darauss kann man in Zukunft top Online Games machen
E) Siehe NDS - Online Feature, Nintendo sagte schon, für den N5 ist ein top Online Konzept ein MUSS

Sean schrieb:
A) Nintendo bot das erste Online Konzept auf dem N64 schon und in der neuen Generation kam auch das erste von Nintendo
B) Nintendo hat nichts gegen Online Gaming - sondern nur gegen die extremen Kosten (Flat, Gebühren, Spiel usw.)
C) Nicht nur Nintendo hält sich da derzeit fern - auch SK und Hollis sind nicht vom Online Gaming angetan - Nintendo steht nicht allein da, weitere große Teams sind davon nicht überzeugt!
D) Es ist noch lange kein Zug abgefahren - ansonsten hätte Sony auch nie in den HomeKonsolen Markt einsteigen können (oder M$) - weil der schon lange am Laufen war - ausserdem hat Nintendo super Multi Player Games, darauss kann man in Zukunft top Online Games machen
E) Siehe NDS - Online Feature, Nintendo sagte schon, für den N5 ist ein top Online Konzept ein MUSS

Das N64 Online Konzept das du ansprichst gab es nur in Japan mit einem Modem das in den Modulschacht kam. Aber sowas gabs auch schon beim NES.

Sean schrieb:

man kann es ja auch durchaus unkritisch sehen. Aber stell Dir vor MarioKart wäre online spielbar...

CroixVert schrieb:
Sean schrieb:

man kann es ja auch durchaus unkritisch sehen. Aber stell Dir vor MarioKart wäre online spielbar...

Ist es doch :D

Homeland ist ein Rollenspiel , bei dem die Gamer selber Server aufmachen können um darauf dann bis zu 30 zu spielen. So wie es aussieht hält es sich dabei an die Animal Crossing Grafik

CroixVert schrieb:

Die Cube Version wäre nicht so der bringern, denk ich! Und offline als Multi Player ist es einfach weitaus genialer!

Aber ich freu mich auf Online NDS Sessions und hoffe der N5 zieht nach - aber so Games wie Conker für XBox online zu zocken, wäre genial ^^

nicht der Bringer :)
Mario Kart im Lan ist schon genial ! Man muss es echt mal zocken !
Man kann zwar nicht seine Figuren wählen ( warum ka ! ) Aber sonst macht es sogar nioch einiges mehr Spaß als " nur " zu 4t !!

Sean schrieb:
CroixVert schrieb:

Die Cube Version wäre nicht so der bringern, denk ich! Und offline als Multi Player ist es einfach weitaus genialer!

Aber ich freu mich auf Online NDS Sessions und hoffe der N5 zieht nach - aber so Games wie Conker für XBox online zu zocken, wäre genial ^^

Ich finde auch, daß ein Mercedes-LKW viel besser als ein BMW-LKW ist... :rolleyes:

Und das man MK übers LAN zocken kann bringt mir überhaupt nix...

Doch, das bringt dir, dass du mit WarpPipe online zocken kannst.

AcRo wrote:
Kojotee wrote:
vieleicht hats jemand scho hier geposted auf jedenfalall es kommt doch noch hmeland mit online modus raus!

Wie meinen? Was ist hmeland

Stimmt, hab mal ne News drüber geschrieben:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=5646

Vielleicht kommt ja echt sowas in der Art für den Cube.

Ach sooooo! Homeland ist das Knetmasse Spiel. Wusste gar nicht dass das Spiel online sein wird. Ich stell mir das Spiel wie Animal Crossing vor.
zu Online:
Man sieht schon am NDS dass Nintendo eigentlich nix gegen Online taugliche Spiele hat, solange sie den Kunden nicht extra Kosten machen. Und ich denke ebenso wie viele hier, dass Nintendo mit seinen Titeln sehr viel potential für Online Spiele hat Beispiele gibt es genügend (F-Zero MarioKart Mario Tennis Smash Brothers).
WarpPipe wird nicht lange als ersatz dienen können. Ich denke es wurde schon erwähnt, dass Nintendo in der nächsten generation im Online gaming mitziehen will.

P.S Zuspät ist es nie! Lieber später und richtig als zu früh und mangelhaft.

Zurück
Top Bottom