Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Der Broadband adapter muss nicht sofort heissen das das Spiel ein Onlinespiel ist ich denke es wird einen Lan teil haben deshalb Broadband.
Sean schrieb:A) Nintendo bot das erste Online Konzept auf dem N64 schon und in der neuen Generation kam auch das erste von Nintendo
B) Nintendo hat nichts gegen Online Gaming - sondern nur gegen die extremen Kosten (Flat, Gebühren, Spiel usw.)
C) Nicht nur Nintendo hält sich da derzeit fern - auch SK und Hollis sind nicht vom Online Gaming angetan - Nintendo steht nicht allein da, weitere große Teams sind davon nicht überzeugt!
D) Es ist noch lange kein Zug abgefahren - ansonsten hätte Sony auch nie in den HomeKonsolen Markt einsteigen können (oder M$) - weil der schon lange am Laufen war - ausserdem hat Nintendo super Multi Player Games, darauss kann man in Zukunft top Online Games machen
E) Siehe NDS - Online Feature, Nintendo sagte schon, für den N5 ist ein top Online Konzept ein MUSS
Sean schrieb:A) Nintendo bot das erste Online Konzept auf dem N64 schon und in der neuen Generation kam auch das erste von Nintendo
B) Nintendo hat nichts gegen Online Gaming - sondern nur gegen die extremen Kosten (Flat, Gebühren, Spiel usw.)
C) Nicht nur Nintendo hält sich da derzeit fern - auch SK und Hollis sind nicht vom Online Gaming angetan - Nintendo steht nicht allein da, weitere große Teams sind davon nicht überzeugt!
D) Es ist noch lange kein Zug abgefahren - ansonsten hätte Sony auch nie in den HomeKonsolen Markt einsteigen können (oder M$) - weil der schon lange am Laufen war - ausserdem hat Nintendo super Multi Player Games, darauss kann man in Zukunft top Online Games machen
E) Siehe NDS - Online Feature, Nintendo sagte schon, für den N5 ist ein top Online Konzept ein MUSS
CroixVert schrieb:Sean schrieb:A) Nintendo bot das erste Online Konzept auf dem N64 schon und in der neuen Generation kam auch das erste von Nintendo
man kann es ja auch durchaus unkritisch sehen. Aber stell Dir vor MarioKart wäre online spielbar...
Kojotee schrieb:vieleicht hats jemand scho hier geposted auf jedenfalall es kommt doch noch hmeland mit online modus raus!
CroixVert schrieb:man kann es ja auch durchaus unkritisch sehen. Aber stell Dir vor MarioKart wäre online spielbar...
Sean schrieb:CroixVert schrieb:man kann es ja auch durchaus unkritisch sehen. Aber stell Dir vor MarioKart wäre online spielbar...
Die Cube Version wäre nicht so der bringern, denk ich! Und offline als Multi Player ist es einfach weitaus genialer!
Aber ich freu mich auf Online NDS Sessions und hoffe der N5 zieht nach - aber so Games wie Conker für XBox online zu zocken, wäre genial ^^
AcRo schrieb:Kojotee schrieb:vieleicht hats jemand scho hier geposted auf jedenfalall es kommt doch noch hmeland mit online modus raus!
Wie meinen? Was ist hmeland :-?
AcRo wrote:
Kojotee wrote:
vieleicht hats jemand scho hier geposted auf jedenfalall es kommt doch noch hmeland mit online modus raus!
Wie meinen? Was ist hmeland
Stimmt, hab mal ne News drüber geschrieben:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=5646
Vielleicht kommt ja echt sowas in der Art für den Cube.