Nintendo absolut fürn Müll!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist Nintendo scheisse?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

Nintendo ist scheisse.
Das muss doch mal gesagt werden.

Die wichtigsten 3rd-Party-Entwickler springen ab!
Wie soll man ohne Acclaim (TUROK, XG) oder Team17 (WORMS) noch überleben?

Anfänglich exklusive Titel werden Multi, so nun mit ViewtifulJoe, Killer7.....was noch?

Mario128 kommt nicht mehr am Cube raus, sondern wird auf die Nachfolgerkonsole verschoben.
Aber wolllen wir Mario überhaupt noch?
Termi hat in eienr Diskussion die Aussage, Halo sei ein Videospiel-Meisterwerk, Mario ein x-beliebig austauschbares Videospiel von sich gegeben....absolut zutreffend, wie ich meinen will.
Ego-Shooter gehören zu den spärlichsten Genres auf Videospielkonsolen, und Halo ist sogar im PC-Bereich der Ausnahmeshooter....Mario hingegen.,,,,,,tja,was soll man sagen, da springt man mit einem fetten Kerl durch diffuse Welten, wer braucht sowas, gibts doch tausend mal in allerlei Variationen!

Und dann der NDS!
2 Bildschirme!
lol, allein an der Aussage, dass er 2 Bildschirme hat, kann doch jeder wahre Videospieler jetzt schon sagen, dass das Teil der reinste Müll wird.
Sonys geniale PSP wird an den wahrend Zocker gerichtet sein, allein das GPS und der Multimedia-Bonus tun ihr übriges.
Dabei darf das Teil soviel kosten, wie es will, denn solange ein FinalFantasy-Port erscheint, ist das Teil eh x-mal besser als alles von Nintendo.

Nintendo...was wollen die überhaupt noch?
Machen hier Videospiele für Kinder!
Ich will keine lustigen Figuren, ich will blutrünstige, coole Kerle oder dickbrüstige Weiber steuern, sonst nix!
Und da bietet Nintendo einfach nix.
Titel wie MetroidPrime sind langweilig, EternalDarkness kein Vergleich zu Silenthill, und MarioKart brauchts doch eh nicht.

Also, Nintendo, bitte geh unter so schnell es geht, versuch gar nicht erst, Software-Entwickler wie Sega zu werden, auch das iwrd scheitern.
Nintendo is teh doomed!

Fuck Nintendo!

Hoffe, hier werden mir einige zustimmen, besonders hoffentlich Termi, Red, mia.max und Co, die ja schon längst vor mir gesehen haben, wie es um Nintendo steht, nochmals danke an euch....so, und jetzt verkauf ich meinen Cube, hol mir ne XBox und hab damit die 2 coolen Konsolen zu Hause stehen 8-)

cya,
Fauli

Ich weiß was du vor hast, aber ich muss sagen das Nintendo einer meiner lieblings-etwickler sind und es sooo völligegal was mit den 3-Party-Entwickler passieren (ich hole mir die Spiele eh auf Xbox oder PC), hauptsache Nintendo macht immernoch qualtitative Games wobei ein paar neue Charaktere bzw. neue Serien auch nett wären...

übrigens: Arbeitete Miyamoto nicht mal an nem Game namens Fear?
würde gern wissen was daraus passiert ist!

ju, da stimm ich dir gerne zu ;)

... aber hier is das cube forum... und da darf man eigentlich keine anti-cube themen eröffnen :)

edit: oha... jetzt isses im war forum... los gehts !! ;)

ey boa!! cool mfauli :lol:

schon der vote und der titel des thread sind so etwas von schwachsinnig...

und darf ich fragen wie alt du bist?

Ich will keine lustigen Figuren, ich will blutrünstige, coole Kerle oder dickbrüstige Weiber steuern, sonst nix!

hmmm, nach diesem satz schätze ich dich auf 8-10 jahre... :P

viel spass bei deinem persönlichen krieg gegen Nintendo :P

@ mia.max

nintendo ist scheisse? dann begründe...

MFauli schrieb:
Termi hat in eienr Diskussion die Aussage, Halo sei ein Videospiel-Meisterwerk, Mario ein x-beliebig austauschbares Videospiel von sich gegeben....absolut zutreffend, wie ich meinen will.

Naja ich würde sagen Halo steht SMS in sachen Qualität in nichts nach :lol: -wenn du weißt wie ich das meine...

Die Pubertät ist ne schlimme Phase nichtwahr? Aber keine Sorge das geht auch vorbei :)

MFauli schrieb:
Ahoi,

Nintendo ist scheisse.
Das muss doch mal gesagt werden.

Die wichtigsten 3rd-Party-Entwickler springen ab!
Wie soll man ohne Acclaim (TUROK, XG) oder Team17 (WORMS) noch überleben?

Anfänglich exklusive Titel werden Multi, so nun mit ViewtifulJoe, Killer7.....was noch?

Mario128 kommt nicht mehr am Cube raus, sondern wird auf die Nachfolgerkonsole verschoben.
Aber wolllen wir Mario überhaupt noch?
Ego-Shooter gehören zu den spärlichsten Genres auf Videospielkonsolen, und Halo ist sogar im PC-Bereich der Ausnahmeshooter....Mario hingegen.,,,,,,tja,was soll man sagen, da springt man mit einem fetten Kerl durch diffuse Welten, wer braucht sowas, gibts doch tausend mal in allerlei Variationen!

Und dann der NDS!
2 Bildschirme!
lol, allein an der Aussage, dass er 2 Bildschirme hat, kann doch jeder wahre Videospieler jetzt schon sagen, dass das Teil der reinste Müll wird.
Sonys geniale PSP wird an den wahrend Zocker gerichtet sein, allein das GPS und der Multimedia-Bonus tun ihr übriges.
Dabei darf das Teil soviel kosten, wie es will, denn solange ein FinalFantasy-Port erscheint, ist das Teil eh x-mal besser als alles von Nintendo.

Titel wie MetroidPrime sind langweilig, EternalDarkness kein Vergleich zu Silenthill, und MarioKart brauchts doch eh nicht.

Also, Nintendo, bitte geh unter so schnell es geht, versuch gar nicht erst, Software-Entwickler wie Sega zu werden, auch das iwrd scheitern.
Nintendo is teh doomed!

Fuck Nintendo!

Hoffe, hier werden mir einige zustimmen, besonders hoffentlich Termi, Red, mia.max und Co, die ja schon längst vor mir gesehen haben, wie es um Nintendo steht, nochmals danke an euch....so, und jetzt verkauf ich meinen Cube, hol mir ne XBox und hab damit die 2 coolen Konsolen zu Hause stehen 8-)

cya,
Fauli
du sagst es voll auf den punkt gebracht ;) :D

-=_Spitfire_=- schrieb:
ey boa!! cool mfauli :lol:

schon der vote und der titel des thread sind so etwas von schwachsinnig... viel spass bei deinem persönlichen krieg gegen Nintendo :P
gg wenigstens hat der thread ne chance ne rechte diskussion auszulösen :)

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ mia.max

nintendo ist scheisse? dann begründe...
Die Nintendo Games gefallen mir einfach nimma... früher mag Nintendo führend gewesen sein, inzwischen hat sich das geändert.
Nintendo weiss anscheinend selbst nicht was sie wollen... Kinderimage.. oder nicht.... Grafisch schöne games .... oder nur gutes Gameplay.

Durch ihr Handeln verscheuchen sie Publisher und Entwickler und schaden sich selbst.

MS und Sony (so habe ich jedenfalls das Gefühl) liefern sich momentan ne rechte Software-Schlacht, um die Referenzen in den verschiedenen Genres, während Nintendo irgendwie danebensteht und zuschaut.

Und jetzt noch die DS ankündigung mit 2 Bildschirmen :lol:
....errinnert mich irgendwie an die Primarschule zurück, wo wir noch DonkeyKong auf diesen Aufklappbaren Teils gespielt haben... und der Gedanke daran versetzt mich ned gerade in Euphorie :neutral:
Natürlich weiss ich ned was wirklich rauskommt.... aber die Konkurrenz ist mit dem PSP stark.

Die Marke XBox und Playstation sind mir einfach Sympathischer als GameCube. Dies ist grad der nächste Punkt. Das Design des Cubes ist imo hässlich, was mir Nintendo auch ned gerade Sympathischer machte.

Naja.... insgesamt einfach immer wieder kleine Sachen, so dass ich den Ausstieg Nintendo's nicht mehr allzuweit entfernt sehe.

-> is meine meinung... und dadrüber lässt sich ned diskutiere... resp. hab einfach keine lust mich jetzt dadrüber seitenweise zu unterhalten.

@ mia.max

also ich denke, dass nintendo noch länger im geschäft ist, als dir und mfauli recht ist ;)
warum wünscht ihr euch denn, dass nintendo untergeht? was habt ihr denn davon? gar nichts! ausser nintendo tut es sega gleich und versorgt sony und M$ mit spielen... dann wären die spiele dann auf einmal genial... bin ich mir sicher.

das design des cubes gefällt mir zudem. sieht nach spielkonsole aus und das ist der kleine würfel im endeffekt ja auch. also, meine xbox sieht neben meinem cube irgendwie fehl am platz aus... das soll ne spielkonsole sein? warum muss denn heut zu tage alles coooooool sein? "ey mann, meine konsole sieht bestimmt zehn mal gefährlicher aus als deine ey!" :rolleyes:

ist es cooler, sich mit dem master chief durch reihen von aliens zu kämpfen, als mit mario isle delphino zu retten? ich finde nicht... für mich macht nintendo immer noch extrem geniale spiele! klar gibt es für andere konsole auch geniale spiele! sont hätte ich ja keine xbox! aber die nintendo titel als schlecht oder kindisch zu bezeichnen ist doch ziemlich einfältig!

Achja...ist es mal wieder soweit...

Hab mich auch schon gewundert heute über noch gar kein richtigen Bash-Tread gestolpert zu sein.... :P

Naja..was heißt "richtig"...@Fauli...polarisieren nur um des Polarisierens Willen wirkt leider nur affektiert.

Schade..hatte mich bei der Topic schon soooo gefreut ;)

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ mia.max

also ich denke, dass nintendo noch länger im geschäft ist, als dir und mfauli recht ist ;)
warum wünscht ihr euch denn, dass nintendo untergeht? was habt ihr denn davon? gar nichts! ausser nintendo tut es sega gleich und versorgt sony und M$ mit spielen... dann wären die spiele dann auf einmal genial... bin ich mir sicher.

das design des cubes gefällt mir zudem. sieht nach spielkonsole aus und das ist der kleine würfel im endeffekt ja auch. also, meine xbox sieht neben meinem cube irgendwie fehl am platz aus... das soll ne spielkonsole sein? warum muss denn heut zu tage alles coooooool sein? "ey mann, meine konsole sieht bestimmt zehn mal gefährlicher aus als deine ey!" :rolleyes:

ist es cooler, sich mit dem master chief durch reihen von aliens zu kämpfen, als mit mario isle delphino zu retten? ich finde nicht... für mich macht nintendo immer noch extrem geniale spiele! klar gibt es für andere konsole auch geniale spiele! sont hätte ich ja keine xbox! aber die nintendo titel als schlecht oder kindisch zu bezeichnen ist doch ziemlich einfältig!

Genau das wollte ich auch sagen! Nur weil heute alle so Blut-geil sind müssen MArio Spiele gleich Müll sein :shakehead:

mir gefällt in letzter zeit nintendo auch nicht.
sind mir aber trotzdem viel lieber als Sony.
Microdoof muß ich nicht erwähnen oder? ;)

ich finde es noch immer komisch das microsoft konsolen herstellt.
ich kann microsoft nciht mit einer konsole assoziieren.
wenn jemand microsoft sagt, muss ich sofort an winblöd denken.
auch der name xbox ist sowas von trashcool. ich meien jeder depp
könnte sich einen besseren namen einfallen lassen.
ok genug xbox bash.

zu nintendo.
meiner meinung nach haben die japaner bei nintendo nen ordentlichen dachschaden.
es wäre so leicht für nintendo, wieder marktführer zu werden,
aber trotzdem vermasseln sie es schon zum 2 mal und machen einfach nix.
woran das liegt fragt ihr euch? nun ja ich werde es euch aufzählen:
Super Mario Sunshine, Mario Golf, Mario Kart, Mario Tennis, Mario Party,
usw. die sollen sich lieber auf ein mario kart (nintendo allstars kart wäre eine viel bessre namenswahl)
und ein mario jump&run konzentrieren und
den restlichen mario dünnschiss in die tonne kloppen. wenn sie unbedingt sportspiele machen wollen,
dann sollten sie sportspiele entwerfen
in denen keine! nintendo charaktere vorkommen. Es wäre doch viel
besser wenn die mal wieder ein geiles funfußballspiel machen würden
wie zB Nintedo Worldcup (das war so geil :D).
dann noch der fehler mit zelda. bei aller liebe zu celda aber ein "echtes"
Zelda hätte sich sicher 3 mal so oft verkauft.
einzig Metroid Prime hat meine erwartungen übertroffen und ich hoffe,
das MP2 genausogut bzw besser wird :).
ein weiterer großer fehler seitens nintendo japan, ist der verzicht auf
die online fähigkeit des cubes. dadurch verlieren sie sehr viele 3rd party
titel wie Mortal Kombat 6, Burnout 3 usw.
versteht mich nciht falsch. Nintendo macht super spiele, aber halt immer
wieder das selbe. besser wäre es, wenn man endlich wieder neue spiele
erfindet.

puhhh... das musste mal raus.

es gibt sicher noch einiges was ich schreiben könnte, nur will ich es jetzt nicht übertreiben.
was bleibt mir als Nintendo Fan anderes übrig als hoffen und beten. :neutral:

zur PS2 sag ich nix... meine finger sind schon wund.

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ mia.max

... da denkst du wohl falsch, denn ohne nintendo hätte ich meinen konsoleneinstieg kaum mit dem NES gehabt.

-=_Spitfire_=- schrieb:
warum wünscht ihr euch denn, dass nintendo untergeht?
ich wünsch mir das nicht, ich mutmasse nur, das dies passieren wird.

-=_Spitfire_=- schrieb:
... dann wären die spiele dann auf einmal genial... bin ich mir sicher.
komische logik hast du.... die spiele würden mir in dieser form, wie sie jetzt auf dem cube stehen auch auf ps2 oder xbox keinen deut besser gefallen.

-=_Spitfire_=- schrieb:
...warum muss denn heut zu tage alles coooooool sein? "ey mann, meine konsole sieht bestimmt zehn mal gefährlicher aus als deine ey!" :rolleyes:
also aus dem alter bin ich schon lange raus. ich beurteile eine konsole doch nicht nach cool oder nicht-cool, sondern was mich hardwäre mässig, software und vom design am meisten anspricht.

-=_Spitfire_=- schrieb:
...ist es cooler, sich mit dem master chief durch reihen von aliens zu kämpfen, als mit mario isle delphino zu retten?
hmmm... defintiv JA ;)

-=_Spitfire_=- schrieb:
ich finde nicht... für mich macht nintendo immer noch extrem geniale spiele!
sure, aber zuwenige.

-=_Spitfire_=- schrieb:
...aber die nintendo titel als schlecht oder kindisch zu bezeichnen ist doch ziemlich einfältig!
ich habe nintendo weder als schlecht, noch als kindisch bezeichnet.
... aber einfältig isses sicher nicht, nintendo mal kritisch zu betrachten.

lass lieber solche sätze wie dein letzter... wir wollens doch ned persönlich werden lassen oda ?

pls seit auch hier nice'n'easy....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom