FatalFury
L16: Sensei
- Seit
- 4 Jul 2017
N64 als CD Version sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube viele wollten aber auch mal eine Konsole haben die nicht von Nintendo ist
Gott sei Dank ist sie nicht mit CD gekommen, sonst hätten wir Spiele wie Zelda oot niemals so Perfekt erlebtN64 als CD Version sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Dafür hättest damals ff7 auf n64 gehabt. Das kam nämlich aus genau diesem Grund nicht für n64. beides geile spiele aber da ich sowieso playstation und nintendo64 habe war mir das damals recht egal und die Module liebe ich bis heute. Der Geruch war legendär als die spiele frisch aus der Packung kamen. Noch in dieser plastiktüte drin... pure liebeGott sei Dank ist sie nicht mit CD gekommen, sonst hätten wir Spiele wie Zelda oot niemals so Perfekt erlebt
Das ff7 nicht auf die N64 erschienen ist ,ist nur halb so tragisch.Dafür hättest damals ff7 auf n64 gehabt. Das kam nämlich aus genau diesem Grund nicht für n64. beides geile spiele aber da ich sowieso playstation und nintendo64 habe war mir das damals recht egal und die Module liebe ich bis heute. Der Geruch war legendär als die spiele frisch aus der Packung kamen. Noch in dieser plastiktüte drin... pure liebe
Das ist schon ziemlich beeindruckende mentale Gymnastik.Das ff7 nicht auf die N64 erschienen ist ,ist nur halb so tragisch.
Immerhin gab es die Möglichkeit sich eine PS1 zu kaufen um es darauf zu spielen.
Oot hingegen wäre auf der damaligen CD Technik wahrscheinlich gar nicht in der Form möglich gewesen und das wäre absolut tragisch

verstehe auch nicht ganz wieso das nicht möglich gewesen wäre aber ich will nicht alles wissen.Das ist schon ziemlich beeindruckende mentale Gymnastik.![]()
Hä ,seid ihr blind oder so ?verstehe auch nicht ganz wieso das nicht möglich gewesen wäre aber ich will nicht alles wissen.
So viel ich informiert war ist das n64 genau deshalb gefloppt. Wenn man es als Flop bezeichnen möchte.
Ja ganz locker. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht von der Grafik.Hä ,seid ihr blind oder so ?
Die N64 war grafisch mindestens um eine Generation der PS1 überlegen.
ne schon klar. Aber wieso sollte das Spiel nicht mit CDs funktionieren, darum ging es doch oder ?Hä ,seid ihr blind oder so ?
Die N64 war grafisch mindestens um eine Generation der PS1 überlegen.
Schon allein wegen der Grafik wäre Ocarina of Time auf der PS1 nicht möglich
Enix hatte sehr viele film Sequenzen bei FF 7 Das ging auf dem Modul nicht.ne schon klar. Aber wieso sollte das Spiel nicht mit CDs funktionieren, darum ging es doch oder ?
btw. gut sehen tu ich tatsächlich nicht aber mit Brille/Kontaktlinsen- geht schon.
Ich weiß. kenne das Spiel habs gekauft damals aber zelda auf CD- darum gings doch oder nicht? hä ?Enix hatte sehr viele film Sequenzen bei FF 7 Das ging auf dem Modul nicht.
Daher CD
Enix hatte sehr viele film Sequenzen bei FF 7 Das ging auf dem Modul nicht.
Daher CD
ne schon klar. Aber wieso sollte das Spiel nicht mit CDs funktionieren, darum ging es doch oder ?
Zelda Oot hatte für damalige Zeit und Verhältnisse eine enorm große Welt(man kann da schon von der ersten teil- Open world sprechen )gehabt und alles ist ohne jegliche Ladezeiten ausgekommen.ne schon klar. Aber wieso sollte das Spiel nicht mit CDs funktionieren, darum ging es doch oder ?
btw. gut sehen tu ich tatsächlich nicht aber mit Brille/Kontaktlinsen- geht schon.
Ja Ladezeiten denke ich. Aber möglich wäre es schätze ich. Es war mmn ein 512 mb Modul.Zelda Oot hatte für damalige Zeit und Verhältnisse eine enorm große Welt(man kann da schon von der ersten teil- Open world sprechen )gehabt und alles ist ohne jegliche Ladezeiten ausgekommen.
Das war in der Form nur auf den Modulen möglich,auf der CD wäre Zelda unerträglich geworden
klar. Ich rede von n64 + disc Laufwerk.Das geht aus anderen Gründen nicht. Die Playstation war technisch einfach zu schwach für derartige Spiele. Neben einer grafisch stark abgespeckten Version mit viel kleineren Arealen und Tempeln wären endlose Ladezeiten zwischendrin gekommen. OoT wäre auf der Playstation rein technisch schlicht nicht möglich gewesen.