Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso...ja FL erscheint sowieso nicht mehr dieses Jahr im Westen, es hat nichtmal nen JP Termin ^^

Ich hole es mir, plattformbedingt, dann für den 3DS :smile5:
D.h. wir erfahren näheres zur E3 :smile5:
naja, Europa-Termin wohl auf der gamescom. Auf der E3 bekommen die Amerikaner mit Glück eine US Bestätigung
naja, Europa-Termin wohl auf der gamescom. Auf der E3 bekommen die Amerikaner mit Glück eine US Bestätigung

Nintendo ist doch gar nicht vertreten auf der GC![]()
... was wird da also noch auf und zukommen?
Könnte mir noch einen weiteren Pokemon - Titel vorstellen.. Mystery Dungeon, denke ich mal. Dann vielleicht noch Metroid und Kirby? Bin echt auf die E3 gespannt!
Westliche Entwickler sollen bald 3DS-Pläne bekanntgeben
03.05.12 - Spiele-Entwickler in Europa und den USA zeigen sich noch zurückhaltend, was ihre Pläne für Handhelds wie den 3DS angeht: Die meisten westlichen Studios entwickeln Spiele für stationäre Konsolen oder kleinere Titel für mobile Plattformen wie Android oder iOS.
Laut Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata soll sich das aber etwa zur E3 (05.06.12 - 07.06.12) ändern. Im Moment gibt es noch mehr Spiele-Entwicklungen aus Japan, weil westliche Hersteller erst jetzt sehen würden, dass sich der 3DS auch auf ihren Märkten etabliert und besser verkauft.
"Sie werden eine Änderung dieser Situation etwa zum Zeitpunkt der E3 feststellen, wenn für die Märkte in Europa und den USA ein größeres 3DS-Spiele-Lineup angekündigt wird", sagt Iwata.
Bin ja mal gespannt, was die westlichen Entwickler zaubern.
Genial und der Todesstoß im Westen für die Vita wäre ja ein GTA.![]()
GTA aufm Handheld ? Naja wäre sicher ne nette Ankündigung, aber imo kein Megaton - würde von den meisten dank GTA V eh ignoriert werden. Außerdem verramscht Rockstar seine Titel nun lieber für paar Euro auf Smartphones und Tablets.

Also wenn sie auf der E3 gezeigt werden, dann kann man schon was großes erwarten. Ein Exklusives Call of Duty und vielleicht GTA sollten daher schon drin sein.