3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Hab zum Geburtstag von meiner Freundin auch einen 3DS mit Zelda und Super Mario geschenkt bekommen (die einzigen beiden Spiele, die ich mir sowieso sofort geholt hätte, woher sie das bloß wusste... :v: ) und bin recht angetan von dem Teil!

Der 3D-Effekt kommt in einigen Spielen ja wirklich phänomenal gut rüber, z. B. bei Super Mario 3D oder Resi Revelations und auch sonst hat das Teil viele witzige zusätzliche Funktionen. Die 3D-Fotos find ich z. B. eine ziemlich gute Idee, hab bestimmt schon 20 Testfotos gemacht, in denen ich aberwitzig viele Sachen hintereinander aufgestellt habe, um einen schönen Tiefeneffekt zu bekommen. xD
Auch dass man ENDLICH ein vernünftiges, an das PSN/Xbox Live angelehntes Online-System hat und im Nintendo eShop Demos runterladen kann, finde ich klasse - wurde echt Zeit!
Hab schon Resi, Dead or Alive und Nintendogs ausprobiert und insbesondere bei den ersten beiden Spielen wirkt das 3D wirklich toll!

Cooles Teil! :goodwork:

Freundescode kommt bestimmt auch noch von mir im jeweiligen Thread. :)
 
Oh cool, hat man nach dem neusten Update ein Account-System ? thxs ich zieh es mir mal

Damit meinte ich in erster Linie, dass man jetzt sehen kann, wenn Freunde online sind und was sie gerade machen. ;)
Aber ja stimmt, habe mir gestern erstmal ein größeres Update heruntergeladen. Muss man ja iwie machen, damit z. B. der I-Net-Browser aktiviert wird.

Aber ob es so ein richtiges Account-System ist, weiß ich nicht, dafür kenn ich das Teil noch zu wenig. xD
 
Häh, ich müsste dich fragen, wo du eigentlich die letzte Zeit warst! xD Hab hier ewig nichts mehr von dir gelesen. ;)
Bin allerdings arbeitsbedingt auch nicht mehr allzu oft auf CW unterwegs.
 
Oh, hast es doch noch gelesen. Bitte nicht petzen. :angst2:
Sag einfach, wenn du Platz hast.

Spidey, dich würde ich auch adden, wenn du nichts dagegen hast.
 
Also ich würd mich über ein paar CW-3DS-Freunde sehr freuen! :)
Spiele mit dem Gedanken, mir Resi Revelations zuzulegen, soll ja einen ziemlich guten MP-Mode haben.
Außerdem brauche ich noch ein paar Miis für "Rette die Krone" und "Puzzletausch". :uglygw:

@greenflash: Schicke dir ne PM, wenn ich online am Start bin. ;)
 
Doch, dir auch Krethar. xD
Habt ein wenig Geduld, will mich erstmal mit dem neuen Gerät vertraut machen und vor allem ein bissel Mario 3D zocken - auf das Spiel hatte ich mich am meisten gefreut! Sobald die erste Suchti-Phase abgeflacht ist, geht es dann an die Online-Features! :)
 
Häh, ich müsste dich fragen, wo du eigentlich die letzte Zeit warst! xD Hab hier ewig nichts mehr von dir gelesen. ;)
Bin allerdings arbeitsbedingt auch nicht mehr allzu oft auf CW unterwegs.

Ah das erklärt einiges - ich bin immer auf CW :sorry:
Falls du online kommst, schreib mir bitte auch ne PN - hab seit kurzem auch wieder nen 3DS und auch Revelations (bzw. MK7 und Kid Icarus)

Lad dir mal die Nintendogs und Cats Demo - toller 3D Effekt :-D
 
Ah das erklärt einiges - ich bin immer auf CW :sorry:
Falls du online kommst, schreib mir bitte auch ne PN - hab seit kurzem auch wieder nen 3DS und auch Revelations (bzw. MK7 und Kid Icarus)

Lad dir mal die Nintendogs und Cats Demo - toller 3D Effekt :-D

Ist schon ne Schande, dich nicht zu haben. Ich schreib dich bald ml an :p
 
Neues von der Homebrew Scene:
-03:03:48- (neimood) can load .elf files as patches now
-03:04:12- (crediar) so unlimited coins soon?
-03:04:42- (neimood) the coins is pretty easy to haxx
-03:04:57- (neimood) it's just a file that contains the coins value
-03:35:04- (neimood) just updated my git, so you can all enjoy my latest patching features, like loading elf files
-03:35:19- (neimood) https://github.com/neimod/ctr/tree/master/ramtracer/host

Quelle: 3dsbrew irc channel

coin hax :win:

btw wird maybe langsam zeit nen 3ds homebrew thread aufzumachen.
 
Zurück
Top Bottom