3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

In der Pratersauna, zu derb :rofl3:

Wenn ich mir das nächste Mal dort die Rübe zukippe, muss ich den 3DS mitnehmen :awesome:


Aber hey, immerhin gibt es zwei (weniger als in Prag, aber OK!). Eigentlich schon ein Wunder, denn Nintendo weiß ja nicht, dass Österreich existiert. Ist dir schon aufgefallen, dass es beim Street Pass-Tausch nicht mal eine Regionskarte für Österreich gibt? Das ist schon teilweise sehr heftig... man könnte fast meinen, die Japaner hassen uns xD
 
die Pommes und das Gemüse in den Burgern ist dort nun einmal besser..~
 
Hab nun auch die Nintendo Zone.

Leider konnte man 3DS nur die Software installieren, den Kanal aber nicht nutzen. Hätte dann gedacht, dass man es vielleicht auch von Zuhause bedienen kann, wenn man es erst mal runtergeladen hat. Leider nicht.

Also für alle, die eh kaum HotSpots finden (z. B. die Wiener), es ist es nicht unbedingt wert. ;)
 
Aus dem neuen Geschäftsbericht geht übrigens hervor, dass das neue Dr. Kawashima für 3DS noch diesen Sommer in Japan erscheinen wird.
 
Hab jetzt auch Nintendo Zone und hab mir das vor Ort gleich mal näher angeschaut. War jetzt nicht so spannend, da man alles auch so schon kannte. Hatte auf ein paar neue Demos gehofft :hmm:
 
Die e3 wird jedenfalls spannend - Iwata hat stärkeren West Support schon vor Monaten angedeutet. Bald wissen wir wie er aussehen wird.
 
Zurück
Top Bottom