G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Freuen würds mich, scheint mir aber alles irgendwie zu kurzfristig zu sein, von daher warscheinlich fake. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also allein das Paper Mario Datum sagt mir das es Fake ist.
In 3 Monaten solls erscheinen bekommt aber bis jetzt keinen neuen Trailer, keine Bilder, keine Infos?
Und auf der Releaseliste von Nin selbst vor nichtmal alzulanger Zeit wars gar ned dauf.
Naja, ich glaubs jedenfalls wie alle diese Listen nicht
Hole es dir nicht. Hab beim Wii Ableger das gleiche gedacht und war gnadenlos enttäuscht.Animal Crossing hab ich noch nie gespielt... aber ich denke ich werd mir den Titel holen, aus Neugier. Aber wohl nicht zum Start. (d.h. mal sehen wie sehr ich zu der Zeit mit Games zugedeckt sein werde)
Tja, da bist du nicht der einzige. Ich hatte es für den Cube, dachte es wäre so eine Art Sims meets Harvest Moon ohne Bauernhof, aber es war einfach...hmm...nix.Also Animal Crossing ist für mich eins der langweiligsten Games überhaupt...verstehe bis heute nicht, warum das so populär ist.
Trailer und so gab es schon! Aber trotzdem glaub ich nicht das es schon vor Luigis Mansion 2 kommt.
Hole es dir nicht. Hab beim Wii Ableger das gleiche gedacht und war gnadenlos enttäuscht.
Aber naja, vielleicht liegt es auch daran, dass es sich besser als Handheld Game eignet.
Also Animal Crossing ist für mich eins der langweiligsten Games überhaupt...verstehe bis heute nicht, warum das so populär ist.
[h=1]Gerücht: NST entwickelt neuen Titel[/h]Derzeit sucht das Team von NST, auch Nintendo Software Technologies genannt, nach einem neuen Senior-Entwickler für WebKit-Entwicklung. Zusätzlich kursiert ein Gerücht, dass das Team an einem neuen Titel arbeitet. Für welche Plattform dieses Spiel erscheinen könnte, ist derweil noch unklar.
![]()
NST hat sich bisher vor allem einen Namen durch Metroid Prime Hunters für den Nintendo DS gemacht. Aber auch für die Serie Mario vs. Donkey Kong oder den Titel Wave Race: Blue Storm waren sie zuständig.
Animal Crossing ist für mich so wie z.B. Harvest Moon ein Spiel das ich nie verstehen werde![]()
In dem Fall wärs ja was für mich xP
Weil ich es nicht mag oder weil es wie Harvest Moon ist?
Wenns zweiteres ist muss ich dich enttäuschen, ich hab keine Ahnung wie "ähnlich" sich die Titel sind nur ist HM für mich auch so ein Spiel wo sich mir der Reiz nicht erschließt.
Kommt vielleicht daher weil ich als kind oft genug bei nem Bauern war um das ganze ned in Videospielform nachholen zu müssen![]()
Neuen Trailer
Oder gabs seit der Ankündigung schon einen zweiten? :-?