3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

bin ich der einzige, der das E3 Lineup des 3DS richtig mager findet?? viele sehr gute 1st-party aber bis auf AC und MK würd ich da sowieso alles ohne trailer kaufen. aber was kommt in zukunft (in ferner zukunft)?? nur das zeug aus der letzen E3 und TGS??

liegt wohl auch daran, dass die japanischen entwickler allgemein irgendwie gefehlt haben (Konami der einzige). damit bestätigt sich das offensichtliche. westliche devs scheißen auf HHs (außer wenns ne westliche firma wie Apple ist :v:).

dass die japanischen 3rds- kein einziges neues spiel angekündigt haben ist trotzdem dämlich.

bin ich der einzige, der das E3 Lineup des 3DS richtig mager findet?? viele sehr gute 1st-party aber bis auf AC und MK würd ich da sowieso alles ohne trailer kaufen. aber was kommt in zukunft (in ferner zukunft)?? nur das zeug aus der letzen E3 und TGS??

liegt wohl auch daran, dass die japanischen entwickler allgemein irgendwie gefehlt haben (Konami der einzige). damit bestätigt sich das offensichtliche. westliche devs scheißen auf HHs (außer wenns ne westliche firma wie Apple ist :v:).

dass die japanischen 3rds- kein einziges neues spiel angekündigt haben ist trotzdem dämlich.

Wurde doch Ace Combat 3DS angekündigt :kruemel:

Die ganzen Japan-Games kommen wohl zur TGS. Da bin ich mal echt gespannt. Nitnendo wird wahrscheinlich wieder nicht da sein aber sind ja auch schonmal genug FirstParty-Kracher angekündigt 8-)

"Angekündigt" ist ja genug. Final Fantasy, Kingdom Hearts und wasweißich.
Lass erst einmal das erste Jahr vorbeiziehen und schau dann, was geht.

Nintendo macht es ja nicht soo oft, Dinge aus "der fernen Zukunft" zu hypen. 6-12 Monate vor Release, in etwa.

Wurde doch Ace Combat 3DS angekündigt :kruemel:

das wurde schon letztes jahr genannt ;-) Tekken war aber neu^^

@Nera: mag sein aber von sehr vielen spielen weiß man fast nix und wo könnte man besser einen hype entfachen als auf der E3?? verstehe da absolut nicht, warum nicht ein einziger mit nem neuen spiel kam oder wenigstens ein bereits angekündigtes richtig zu enthüllen und präsentieren.
also so animiert man keinen sich ein 3DS zu kaufen.

An das göttliche DS Lineup kommt er natürlich noch lange nicht ran, aber es ist auch das erste Jahr - denke erst ab 2012 wird das System scih richtig etablieren können mit kontinuierlichen Releases und Ankündigungen.

Hab aber auch deutlich mehr erwartet, besonders in Sachen 3rd Party Ankündigungen.....war schon komisch.

Aber wenn man jetzt das bisherige 3DS Line-up (Erhältliche und Angekündigte Titel) mit dem DS Line-up des ersten Jahres vergleicht dann siehts doch gar nicht so schlecht aus. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut es wird im Lebenszyklus schon einige Top Hits für den 3DS kommen das was wir bisher kennen ist doch nur ein Fingerhut von dem was noch kommen wird.

Seh ich auch so, der 3rd Party Trailer war für mich eher ernüchternd.
Außer RE und evt. Tetris interessiert mich da rein gar nichts

Intressieren dich die ganzen Level 5 Titel nicht?? Sind doch schon mittlerweile: Layton 5, Layton vs. phoenix wright, Time Travlers, Fantasy Life und Inazuma Eleven 4. Das werden alles hammer Titel:

[video=youtube;dTJsV0deonc]http://www.youtube.com/watch?v=dTJsV0deonc[/video]

und wehe Nintendo of Europe ihr bringt Inazuma Elven 2 und 3 (DS Teile) noch vor Teil 4 raus. Der spielt 10 Jahre danach der kann auch gerne vor den anderen Teilen kommen. Sonst heißt es wieder Inazuma Eleven 4 Japan: 2011 Europa: 2014! und es liegt ja nicht an der Übersetzung den die dauert keine 3 Jahre!

[video=youtube;hpxEQIe5jdw]http://www.youtube.com/watch?v=hpxEQIe5jdw[/video]

[video=youtube;iQP4TqVowd4]http://www.youtube.com/watch?v=iQP4TqVowd4[/video]

Der Ost Support stimmt schon die Wessis kommen ja nicht in die pötte oder wollen es einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bis die Titel bei uns erscheinen gibt es schon den 4DS :v:
Aber an MArio Titeln mangelt es definitiv nicht - Mario 3D, Mario Kart, Luigis Mansion, Mario vs. Sonic Olympic Games, Paper Mario etc.

für mich wars aus der Trailer auch nur RE:R und evtl. noch Mercenaries (zum Budget Preis).

@Tentacle: es geht mir nicht darum, dass in zukunft nix erscheint. es geht darum:

E3 2010: es wurden viele (verdammt viele) 3DS spiele angekündigt aber zu 70% nur namen und mit etwas glück ein bild.

letze 12 monate: zu ein paar ausgewählten spielen (und leider sehr wenige) wurde dann mit der zeit immer mehr gezeigt. z.b. SSF, DoA, RE:R, RE:M ... einige davon sind jetzt sogar schon erschienen.

E3 2011: man hat weder zu den damals (und heute noch) unbekannten aber angekündigten spielen was gezeigt, noch hat man neue angekündigt. einzige ausnahme war Tekken und man hat jetzt Ace Combat "gesehen". das einzige was man getan hat ist, etwas mehr material gezeigt von den spielen von denen man in den letzten 12 monaten auch schon häppchenweise material bekommen hat (RE:M, RE:R, MGS...).

und das ist imo etwas enttäuschend. dass das Level 5 zeug oder sachen von Atlus nicht gezeigt werden war klar. die E3 ist ne westliche Messe und daher sind nur die größeren, internationalen japanischen entwickler vertreten.
und genau hier liegt das problem. die japaner waren nicht vertreten. außer Konami gabs keine mit PK oder stand (?). wo ist Namco, Capcom, SE, Tecmo...?
wo bleibt Castlevania, Contra, Megaman Legends, Final Fantasy CC, Ninja Gaiden 3DS, Tales of, Kingdom Hearts, Love Plus (west edition :v:)...?

imo haben die japan Devs es einfach vergeigt und nicht nur für das 3DS sondern weil sie garnicht da waren und auch keine Konsolentitel vertreten waren. nur fällt das bei neuen plattformen halt viel extremer auf weil diese ja noch auf support angewiesen sind und etablierte plattformen "nicht".

Ich habe TotA im Lineup-Trailer vermisst....

Verstehe sowieso nicht warum es auch nicht auf der E3 gezeigt wird, wenn es noch dieses Jahr erscheint und eigentlich schon lokalisisert ist. :ugly: Tsss. Bamco.

Zurück
Top Bottom