Welche von den gestern gezeigten Spielen kommen denn nun eigentlich dieses Jahr?
Mario Kart und Super Mario sicher und sonst?
Eigentlich jedes der gezeigten games ist für 2011 angekündigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche von den gestern gezeigten Spielen kommen denn nun eigentlich dieses Jahr?
Angekündigt wurde auf jeden Fall Mario, Star Fox, Kid Icarus und Mario Kart für 2011.Welche von den gestern gezeigten Spielen kommen denn nun eigentlich dieses Jahr?
bin ich der einzige, der das E3 Lineup des 3DS richtig mager findet?? viele sehr gute 1st-party aber bis auf AC und MK würd ich da sowieso alles ohne trailer kaufen. aber was kommt in zukunft (in ferner zukunft)?? nur das zeug aus der letzen E3 und TGS??
liegt wohl auch daran, dass die japanischen entwickler allgemein irgendwie gefehlt haben (Konami der einzige). damit bestätigt sich das offensichtliche. westliche devs scheißen auf HHs (außer wenns ne westliche firma wie Apple ist :v.
dass die japanischen 3rds- kein einziges neues spiel angekündigt haben ist trotzdem dämlich.
bin ich der einzige, der das E3 Lineup des 3DS richtig mager findet?? viele sehr gute 1st-party aber bis auf AC und MK würd ich da sowieso alles ohne trailer kaufen. aber was kommt in zukunft (in ferner zukunft)?? nur das zeug aus der letzen E3 und TGS??
liegt wohl auch daran, dass die japanischen entwickler allgemein irgendwie gefehlt haben (Konami der einzige). damit bestätigt sich das offensichtliche. westliche devs scheißen auf HHs (außer wenns ne westliche firma wie Apple ist :v.
dass die japanischen 3rds- kein einziges neues spiel angekündigt haben ist trotzdem dämlich.
Wurde doch Ace Combat 3DS angekündigt![]()
Seh ich auch so, der 3rd Party Trailer war für mich eher ernüchternd.bin ich der einzige, der das E3 Lineup des 3DS richtig mager findet?? viele sehr gute 1st-party aber bis auf AC und MK würd ich da sowieso alles ohne trailer kaufen. aber was kommt in zukunft (in ferner zukunft)?? nur das zeug aus der letzen E3 und TGS??
Seh ich auch so, der 3rd Party Trailer war für mich eher ernüchternd.
Außer RE und evt. Tetris interessiert mich da rein gar nichts
Seh ich auch so, der 3rd Party Trailer war für mich eher ernüchternd.
Außer RE und evt. Tetris interessiert mich da rein gar nichts