3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

hat denn überhaupt jemand was von den spielen erwartet?? die sollen lieber andere übern tisch ziehen. auf dem IPhone finden sich sicher abnehmer :-)
Ich kenne es gar nicht. Aber grad zu Beginn dürfte es auch eher nebensächlich sein, wenn es keine Blockbuster sind. Rückblickend auf die ersten Spiele des DS würde man heute den Kopf schütteln. Yoshi's Touch'n Go, Zoo Keeper... Sogar Another Code hat noch eine bockige TS-Steuerung. Zumindest ist es kein Vergleich zu heute. Ein solides Lineup aufzubauen dürfte jetzt noch am wichtigsten sein.

Aber auch so wärs ganz interessant zu wissen, warum es gecancelled wurde. Liegts an der qualitativen Umsetzung mit der die Entwickler nicht zufrieden sind, interne Probleme oder einfach die falsche Zielgruppe.

Falsche Zielgruppe würde ich ja ausschliesen das Spiel ist ja ein "Horror" Spiel, wäre es gewesen gibt dazu sogar eine Filmreihe .. 2 Teile die ich nicht als schlecht bezeichnen würde, mir hat es gefallen ;)
Aber zum thema eine 250€ Konsole kaufen sich sicher erst die, die dafür auch bereit sind soviel zu zahlen und da sage ich mal das es sicher nicht "Frauen", "Omas/Opas" sind...

Sondern eher erwachsene männliche Spieler, natürlich schliese ich weibliche Spieler nicht aus abder der grose teil dürfte wohl männliche Zocker sein ;)
Und die wollen eben auch solche Titel ich habe mich darauf gefreut, schade aber langsam wird es echt lächerlich ;(

An BloodRayne kann man wohl ebenso einen Haken machen wie an Saints Row:

http://www.facebook.com/bloodrayne

Westliche Publisher haben scheinbar die volle Umdrehung geschafft und sind wieder genau da, wo sie vor der 3DS-Ankündigung waren.

Wie die Multigeilen WestDevs sich bei NGP vs. 3DS dürfte klar sein - hoffentlich wird es aber einige positiven Ausnahmen mehr als beim DS geben, bezweifle es aber. Kann aber auch daran liegen das N die meisten West-Devs viel zu spät mit vernünftigen Dev Kits und Infos gefüttert hat.

Wie die Multigeilen WestDevs sich bei NGP vs. 3DS dürfte klar sein - hoffentlich wird es aber einige positiven Ausnahmen mehr als beim DS geben, bezweifle es aber. Kann aber auch daran liegen das N die meisten West-Devs viel zu spät mit vernünftigen Dev Kits und Infos gefüttert hat.

Erst mal abwarten was die West Devs am Ende so tolles für den NGP bringen ;) Auch Ports müssen sich verkaufen, sonst ist finito. Diese Sache kann man wohl nicht an Saints Row, Bloodrayne und dem Gartenspiel festmachen ;) Vielleicht war das Game auch einfach nur übelster Crap und nicht verkäuflich, wir wissen es nicht. Diese handheldgen hat gerade erst begonnen, ich würde da noch etwas warten um unnötige Schlüsse zu ziehen. Bloodrayne hats nun seit Jahren nicht mehr gegeben, vielleicht begraben sie die Serie, ist ja nicht so, dass Majesco keine Games für den 3DS entwickelt ;) Oder sie haben Personal abgezogen um an "The Hidden" zu arbeiten. Warten wir es ab.

Die Verkaufszahlen müssen nicht allzuhoch sein um Multiumsetzungen zu gewährleisten - selbst die PSP hat noch viele Jahre westlichen Support bekommen obwohl nichts lief - mach mir da bei dem NGP keine Sorgen.

Die Verkaufszahlen müssen nicht allzuhoch sein um Multiumsetzungen zu gewährleisten - selbst die PSP hat noch viele Jahre westlichen Support bekommen obwohl nichts lief - mach mir da bei dem NGP keine Sorgen.

Westlichen Support im Sinne von "ferner liefen" bekam die PSP tatsächlich... aber kein einziges Spiel davon war wirklich gut :)

Und ja, es kann schon sein, dass die West-Devs wieder einige Grünlichter zurückgezogen haben. Soll mich aber nicht stören... man kann ja diejenigen unterstützen, die das dann dennoch durchziehen und zwar mit guten Spielen :kruemel:

In dem Falle sogar Ubisoft xD

BloodRayne und ein XBLA-Port vom Saint's Row 3 - Spinoff und My Garden... :nix: Liest sich jetzt nicht so hochkarätig.

Hat jemand mal eine Übersicht an festen Terminen, was in den nächsten 2 Monaten erscheint?

Nix? Rein gar nichts? Und ich dachte, ich wäre nur nicht gut genug informiert.

Im Mai erscheint erstmal der eShop - wenn dort das Launchlineup stimmt, könnte es einiges wieder ausgleichen.

Bis Juni bzw. der e3 wird es wohl etwas langweilig werden. Es sei denn N ändert kurzfristig ihre Strategie (was ich stark bezweifle) und haut OoT 3D früher raus.

Juni
Zelda Ocarina of Time
Resident Evil Mercenaries inkl. Revelations Demo
Pac-Man & Galaga Dimensions
Dream Trigger 3D
Driver Renegade 3D
James Noir's Hollywood Crimes
Dead or Alive ?
Cave Story ?

Der Juni wird dann wohl reinhauen :neutral:
Gleich 3 bis 4 Spiele, die ich schon gerne hätte.

Ich versteh nicht, wie man erst 2 Monate Dürre haben muss und dann kommen in einem Monat plötzlich 3-4 interessante Titel raus. Den Sinn muss man nicht verstehen oder? Aber Nintendo soll ja angeblich bald Infos zum nächsten Geschäftsjahr raushauen, vielleicht werden da ja einige Titel sinnvoller verteilt.

Ich frag mich grad, wie es ausgesehen hätte, wenn der 3DS schon Ende letztes Jahr erschienen wäre. 1 Spiel zum Launch und bis März ein weiteres Spiel? lol

@ Sasuke:

Kommt DoA nicht erst im Juli raus?

Und im Juni kommt doch noch Cubic Ninja raus.

Bamco soll gefälligst Tales of the Abyss schnellstmöglich raushauen. :x

Und Atlus darf sehr gerne Overclocked in Europa ankündigen. :(

Nix? Rein gar nichts? Und ich dachte, ich wäre nur nicht gut genug informiert.
Wenn man den Daten von SG glauben kann sieht es in den nächsten Monaten etwa so aus:

Madden NFL Football - 15.04.2011
Puzzle Bobble Universe - 21.04.2011
Lego Fluch der Karibik - 19.05.2011
Driver - Renegade 3D - 31.05.2011
Hollywood Crimes 3D - 31.05.2011
Resident Evil Mercenaries - 24.06.2011
Dual Pen Sports - 30.06.2011
PacMan & Galaga Dimensions - 30.06.2011

Kann mich nicht beschweren, noch genug DS/PSP Knaller zu zocken :-D

Zurück
Top Bottom