3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Burnout Crash möglicherweise? Hat in Australien schon eine Altersfreigabe und wurde noch nichtmal angekündigt. Scheint eher low profile zu sein - wie eigentlich alle Handheld-Titel von EA.

Nebenbei: Rundschreiben von Aksys:

ahsSo.png

Zuletzt bearbeitet:
OH YES - Bit Trip in 3D, EPIC Product incoming.

Hoffentlich bringen sie auch alle Bit Trip WiiWare Teile auf den eShop.

cubic ninja kann man ja wegkicken, sobald man einmal falsch ewinkel hat ist 3d effekt weg vom 3ds ^^

ist euch auch schon aufgefallen das die spiele grafisch mit 3d immer besser ausschauen als ohne 3d?

Hell yeah!
Das, und die Nachricht das sich Runner auf Steam Super verkauft hat, verschönern mir den Tag enorm :goodwork:

Cool - haste ne Quelle zu der Nachricht ? Bit Trip Runner verdient gute Verkaufszahlen :-)
cubic ninja kann man ja wegkicken, sobald man einmal falsch ewinkel hat ist 3d effekt weg vom 3ds ^^

ist euch auch schon aufgefallen das die spiele grafisch mit 3d immer besser ausschauen als ohne 3d?

Das Spiel hat keinen 3D Mode/Support.

Vielleicht gibt es ja einen Modus, den man mit Analogstick steuert... :nix: Ansonsten ist es wirklich hart unsinnig xD

Falsch

cover_largeaocy.jpg

Ist zwar unsinnig aber man lässt dem Spieler trotzdem die Wahl.

Ist das Boxart final ?
Die Entwickler haben doch extra betont das der Titel keinen 3D Mode beinhalten wird - komisch. Aber wie Nera schon sagt vll. handelt es sich um einen optionalen Modus.

Ach es geht um Duke ? Das Spiel wurd doch schon vor Jahren angekündigt für DS und PSP. Dachte es geht um die Verkaufszahlenmeldung ^^

hähh, Duke Nukem Critical Mass ist doch schon ewig lang bekannt. sollte sogar schon längst erscheinen (schon 2 mal wenn ich mich richtig erinnere) :v:

Zurück
Top Bottom