3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

- Rabbids 3D (46,99 €) - 01. April 2011
- Puzzle Bobble Universe (40.99 €) - 22. April 2011
- James Noirs Hollywoods Crimes (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Driver Renegade (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Resident Evil: The Mercenaries (50,99 €) - 50,99 €
- Kid Icarus: Uprising (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Starfox 64 3D (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Dead or Alive: Dimensions (46,99 €) - 27. Mai 2011
- Sports Island (46,99 €) - 03. Juni 2011
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (46,99 €) - 17. Juni 2011
- Naruto Shippuden 3D (50,99 €) - 17. Juni 2011

quelle: ntower.de (und die haben es von http://www.escuadronpikmin.com)

starfox kid icarus im mai :) wenn das stimmt..hammer

Star Fox und Kid Icarus am selben Tag?
I don't think so, vor allem weil beide Spiele ein ähnliches Gameplay haben

PS: Hatte meinen 3DS heute für die Uni mit -> 10 Streetpass Begegnungen :goodwork:

Ich hoffe die DSiWare-Games werden für die 3DS-Bildschirme optimiert - nicht wie die DS-Games. :(

Ja, sehr schade. Hoffentlich wird aber das Sortiment von 3DSWare-Games überzeugen - wurde übrigens die Kategorie 3DSWare-Games überhaupt angekündigt? Habe bisher noch nichts dazu gelesen. :nix:

Ja, sehr schade. Hoffentlich wird aber das Sortiment von 3DSWare-Games überzeugen - wurde übrigens die Kategorie 3DSWare-Games überhaupt angekündigt? Habe bisher noch nichts dazu gelesen. :nix:

Wird wohl nicht 3DS-Ware heißen. Aber es soll 3DS Games online geben. Also kein Retail Games sondern sowas wie Angry Birds. (Wurd ja schon angekündigt) Eventuell "Doodle Jump" die Entwickler erwähnten da ja was, ähnlich wie "Team Meat" also vielleicht auch "Super Meat Boy" auf dem 3DS wer weiss?

Edit: und Gameloft bringt jetzt vermutlich jedes iOS und Android Game auch auf den 3DS. Ein iOS/3DS Multi von dennen ist auf jedenfall schon angekündigt. Warum sollten sie es auch nicht machen. Ist ja im Grunde Marktvergrößerung!^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon kann man nun auch Resident Evil: The Mercenaries 3D und Cave Story 3D vorbestellen ... bei mit festem Releasedate im Juni! :D

Star Fox und Kid Icarus am selben Tag?
I don't think so, vor allem weil beide Spiele ein ähnliches Gameplay haben

PS: Hatte meinen 3DS heute für die Uni mit -> 10 Streetpass Begegnungen :goodwork:
WTF!!!! Mehr als ich in U1, U3, U6, Schwedenplatz und Mariahilferstraße zusammen anhäufen konnte!! :o

Lass mich raten - TU? :v:

Majesco hat gerade ein neues BloodRayne für PSN und XBLA angekündigt (BloodRayne: Betrayal), erstaunlicherweise entwickelt von WayForward (somit deren erstes PS360-Projekt). Da fragt man sich, ob das 3DS-Projekt die Plattform gewechselt hat, oder ob es möglicherweise für eShop erscheinen soll, und einfach noch nicht angekündigt wurde, weil der eShop noch nicht offiziell enthüllt wurde. Oder vielleicht sind Betrayal und The Shroud auch komplett unterschiedliche Projekte, in einem Versuch, der IP mit mehreren Titeln auf unterschiedlichen Plattformen wieder Leben einzuhauchen...

Immer so nen schönen Crash in 3D zu sehen wäre doch genial, ich wäre nicht abgeneigt :D

Zurück
Top Bottom