Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Starfox und Kid Icarus am selben Tag kommen.![]()
)
Nein, oder?
Die Spiele sind wirklich so verdammt überteuert. Rabbids ist doch ein einfaches 2D Jump 'n' Run, was auch auf dem DS locker möglich gewesen wäre und dafür verlangen die 46,99€?
Für Resident Evil: The Mercenaries verlangen sie tatsächlich 50,99€? Wow, jetzt haben endlich Handheld Spiele das Niveau von Konsolenspielen erreicht beim Preis.
Das ist alles so überteuert, bis zum geht nicht mehr.![]()

Echt? Gestern war ich längere Zeit unterwegs, da hatte ich zwei Begegegnungen, heute auf dem Weg zur Arbeit wieder eine. Ich bin selbst sehr positiv überrascht und bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Ich werde den 3DS jetzt zumindest öfter bei mir haben. Ich befürchte, das war genau Nintendos Plan.PS: Gestern und heute durch Hannover getigert, Streetpass-Freunde --> 0![]()

Echt? Gestern war ich längere Zeit unterwegs, da hatte ich zwei Begegegnungen, heute auf dem Weg zur Arbeit wieder eine. Ich bin selbst sehr positiv überrascht und bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Ich werde den 3DS jetzt zumindest öfter bei mir haben. Ich befürchte, das war genau Nintendos Plan.![]()

Ich weiß, ich weiß.Berlin > Hannover![]()

Echt? Gestern war ich längere Zeit unterwegs, da hatte ich zwei Begegegnungen, heute auf dem Weg zur Arbeit wieder eine. Ich bin selbst sehr positiv überrascht und bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Ich werde den 3DS jetzt zumindest öfter bei mir haben. Ich befürchte, das war genau Nintendos Plan.![]()

Ich weiß, ich weiß.![]()
Einfach an einem Saturn vorbeigehen und gut ist :v: Ich nehme das Teil definitiv immer mit, schadet ja nicht. Ich bekomme ja noch die Münzen dafür! :freude:
- Rabbids 3D (46,99 €) - 01. April 2011
- Puzzle Bobble Universe (40.99 €) - 22. April 2011
- James Noirs Hollywoods Crimes (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Driver Renegade (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Resident Evil: The Mercenaries (50,99 €) - 50,99 €
- Kid Icarus: Uprising (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Starfox 64 3D (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Dead or Alive: Dimensions (46,99 €) - 27. Mai 2011
- Sports Island (46,99 €) - 03. Juni 2011
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (46,99 €) - 17. Juni 2011
- Naruto Shippuden 3D (50,99 €) - 17. Juni 2011
quelle: ntower.de (und die haben es von http://www.escuadronpikmin.com)
Ich nehme das Teil definitiv immer mit, schadet ja nicht. Ich bekomme ja noch die Münzen dafür! :freude:

Was für Preise sind das denn?
wenn das stimmt...nix hammer...

Und rickee: Zum Joggen würde ich es allerdings nicht mitnehmen![]()

Haut ungefähr hin. Für 1000 Meter und damit gut 1000 Schritte braucht man gut 10 Minuten.Gibt es ne Begrenzung für die Schritte?
Meint ihr überhaupt das stimmt? Also der Zähler.
Für ne Strecke von 40 Minuten werden mir rund 4000 schritte bescheinigt.