3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Kann ich nur bestätigen, ich hab auch kein einziges problem mit dem Gerät :)

Wird halt die Launchladung sein. Da kann die Fehlerquote schon recht hoch sein (selbst 1% wäre da schon hoch... wären 5.000 Geräte in Deutschland).
Bei mir ist auch alles in Ordnung mit dem Ding. Nur habe ich manchmal Angst, dass Staubkörner auf dem oberen Bildschirm doch Pixelfehler sein könnten :v: Aber einfach weggewischt und gut ist.

Sims 3 ist schrott. Glaubt Nerazar bitte nicht. (:ugly:) Dauerhaft unter 30 FPS, ständig Rückler und der 3D-Effekt bereitet Kopfschmerzen.

hab ich aber echt nicht so extrem und außerdem ist es für die zielgruppe nicht wirklich relevant. Ruckler okay aber der 3D effekt funktioniert ganz normal wie bei jedem andren spiel.

Wird halt die Launchladung sein. Da kann die Fehlerquote schon recht hoch sein (selbst 1% wäre da schon hoch... wären 5.000 Geräte in Deutschland).
Bei mir ist auch alles in Ordnung mit dem Ding. Nur habe ich manchmal Angst, dass Staubkörner auf dem oberen Bildschirm doch Pixelfehler sein könnten :v: Aber einfach weggewischt und gut ist.
Ja, nach den ganzen Berichten über Abstürze komm ich auch schon immer ins Schwitzen wenn Ghost Recon mal etwas länger lädt :ugly:
Paranoia at its best :awesome:

Mist jetzt wo ich das Gerät hab, bin ich völlig gaga auf neuen Spiele.
Hoffe es kommt bald mal ein Liste mit Veröffentlichungsdaten raus.
Warten ist ja schon schlimm, aber Warten ohne das man weiß wie lange, ist noch viel schlimmer. :uglylol:

Sims 3 ist schrott. Glaubt Nerazar bitte nicht. (:ugly:) Dauerhaft unter 30 FPS, ständig Rückler und der 3D-Effekt bereitet Kopfschmerzen.

Das wird jeder anders wahrnehmen und das weißt du selbst. Und auch wenn es keine 30 FPS sind, sondern 24 oder wasweißich... es ruckelt einfach nicht so stark, wie du es schreibst.
Muss aber wohl Sachen machen, die viel Rechenleistung erfordern, vielleicht dann :kruemel:

Das ist aber tatsächlich eher ein Spiel, das man vorher angespielt haben sollte. Die 40€ ist's nicht wert (außer, man ist großer Fan der Reihe), aber für 10-20€ hat man ein brauchbares Sims zum Mitnehmen.

Yo, der DS Lite ist, was die Verarbeitung angeht, im Vergleich zu früheren N Handhelds übelster Crap, aber mit der WIi hatte ich noch nie irgendwelche Probs, dabei ist das Gerät seit Launch in Betrieb, ist umgebaut und hab auch sonst alles mögliche mit dem Ding angestellt. Es ist praktisch unverwüstbar. :v:

aber das Plastik, die ganzen klappen und alles ist alles ziemlich billig. kommt mir zumindest so vor. wenn ich da z.b. an das N64 oder Gamecube denke...

dennoch muss ich zugeben, dass die Wii immernoch besser als das DS verarbeitet ist und was noch wichtiger ist. die Wii ist von der verarbeitung die hochwertigste der drei konsolen. vor allem das Plastik der Box geht mal garnicht. hat MS wohl viele tonnen umsonst bekommen oder sogar geld dafür bekommen, dass sie das zeug überhaupt angenommen haben.

Wsippel schrieb:
Ich hatte vielleicht einfach mal wieder Glück, aber ich habe absolut gar nichts an der Verarbeitung auszusetzen. Nichts quietscht, nichts knarzt, nichts wackelt, Klappe schließt sauber, keine Pixelfehler - bin hochzufrieden mit der Hardware. Wirkt sehr wertig und einwandfrei verarbeitet. Dass das Scharnier links etwas mehr Spiel hat als rechts ist konstruktionsbedingt und hat nichts mit der Qualität der Verarbeitung zu tun.

das hört man natürlich gern. wie vorhin gesagt. ich hab weder ein 3DS, noch hab ich je eins in der hand gehalten oder zu gesicht bekommen. hab mich da nur auf das bezogen/verlassen, dass andere sagen.
wenn es prozentual gesehen nur bei sehr wenigen passiert ist das natürlich gut auch wenn man bei 250 € (für ein HH) nicht gerade schön ist überhaupt von solchen fehlern zu hören.

@Amuro: :goodwork:

Edit: da fällt mir ein, das 3DS soll doch so eine teure art von Plastik bekommen haben. stimmt das nun, kann man das spüren/sehen sprich, wirkt das hochwertiger?? oder wirkts wie normales plastik??^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mein Sims 3 auch loswerden.
Wie wärs wenn mir jemand der keien Ahnung hat das Spiel für 45€ abkauft. xD

Zurück
Top Bottom