3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Hoffentlich stimmt es, nachdem GB Teil endlich wieder ein Nachfolger mit den 3DS Netzwerkfähigkeiten wäre Klasse.

Der GB-Teil war hammerschwer mit der Zeit :) Ein klasse Spiel!
[video=youtube;A8KemaX8vf0]http://www.youtube.com/watch?v=A8KemaX8vf0[/video]

Der Soundtrack war auch ziemlich klasse! Wenn ein 3DS-Teil kommt, ist es ein Fixkauf. Und wenn es online in die volle Fassung geht, dann bin ich da wohl auch anzutreffen. Das TGC ist echt gut gemacht.

lol Das Spiel hatte ich auch damals xD Habs sogar recht viel gezockt. Weiß gar nicht mehr ob ich alle Karten bekommen hatte (könnte aber gut sein). War wirklich mal ne nette Abwechslung... auch wenns irgendwie sinnfrei war, denn man sollte doch wenn schon mit den echten Karten spielen :ugly:

Non-3D-Games sehen darauf natürlich nicht so toll aus, aber ich finde irgendwie, dass die 3D-Games besser aussehen, weil es eben etwas verschwommener ist (nicht mehr so grobpixelig).
Aber so schlimm find ich das jetzt allgemein auch net.

Also Mario 64 DS sieht grauenhaft aus auf dem 3DS total verschwommen, das die Spiele so mies auf dem 3DS aussehen hätte ich vorher nicht gedacht^^

Spiels doch in der DS-Auflösung. ;) Ist das Bild zwar kleiner, aber besser als nichts. ^^

Also Mario 64 DS sieht grauenhaft aus auf dem 3DS total verschwommen, das die Spiele so mies auf dem 3DS aussehen hätte ich vorher nicht gedacht^^

Du brauchst ja nicht gleich übertreiben. Bei mir ist da gar nichts "total verschwommen". Die Bildqualität leidet zwar, was bei der höheren Auflösung ja auch völlig logisch ist, aber das fällt beim Spielen kaum auf.

Also ich find schon das es krass auffällt, vor allem wenn ich das Game daneben auf meinem DSi und DSi XL sehe^^
Vor allem da ich das Game erst vor knapp 2 Wochen gekauft hatte und auf dem DSi XL durchgezockt hatte und so die gute Bildqualität auf dem XL gewöhnt war ich echt richtig erschrocken wie schlecht es halt auf dem 3DS aussieht^^

In der originalauflösung siehts dann zwar wieder genial aus, aber da sind mir die Bildschirme dann doch arg klein als XL Verwöhnter.

DS Games werden auf jeden fall weiter auf dem DSi XL gezockt^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den 3DS praktisch nur für DS Spiele.
Bei Castlevania: DoS hab ich sogar den direkten Vergleich, weil ich das Modul 2x hier habe.

Es stimmt, die Bildqualität auf dem alten DS ist besser, das Bild ist etwas heller und die Farben sind schöner. Sieht man aber wirklich nur, wenn beide Geräte mit derselben Szene nebeneinander liegen. Beim Spielen stört es mMn überhaupt nicht.

Ich finde den Effekt ganz cool. Fühlt sich an, wie eine kleine Puppenstube. Ruckeln tut es eigentlich auch nicht, auch wenn es weit von 60 FPS entfernt ist... Sims 3 ist schon ok, als Spiel. Würd iwas zwischen 75%-80% geben.

kann ich bestätigen..da ist nix verschwommen..absolut scharf selbst bei 100% 3D. Meiner Freundin gefällt der Effekt, weil sie sich alles besser vorstellen kann. Vom spielumfang halt leider sims 1 mässig

sagt mal, hat jemand zufällig getestet obs jetzt wirklich einen "herkömmlichen" Regionlock gibt. sprich, hat jemand ein Pal 3DS und ein US 3DS spiel??

sagt mal, hat jemand zufällig getestet obs jetzt wirklich einen "herkömmlichen" Regionlock gibt. sprich, hat jemand ein Pal 3DS und ein US 3DS spiel??
Auf GAF hat's jemand getestet - die Spiele werden komplett ignoriert. Es kommt keine Fehlermeldung und es taucht auch kein Icon im Menü auf.

Auf GAF hat's jemand getestet - die Spiele werden komplett ignoriert. Es kommt keine Fehlermeldung und es taucht auch kein Icon im Menü auf.

hmm... das ist aber sehr schade. zuerst die Meldungen, der schlechten verarbeitung. Dann die Abstürze und dann auch noch solche sachen...
hoffentlich wiegt die Qualität des 3D das alles auf (hab noch kein 3DS und auch noch nie eins getestet).

bin wegen der Qualität aber doch etwas enttäuscht. hat mich schon bei der Wii und beim DS gestört, da Nintendo in dem bereich eigentlich immer das Maß aller dinge war. naja, vieleicht sind das auch nur die anfangsproduktionen. hoffen wirs mal...

hmm... das ist aber sehr schade. zuerst die Meldungen, der schlechten verarbeitung. Dann die Abstürze und dann auch noch solche sachen...
hoffentlich wiegt die Qualität des 3D das alles auf (hab noch kein 3DS und auch noch nie eins getestet).

Yup, hab mich deswegen auch erstmal entschieden mit dem Kauf zu warten.

bin wegen der Qualität aber doch etwas enttäuscht. hat mich schon bei der Wii und beim DS gestört, da Nintendo in dem bereich eigentlich immer das Maß aller dinge war. naja, vieleicht sind das auch nur die anfangsproduktionen. hoffen wirs mal...

Yo, der DS Lite ist, was die Verarbeitung angeht, im Vergleich zu früheren N Handhelds übelster Crap, aber mit der WIi hatte ich noch nie irgendwelche Probs, dabei ist das Gerät seit Launch in Betrieb, ist umgebaut und hab auch sonst alles mögliche mit dem Ding angestellt. Es ist praktisch unverwüstbar. :v:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte vielleicht einfach mal wieder Glück, aber ich habe absolut gar nichts an der Verarbeitung auszusetzen. Nichts quietscht, nichts knarzt, nichts wackelt, Klappe schließt sauber, keine Pixelfehler - bin hochzufrieden mit der Hardware. Wirkt sehr wertig und einwandfrei verarbeitet. Dass das Scharnier links etwas mehr Spiel hat als rechts ist konstruktionsbedingt und hat nichts mit der Qualität der Verarbeitung zu tun.

laut der Nintendo Aussage vom Januar ist Region-Lock ja anscheinend Entwicklerabhängig - müssen wir wohl mal abwarten, bis es "echte" Japan-Only Titel gibt, die Launchtitel werden wohl alle geschützt sein, denke ich

ja, wiegt sie ^^

Ich hatte vielleicht einfach mal wieder Glück, aber ich habe absolut gar nichts an der Verarbeitung auszusetzen. Nichts quietscht, nichts knarzt, nichts wackelt, Klappe schließt sauber, keine Pixelfehler - bin hochzufrieden mit der Hardware.

dito :)

Ich hatte vielleicht einfach mal wieder Glück, aber ich habe absolut gar nichts an der Verarbeitung auszusetzen. Nichts quietscht, nichts knarzt, nichts wackelt, Klappe schließt sauber, keine Pixelfehler - bin hochzufrieden mit der Hardware. Wirkt sehr wertig und einwandfrei verarbeitet. Dass das Scharnier links etwas mehr Spiel hat als rechts ist konstruktionsbedingt und hat nichts mit der Qualität der Verarbeitung zu tun.
Kann ich nur bestätigen, ich hab auch kein einziges problem mit dem Gerät :)

Zurück
Top Bottom