3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Was meint ihr, werden Virtual Boy-Spiele ihren Weg auf den 3DS finden, wohl per Download? Ich sehe grade das Nerdvideo über den VB an und zumindest Wario Land oder dieses Roboterspiel wären doch eigentlich ganz nett.

ich glaube auch nicht daran das sich nintendo die mühe machen wird, leider :neutral: ich wurde die VB spiele gerne spielen.

22 schlechte Games um genau zu sein :kruemel:

glaube kaum, dass Nintendo sich die Mühe macht, diese schlechten Spiele umzusetzen, sowas wollte schon damals niemand spielen und das wird heute nicht viel anders sein

das stimmt nicht gnaz
Wario Land VB zählt zu den besten Teilen der ganzen Serie
Mario´s Tennis ist ganz nett, kann aber mit heuteigen spielen nicht mehr mithalten

mehr kenne ich nicht

Ich möchte mir ein DS Zelda holen, um die Lücke im 3DS Line Up zu füllen. Also Phantom Hourglass oder Spirit Tracks. Welches empfehlt ihr?
Spirit Tracks, ganz klar. Ist dem Vorgänger in jeder einzelnen Hinsicht klar überlegen und setzt ihn nicht mal zwingend voraus, um der Handlung zu folgen.

Da ich dich allerdings für einen Trollposter halte, empfehle ich dir Phantom Hourglass.

Spirit Tracks, ganz klar. Ist dem Vorgänger in jeder einzelnen Hinsicht klar überlegen und setzt ihn nicht mal zwingend voraus, um der Handlung zu folgen.

Da ich dich allerdings für einen Trollposter halte, empfehle ich dir Phantom Hourglass.

Nein, ist ein ernst gemeinter Post da ich nen 3DS habe. Aber keine Angst. Ich werde hier auf CW natürlich weiterhin den Oberzorny spielen um

1. den einen oder anderen zu trollen und in den Rage Modus zu versetzen

2. damit der ein oder andere denkt ich wäre wirklich so doof und Markenorientiert damit er sich sich besser und überlegen fühlt

3. Weil ich natürlich Fan der Marke Playstation bin

Im Real Life jedoch hab ich meinen Spass mit den Konsolen und Games jeden Herstellers (außer natürlich der Ratterbox :kruemel:) und freu mich über meinen 3DS und den DS Games die ich nachholen kann.

Deswegen: Danke für deine Empfehlung. Ich werde mir Spirit Tracks holen.

Ich fand beide Zelda für's DS scheiße. Gibt viele gute DS-Spiele, aber Zelda gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

Dito

zu Okamiden könnte man noch Dragon Quest Rocket Slime, Tingle und ein paar andere nennen. Zelda PH und ST dagegen würde ich eigentlich nicht direkt empfehlen.

petz_fantasy.jpg

zoo_mania_1.jpg

:aargh:

Dito

zu Okamiden könnte man noch Dragon Quest Rocket Slime, Tingle und ein paar andere nennen. Zelda PH und ST dagegen würde ich eigentlich nicht direkt empfehlen.
Soma Bringer + Acekard + Translation Patch. Wenn's nicht zu Zelda-artig sein muss: The World Ends With You und Infinite Space. Und wenn die Sprache egal ist: Solatorobo.

Man kann ja die DS Games in origenal Auflösung zocken zwar kleiner dann aber genau so gut^^

Zurück
Top Bottom