3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Optisch sogar relativ ansprechend... es ist sicher gut für die Zielgruppe. Aber der 3DS hat diese Zielgruppe bei dem Preis nicht xD

Ja. Bis Weihnachten wird es wohl nichts mit der Zielgruppe der Grundschüler.

Wobei ich es beim DSlite/DSi schon krass fand, wie viele kleine (vor allem Mädchen) mit einem 150+ Euro-Gerät durch die Gegend laufen. Also bei mir gabs damals keine 300-DM-Geschenke...

Ja. Bis Weihnachten wird es wohl nichts mit der Zielgruppe der Grundschüler.

Wobei ich es beim DSlite/DSi schon krass fand, wie viele kleine (vor allem Mädchen) mit einem 150+ Euro-Gerät durch die Gegend laufen. Also bei mir gabs damals keine 300-DM-Geschenke...
Wenn ich mir ansehe wie viele 12 jährige heute ein iPhone haben wundert mich gar nichts mehr.
Ich seh teils auf Studentenpartys 14jährige Mädchen hochgestylt bis zum Rand.

Und dann komm ich mir fast wie ein alter Mann.....hey, ihr verdammten Kinder runter von meinem Rasen!

Studentenpartys und 14 Jahre alt?

Das sind die besten Studentenparties :lick:

Öh... wat. :hmm2:

Ich hab damals schon auch GBA und so geschenkt bekommen... aber nur selten zum Launch. Aber seit dem iPhone wundert mich auch nichts mehr. Wird schwer sein, so ein 12 jähriges Balg zufrieden zu stellen, später.
Wenn all seine coolen Freunde die PS6 zum Launch bekommen für 1299€ :scan:

Ein Mirror's Edge 3D würde so dermaßen gut funktionieren.
Steuerung wäre 1A und das 3D hilft so dermaßen bei der Abschätzung wenn man irgendwo punkt genau landen will, ich merke das bei Asphalt 3D bei den Kurven.

Ein Mirror's Edge 3D würde so dermaßen gut funktionieren.
Steuerung wäre 1A und das 3D hilft so dermaßen bei der Abschätzung wenn man irgendwo punkt genau landen will, ich merke das bei Asphalt 3D bei den Kurven.

jup, das wäre klasse und ein Pflichtkauf für mich.

Und wo wir schonmal dabei sind: Tomb Raider bitte auch für den 3DS ^^

Ich würde lieber ein Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball-Remake für den 3DS haben ... :lick:

[video=youtube;aJvGbXuc6Go]http://www.youtube.com/watch?v=aJvGbXuc6Go[/video]

:v:

War ja auch nur als Witz gedacht.

Aber wer weiß, Entwickler können sich bei einem solchen Spiel "austoben" und auf einen Millionenseller "hoffen" - ein selbstverkauftes Produkt ohne wenn und aber. :-D

War ja nicht direkt auf dich gerichtet sondern an alle die sich grad wegen Spiel wünsche äussern :D ^^
Aber Träumen ist ja immer schön ;)

- Rabbids 3D (46,99 €) - 01. April 2011
- Puzzle Bobble Universe (40.99 €) - 22. April 2011
- James Noirs Hollywoods Crimes (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Driver Renegade (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Resident Evil: The Mercenaries (50,99 €) - 50,99 €
- Kid Icarus: Uprising (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Starfox 64 3D (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Dead or Alive: Dimensions (46,99 €) - 27. Mai 2011
- Sports Island (46,99 €) - 03. Juni 2011
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (46,99 €) - 17. Juni 2011
- Naruto Shippuden 3D (50,99 €) - 17. Juni 2011

quelle: ntower.de (und die haben es von http://www.escuadronpikmin.com)

starfox kid icarus im mai :) wenn das stimmt..hammer

Nein, oder?

Die Spiele sind wirklich so verdammt überteuert. Rabbids ist doch ein einfaches 2D Jump 'n' Run, was auch auf dem DS locker möglich gewesen wäre und dafür verlangen die 46,99€? :lol:

Für Resident Evil: The Mercenaries verlangen sie tatsächlich 50,99€? Wow, jetzt haben endlich Handheld Spiele das Niveau von Konsolenspielen erreicht beim Preis.

Das ist alles so überteuert, bis zum geht nicht mehr. :shakehead:

Kid Icarus im Mai lol

Liste ist wohl falsch. Mercenaries soll auch erst im Juni erscheinen.
Und was die Preise angeht, würde ich eher warten bis die im Laden stehen. Die aktuellen Games kosten auch nicht soviel (gehen langsam in Richtung DS-Preise).

Zurück
Top Bottom