3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Gutes Beispiel. Zum DS-Launch gab es ein Mario 64-Remake... da hat Nintendo ein paar neue Gebiete eingebaut und die Zahl der Sterne von 120 auf 150 erhöht. Ein halbes Jahrzehnt später ist man Marktführer und deswegen gibt es Super Mario Allstars als 1:1 Port vom SNES.

DAS ist der Unterschied!

Genau Genommen wars gar kein 1:1 Port sondern einfach die Rom vom SNES die ganz normal emuliert wurde. Mal schauen was sie zum 25ten Geburtag von Zelda dieses jahr bringen. Vielleicht zwei Collectons für Wii und 3DS?

Goldene Wii inkl. Zelda SS + Ur Zelda vorinstalliert. Und der 3DS bekommt ja schon OoT+ Links Awakening.

Gibts eigentlich schon Tests zu Sims 3?

Ich weiß immernoch nicht welches Spiel ich mir kaufen soll, wenn überhaupt eins :kruemel:

Gibts eigentlich schon Tests zu Sims 3?

Ich weiß immernoch nicht welches Spiel ich mir kaufen soll, wenn überhaupt eins :kruemel:

Glaub nicht. Ubisoft hat ja ein Embrago für ihre Spiele bis zum 25. März. Warum wohl.......

Edit: Hoppla gerade wieder gemerkt das Sims von EA ist. Naja ist ja im Grunde der gleiche Crap. Soweit ich weis auch da nicht das was man bisher gesehen hat sah nicht so toll aus.

Ich glaub Sims kann man wenn überhaupt nur gut auf PC spielen. Naja ich mag solche Spiele nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock derzeit BLUR und finde es schade, dass die Firma nicht mehr da ist, hätte zugern eine 3DS Version zu BLUR gesehen und wette das sähe MEGA GEIL aus aber tja Träume. :v:

Die Collection ist ein extra für Fans gewesen und es gab, die CD + Artbook dazu. Heult doch net wegen jeder scheisse, wieso sollen sie diese Klassiker nochmal verwurschteln in dem sie unter Zugzwang irgendwelche neuen Levels da reinbauen. Die Gen gab es Galaxy 1, NSMB Wii und Galaxy 2 - wie man da noch rummauern kann wegen Mario Plattformern ist mir wirklich ein Rätsel. Bei dir hört es sich so an, als hätte Nintendo das Teil als Super Mario Bros. 4 vermarktet und verkauft und am Ende alle verarscht.

Mit "verarschen" hat das Ganze nichts zu tun.

Man hätte aber statt einer 1:1-Kopie sich noch was ausdenken können. SMB Directors Cut. Eine "Hard-Modus" wie bei Super Mario Land 1 (GB), wo im zweiten Durchgang mehr Gegner auftauchen. Ein paar zusätzliche Level für SMB3 in der Art wie die Special World auf dem SNES.

Super Mario 64 DS hat es doch vorgemacht, das man aus einem 10 Jahre alten Spiel machen kann. Ein paar neue Gebiete, 150 statt 120 Sterne und zusätzlich ein paar coole Minispiele.

Genau Genommen wars gar kein 1:1 Port sondern einfach die Rom vom SNES die ganz normal emuliert wurde. Mal schauen was sie zum 25ten Geburtag von Zelda dieses jahr bringen. Vielleicht zwei Collectons für Wii und 3DS?

Irgendwie schlechter Zeitpunkt. Der neue Wii-Mainteil steht an und auf dem 3DS kommt das OoT-Remake. Da ist für eine Collection fast kein PLatz mehr.

Ich zock derzeit BLUR und finde es schade, dass die Firma nicht mehr da ist, hätte zugern eine 3DS Version zu BLUR gesehen und wette das sähe MEGA GEIL aus aber tja Träume. :v:
Du solltest mal Split/Second spielen, (PC Version da ich nicht weiß ob die Physik der ganzen zusammenbrechenden Gebäude in Konsolenvariante genausogut ist)
besitze Blur & Split/Second, und S/S hat mir weit länger spaß gemacht.

Mit "verarschen" hat das Ganze nichts zu tun.

Man hätte aber statt einer 1:1-Kopie sich noch was ausdenken können. SMB Directors Cut. Eine "Hard-Modus" wie bei Super Mario Land 1 (GB), wo im zweiten Durchgang mehr Gegner auftauchen. Ein paar zusätzliche Level für SMB3 in der Art wie die Special World auf dem SNES.

Super Mario 64 DS hat es doch vorgemacht, das man aus einem 10 Jahre alten Spiel machen kann. Ein paar neue Gebiete, 150 statt 120 Sterne und zusätzlich ein paar coole Minispiele.

"Hätte" man machen können, hat man aber nicht - auch nicht versprochen. Dieses "Abzocke" Argument ist einfach lächerlich weil kein Schwein dazu gezwungen wird für sowas Geld auszugeben. N hat eine Jubiläums Wii und DSi XL rausgebracht. Super Mario 64 DS ist ein neues Produkt/Game gewesen - die Mario Collection einfach nur ne Sammlung für Fans. Hätten sie da mehr extra Stuff eingebaut, hätten sie es sicher nicht zu dem Preis verkauft. Zumal es eine limitierte Edition gewesen ist.

meiner meinung nach , haben die third-partys auf dem ds die bessere software abgeliefert und das will was heißen .hoffentlich werden die first-party developer auf dem 3ds etwas mehr gas geben , super mario 3ds (ead tokyo ftw ) und eventuell zelda majoras mask sind schon mal ein anfang .

meiner meinung nach , haben die third-partys auf dem ds die bessere software abgeliefert und das will was heißen .hoffentlich werden die first-party developer auf dem 3ds etwas mehr gas geben , super mario 3ds (ead tokyo ftw ) und eventuell zelda majoras mask sind schon mal ein anfang .

Weil sich Nintendo so zurück gehalten hat, ist vielleicht gerade der Grund, warum die 3rd Party Unterstützung so groß auf dem DS war und ist.
Vor niemanden haben die Publisher mehr Angst als vor Nintendo selbst.

Keinen Thread dazu gefunden.

[video=youtube;Wop2BxkCWS4]http://www.youtube.com/watch?v=Wop2BxkCWS4&feature=player_embedded[/video]

sieht grundsolide aus.. leider nicht mehr aber auch nicht weniger...hätte aber eben genauso gut ein DS titel sein können und deswegen muss ich sagen ubisoft, leider ziel verfehlt. Dann lieber noch länger warten und das game richtig für den 3DS aufbereiten.

Zurück
Top Bottom