3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Denke mal der fehlende Onlinemode - wobei die RR dann auch niedriger bewertet hätten. Hmm....
Wobei ich verstehen kann wieso man Launchtiteln die eh jährlich erscheinen werden ungern direkt Top Wertungen gibt. In nem halben Jahr erscheint wohl schon PES 3D 2012 und was soll das dann bekommen ?

Lesen sich ein bisschen überbewertet die Wertungen.

Verständlich, ist ja auch ein Offizielles Nintendo Mag. Wobei ich bis auf Ridge Racer jetzt keine wirkliche Überbewertung sehe.

holt euch einfach ridge racer 3D, damit macht man absolut nichts verkehrt :goodwork:
aber irgentwie, wenn man nicht grade auf nintendogs oder SF steht ist der launch schon was schwach...

Hat jemand 3D bilder von Rayman 2 3D gesehen? Ich überlege mir das als Launch game zu holen. Anstatt SF.

Kann mir da jemand was zu sagen?

UND.,.weiss jemand aus RAUM Bielefeld ob man den 3D schon vorher sehen kann? M.c. GAmes MM, Saturn Müller etc?

Auch gerne per PN ^^

Danke PattyG

Jo, ein Rennspiel kann mich auch nicht fesseln. Öde langweilig.

Hat jemand 3D bilder von Rayman 2 3D gesehen? Ich überlege mir das als Launch game zu holen. Anstatt SF.

Kann mir da jemand was zu sagen?

UND.,.weiss jemand aus RAUM Bielefeld ob man den 3D schon vorher sehen kann? M.c. GAmes MM, Saturn Müller etc?

Auch gerne per PN ^^

Danke PattyG

Im UBI LineUp Trailer gabs das zu sehen.

http://www.consolewars.de/news/32181/ubisoft_und_der_3ds_games_lineup-trailer_erschienen/

Überlege mir auch Rayman zu holen.

IGN

3DS
- Different review embargoes
- IGN’s Steel Diver review might be up tomorrow
- No embargoes for the first-party games
- Ubisoft has a launch day embargo
- Super Monkey Ball embargoed until the 25th

Steel Diver
- Way too short
- 7 missions to go through
- 3 submarines to choose from
- 3 captains

PilotWings Resort
- limited scope
- Game opens up as you play on
- Start off with 3 vehicles
- Don’t expect to explore a new area
Ubisoft: Kaum Infos, kaum Screenshots, kaum Videos... und Magazine dürfen vor dem Launch nicht berichten. Die Ubisoft-Spiele sind bestimmt alle gut. :goodwork:

Pilotwings und Steel Diver: Zwei Minispiele, die jeweils zum Vollpreis verkauft werden. Geht ja schon mal gut los... :goodwork:

Warum nicht z.B. bei Pilotwings noch ein Feuer-Setting im Inneren des Vulkans, ein Luft-Setting wenn man hoch oben in die Wolken fliegt und ein Schnee-Setting auf einer entfernten zusätzlichen Insel?

Bei "Iwata asks" bekommt man immer das Gefühl, dass sich Nintendo um jede Kleinigkeit riesige Gedanken macht. Die Praxis ist:

Iwata: "Wir brauchen 2 Spiele für den Launch-Zeitraum"

Miyamoto: "Puh. Mario Kart, Animal Crossing, Super Mario, ... das dauert alles."

Iwata: "Wie wäre es mit Remakes?"

Miyamoto: "Hmm. OoT und Starfox haben wir noch nicht verwurstet. Könnte klappen"

--- 2 Monate später ---

Miyamoto: "Mist. Dauert zu lange, die Spiele können wir erst 3 bis 6 Monate nach Launch fertig stellen."

Iwata: "Sie meinen also, die Spiele können wir erst 3 bis 6 Monate nach Launch fertig stellen?"

Miyamoto: "Genau. Die Spiele können wir erst 3 bis 6 Monate nach Launch fertig stellen."

[Anmerkung: Die letzten 2 Zeilen sind ein kleiner Gag, dieses dämliche Nachfragen kommt in jedem einzelnen Iwata asks vor, müsst ihr mal drauf achten!]

Iwata: "Dann halt irgendwas, was wir schon in der Schublade haben!"

Miyamoto: "Ok. Wir hätten noch die Demo mit den 4 Missionen von Steel Diver. Da basteln wir einfach noch 3 dazu und das passt schon."

Iwata: "Klingt gut. Dann müssen wir uns nur noch was fürs Iwata asks ausdenken. Was noch?"

Miyamoto: "Einer der Entwickler hat gestern in der Mittagspause mal ausprobiert, ob die Wuhu Insel von Wii Sports Resort auf dem 3DS läuft... hat geklappt."

Iwata: "Perfekt. Dann bauen wir da einfach noch ein paar Fluggeräte ein und nennen es Pilotwings"

Miyamoto: "Super Idee. Und im Iwata asks können wir dann schreiben, dass es an der Zeit war die Marke zu beleben wegen 3D und so!"

Iwata: "Na also. Haben wir unsere zwei Spiele ja doch noch gefunden!"

(alle lachen)

das klingt noch nichtmals so unplausibel xD

eigentlich schade denn man hätte aus pilotwings sicher sehr sehr viel rausholen können
aber alleine die tatsache das man nur wuhu island eingebaut hat macht da sspiel bestenfalls zu nem budget kauf.
zu ubisoft muss man nix sagen, werd heute auch wieder rayman abbestellen.

Aus dem Grund greife ich erstmal nur zu SSF4. Das erste Mal, dass ich kein 1st Party Game zum Launch einer neuen Nintendo Konsole hole.

Aber passt schon, OoT kommt um die E3 herum und alles andere kann sich meiner Meinung nach gerne über die nächsten 1 1/2 Jahre verteilen. Hab ja schließlich noch andere Konsolen, die versorgt werden wollen. :D (und Pokemon White, welches ich noch lange zocken werde)

Ubisoft: Kaum Infos, kaum Screenshots, kaum Videos... und Magazine dürfen vor dem Launch nicht berichten. Die Ubisoft-Spiele sind bestimmt alle gut. :goodwork:

Pilotwings und Steel Diver: Zwei Minispiele, die jeweils zum Vollpreis verkauft werden. Geht ja schon mal gut los... :goodwork:

Warum nicht z.B. bei Pilotwings noch ein Feuer-Setting im Inneren des Vulkans, ein Luft-Setting wenn man hoch oben in die Wolken fliegt und ein Schnee-Setting auf einer entfernten zusätzlichen Insel?

Bei "Iwata asks" bekommt man immer das Gefühl, dass sich Nintendo um jede Kleinigkeit riesige Gedanken macht. Die Praxis ist:

Iwata: "Wir brauchen 2 Spiele für den Launch-Zeitraum"

Miyamoto: "Puh. Mario Kart, Animal Crossing, Super Mario, ... das dauert alles."

Iwata: "Wie wäre es mit Remakes?"

Miyamoto: "Hmm. OoT und Starfox haben wir noch nicht verwurstet. Könnte klappen"

--- 2 Monate später ---

Miyamoto: "Mist. Dauert zu lange, die Spiele können wir erst 3 bis 6 Monate nach Launch fertig stellen."

Iwata: "Sie meinen also, die Spiele können wir erst 3 bis 6 Monate nach Launch fertig stellen?"

Miyamoto: "Genau. Die Spiele können wir erst 3 bis 6 Monate nach Launch fertig stellen."

[Anmerkung: Die letzten 2 Zeilen sind ein kleiner Gag, dieses dämliche Nachfragen kommt in jedem einzelnen Iwata asks vor, müsst ihr mal drauf achten!]

Iwata: "Dann halt irgendwas, was wir schon in der Schublade haben!"

Miyamoto: "Ok. Wir hätten noch die Demo mit den 4 Missionen von Steel Diver. Da basteln wir einfach noch 3 dazu und das passt schon."

Iwata: "Klingt gut. Dann müssen wir uns nur noch was fürs Iwata asks ausdenken. Was noch?"

Miyamoto: "Einer der Entwickler hat gestern in der Mittagspause mal ausprobiert, ob die Wuhu Insel von Wii Sports Resort auf dem 3DS läuft... hat geklappt."

Iwata: "Perfekt. Dann bauen wir da einfach noch ein paar Fluggeräte ein und nennen es Pilotwings"

Miyamoto: "Super Idee. Und im Iwata asks können wir dann schreiben, dass es an der Zeit war die Marke zu beleben wegen 3D und so!"

Iwata: "Na also. Haben wir unsere zwei Spiele ja doch noch gefunden!"

(alle lachen)

ich habe gut lachen müssen :lol:

Nintendo bringt ein vollwertiges Nintendogs und Capcom ein mit Content vollgestopftes Street Fighter IV. Sowas übersieht man natürlich leicht, wenn man sich nur auf das Negative fixiert. Erinnerst du dich eigentlich noch an Yoshi Touch&Go? DAS war Abzocke. Dagegen wirken Pilotwings und Steel Diver wie Spiele epischen Ausmaßes. ;)
Man kann über den Umfang von Pilotwings und Steel Diver in der Tat streiten. Da wäre bei beiden sicherlich mehr drin gewesen. Dass Nintendo jetzt aber nur auf solche Spiele setzt, ist absoluter Blödsinn. Erstens hat Nintendo (leider) auch schon früher zum Launch ihrer Konsolen oder direkt danach viel zu kurze Spiele gebracht (Luigi's Mansion, Yoshi Touch&Go) zum anderen sind die bisher angekündigten Nintendo-Spiele allesamt nicht verdächtig irgendwelche Snacks für Zwischendrch zu sein. Ich würde das also als typischen Launch-Schönheitsfehler sehen, der kaum auf künftige Spiele schließen lässt.

Übrigens wird das Meeting ganz anders abgelaufen sein. Da wird es eher darum gegegangen sein, welche Spiele Nintendo zum Launch bringen kann, ohne den Drittherstellern (insbesodere Capcom) die Show zu stehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom