Kenshin2k
L14: Freak
pro evo?? da würd ich gerne mal wissen, was die zu bemängeln haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lesen sich ein bisschen überbewertet die Wertungen.
... Pilotwingsholt euch einfach ridge racer 3D, damit macht man absolut nichts verkehrt
aber irgentwie, wenn man nicht grade auf nintendogs oder SF steht ist der launch schon was schwach...
Also in Münster (Gamestop) und Osnabrück (Saturn) kann man den 3DS freitags und samstags testen. Ist ja nicht sooo weit weg von Bielefeld.UND.,.weiss jemand aus RAUM Bielefeld ob man den 3D schon vorher sehen kann? M.c. GAmes MM, Saturn Müller etc?
Ein Rennspiel auf nem Handheld klingt für mch in etwa so verlockend wie ein Rennspiel auf ner stationären Konsole.holt euch einfach ridge racer 3D, damit macht man absolut nichts verkehrt
aber irgentwie, wenn man nicht grade auf nintendogs oder SF steht ist der launch schon was schwach...
Also in Münster (Gamestop) und Osnabrück (Saturn) kann man den 3DS freitags und samstags testen. Ist ja nicht sooo weit weg von Bielefeld.
Hat jemand 3D bilder von Rayman 2 3D gesehen? Ich überlege mir das als Launch game zu holen. Anstatt SF.
Kann mir da jemand was zu sagen?
UND.,.weiss jemand aus RAUM Bielefeld ob man den 3D schon vorher sehen kann? M.c. GAmes MM, Saturn Müller etc?
Auch gerne per PN ^^
Danke PattyG
Ubisoft: Kaum Infos, kaum Screenshots, kaum Videos... und Magazine dürfen vor dem Launch nicht berichten. Die Ubisoft-Spiele sind bestimmt alle gut.IGN
3DS
- Different review embargoes
- IGN’s Steel Diver review might be up tomorrow
- No embargoes for the first-party games
- Ubisoft has a launch day embargo
- Super Monkey Ball embargoed until the 25th
Steel Diver
- Way too short
- 7 missions to go through
- 3 submarines to choose from
- 3 captains
PilotWings Resort
- limited scope
- Game opens up as you play on
- Start off with 3 vehicles
- Don’t expect to explore a new area
Ubisoft: Kaum Infos, kaum Screenshots, kaum Videos... und Magazine dürfen vor dem Launch nicht berichten. Die Ubisoft-Spiele sind bestimmt alle gut.
Pilotwings und Steel Diver: Zwei Minispiele, die jeweils zum Vollpreis verkauft werden. Geht ja schon mal gut los...
Warum nicht z.B. bei Pilotwings noch ein Feuer-Setting im Inneren des Vulkans, ein Luft-Setting wenn man hoch oben in die Wolken fliegt und ein Schnee-Setting auf einer entfernten zusätzlichen Insel?
Bei "Iwata asks" bekommt man immer das Gefühl, dass sich Nintendo um jede Kleinigkeit riesige Gedanken macht. Die Praxis ist:
Iwata: "Wir brauchen 2 Spiele für den Launch-Zeitraum"
Miyamoto: "Puh. Mario Kart, Animal Crossing, Super Mario, ... das dauert alles."
Iwata: "Wie wäre es mit Remakes?"
Miyamoto: "Hmm. OoT und Starfox haben wir noch nicht verwurstet. Könnte klappen"
--- 2 Monate später ---
Miyamoto: "Mist. Dauert zu lange, die Spiele können wir erst 3 bis 6 Monate nach Launch fertig stellen."
Iwata: "Sie meinen also, die Spiele können wir erst 3 bis 6 Monate nach Launch fertig stellen?"
Miyamoto: "Genau. Die Spiele können wir erst 3 bis 6 Monate nach Launch fertig stellen."
[Anmerkung: Die letzten 2 Zeilen sind ein kleiner Gag, dieses dämliche Nachfragen kommt in jedem einzelnen Iwata asks vor, müsst ihr mal drauf achten!]
Iwata: "Dann halt irgendwas, was wir schon in der Schublade haben!"
Miyamoto: "Ok. Wir hätten noch die Demo mit den 4 Missionen von Steel Diver. Da basteln wir einfach noch 3 dazu und das passt schon."
Iwata: "Klingt gut. Dann müssen wir uns nur noch was fürs Iwata asks ausdenken. Was noch?"
Miyamoto: "Einer der Entwickler hat gestern in der Mittagspause mal ausprobiert, ob die Wuhu Insel von Wii Sports Resort auf dem 3DS läuft... hat geklappt."
Iwata: "Perfekt. Dann bauen wir da einfach noch ein paar Fluggeräte ein und nennen es Pilotwings"
Miyamoto: "Super Idee. Und im Iwata asks können wir dann schreiben, dass es an der Zeit war die Marke zu beleben wegen 3D und so!"
Iwata: "Na also. Haben wir unsere zwei Spiele ja doch noch gefunden!"
(alle lachen)
Eine Vulkan-Mission wird es z.B. geben.Warum nicht z.B. bei Pilotwings noch ein Feuer-Setting im Inneren des Vulkans, ein Luft-Setting wenn man hoch oben in die Wolken fliegt und ein Schnee-Setting auf einer entfernten zusätzlichen Insel?
Nintendo bringt ein vollwertiges Nintendogs und Capcom ein mit Content vollgestopftes Street Fighter IV. Sowas übersieht man natürlich leicht, wenn man sich nur auf das Negative fixiert. Erinnerst du dich eigentlich noch an Yoshi Touch&Go? DAS war Abzocke. Dagegen wirken Pilotwings und Steel Diver wie Spiele epischen Ausmaßes.Ubisoft: Kaum Infos, kaum Screenshots, kaum Videos... und Magazine dürfen vor dem Launch nicht berichten. Die Ubisoft-Spiele sind bestimmt alle gut.
Pilotwings und Steel Diver: Zwei Minispiele, die jeweils zum Vollpreis verkauft werden. Geht ja schon mal gut los...![]()
Aus dem Grund greife ich erstmal nur zu SSF4. Das erste Mal, dass ich kein 1st Party Game zum Launch einer neuen Nintendo Konsole hole.