3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Bei Ubisoft erwarte ich eh nichts.

Ubi Launchlineup Trailer

[video=youtube;AIWVvDCNsbU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AIWVvDCNsbU[/video]

Driver sieht total scheiße aus. nicht sehr viel besser als das DS spiel von denen, Undercover oder wie das hieß.

Na toll... ich weiß nicht was ich tun soll :hmm:
Von Anfang an hatte ich mir Pilotwings vorbestellt, weil es mich am meisten angesprochen hatte... Doch habs dann storniert, weil ichs erst für weniger Geld holen wollte (Umfang und so). Jetzt hab ich SSF43D vorbestellt, obwohl ich kein Bemu-Fan bin und zuletzt bei TvC schon das Kotzen bekommen hatte... Doch da wäre mir DoA auch lieber... Aber das gibts ja nicht zum Launch (OK, bei AmazonUK und Play.com stehts drin für 25.03. :uglylol:)
Das nervt... Und warten wll ich auch nicht, weil ich wenigstens ein Game zum Launch haben möchte.

Einfach Street Fighter bei Amazon oder Media Markt kaufen. Wenns dir nicht gefällt kannst du ja vom 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen und somit ein neues (besseres?) Spiel auswählen.

Und welches? Pilotwings? :ugly:
Da kann ich auch gleich kein Spiel kaufen und warten... Da spar ich mir das Hin und Her mit dem Rückgaberecht (bestelle ja auch noch bei Amazon und da kann ich nicht mal eben in den Laden spazieren).

Naja, nach dem Release werden nach 2 Wochen schon noch paar Spiele rauskommen, denke ich.

hab Pilotwings auch wieder abbestellt , dafür dann aber Shadow Wars dann genommen ... Monkey Ball wird auch draufgehen ... na mal schauen :/ hoffe dass Nintendo sich daran hält für ständigen Spielenachschub zu sorgen ...

Naja Shadow Wars...
Also ich würde an deiner Stelle lieber Pilotwings bestellen anstatt Monkey Ball :ugly: Aber is nur meine Meinung :v:

Welche Spiele werden denn die Wochen danach erscheinen? Mir fällt da nur Steel Diver ein und das spricht mich auch net an (scheint auch so ein Problem mit dem Umfang zu haben :hmm:).

Hmm, dachte Lego Star Wars kommt auch zum Launch? Das wäre jedenfalls für mich auch noch ne gute Alternative, und da mangelts sicher nicht an Inhalt.

Na toll... ich weiß nicht was ich tun soll :hmm:
Von Anfang an hatte ich mir Pilotwings vorbestellt, weil es mich am meisten angesprochen hatte... Doch habs dann storniert, weil ichs erst für weniger Geld holen wollte (Umfang und so). Jetzt hab ich SSF43D vorbestellt, obwohl ich kein Bemu-Fan bin und zuletzt bei TvC schon das Kotzen bekommen hatte... Doch da wäre mir DoA auch lieber... Aber das gibts ja nicht zum Launch (OK, bei AmazonUK und Play.com stehts drin für 25.03. :uglylol:)
Das nervt... Und warten wll ich auch nicht, weil ich wenigstens ein Game zum Launch haben möchte.
Wie wäre es mit Samurai Warriors Chronicles?

Hmm... stimmt! Auch wenns mir etwas zu stumpf ist :ugly:
Aber laut Famitsu solls ja net schlecht sein. Dabei sah es erst aus wie Crap imo. Würde da aber lieber noch mehr Reviews abwarten, denn der Famitsu kann man nicht wirklich trauen...

Hmm... stimmt! Auch wenns mir etwas zu stumpf ist :ugly:
Aber laut Famitsu solls ja net schlecht sein. Dabei sah es erst aus wie Crap imo. Würde da aber lieber noch mehr Reviews abwarten, denn der Famitsu kann man nicht wirklich trauen...
Ist denke ich mal son typisches japanisches Haudraufgekloppe. Also ich steh drauf.

Ich hab Lego Star Wars für den alten DS...
Da gibts so dermaßen viele Dinge zu sammeln, das ist nicht mehr feierlich. :o

Zurück
Top Bottom