Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würd ja immernoch gerne wissen was in den nächsten wochen nach dem launch vom 3ds kommen wird. klar kommen rabbids 3d zum beispiel 1 woche später, aber sonst?
Trailer?Ubi macht das was die am besten können![]()
Wie wäre es mit Samurai Warriors Chronicles?Na toll... ich weiß nicht was ich tun soll
Von Anfang an hatte ich mir Pilotwings vorbestellt, weil es mich am meisten angesprochen hatte... Doch habs dann storniert, weil ichs erst für weniger Geld holen wollte (Umfang und so). Jetzt hab ich SSF43D vorbestellt, obwohl ich kein Bemu-Fan bin und zuletzt bei TvC schon das Kotzen bekommen hatte... Doch da wäre mir DoA auch lieber... Aber das gibts ja nicht zum Launch (OK, bei AmazonUK und Play.com stehts drin für 25.03.)
Das nervt... Und warten wll ich auch nicht, weil ich wenigstens ein Game zum Launch haben möchte.
Hmm, dachte Lego Star Wars kommt auch zum Launch? Das wäre jedenfalls für mich auch noch ne gute Alternative, und da mangelts sicher nicht an Inhalt.
Ist denke ich mal son typisches japanisches Haudraufgekloppe. Also ich steh drauf.Hmm... stimmt! Auch wenns mir etwas zu stumpf ist
Aber laut Famitsu solls ja net schlecht sein. Dabei sah es erst aus wie Crap imo. Würde da aber lieber noch mehr Reviews abwarten, denn der Famitsu kann man nicht wirklich trauen...
ONM - review scores
Super Street Fighter IV 3D - 91%
Ridge Racer 3D - 87%
Nintendogs + Cats - 84%
Pilotwings Resort - 81%
Ghost Recon: Shadow Wars - 80%
Pro Evolution Soccer 2011 3D - 78%
Asphalt 3D - 70%
Super Monkey Ball 3D - 70%