3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

imo war Ubisoft auch auf der Wii ein besserer supporter als manche hier wahr haben wollen. ist zwar nie ein AC oder ähnliches kaliber erschienen aber dennoch einige sehr gute spiele. im vergleich zu anderen publishern wars sogar noch besser.

Stimmt, nur heißt das leider nicht viel denn der Support von den anderen waren teilweise nicht vorhanden oder einfach katastrophal. Aber mit Geschichten wie Red Steel, Shaun White via BB und Anno hat man es wenigstens versucht - mit Just Dance hat man sogar die mit Abstand erfolgreichste Non Nintendo IP auf der Wii.

Wobei Ubi auf den HD Plattformen abgesehen von AC, auch lange keinen wirklichen Kracher mehr gebracht hat.

Stimmt, nur heißt das leider nicht viel denn der Support von den anderen waren teilweise nicht vorhanden oder einfach katastrophal. Aber mit Geschichten wie Red Steel, Shaun White via BB und Anno hat man es wenigstens versucht - mit Just Dance hat man sogar die mit Abstand erfolgreichste Non Nintendo IP auf der Wii.

Wobei Ubi auf den HD Plattformen abgesehen von AC, auch lange keinen wirklichen Kracher mehr gebracht hat.

stimmt. auch z.b. AC ist imo total overhypt. der erste teil z.b. ist total eintönig (dafür mit super setting) und der zweite teil war recht solide (Brotherhood hab ich noch nicht gespielt). dennoch merkt man, dass sie sich viel mühe gegeben haben.
Anno ist btw. (imo) eins der besten Wiispiele. wurde zwar viel eingespart aber irgendwie hats mir gerade deswegen besser gefallen als Anno 1501 (ohh gott, war das KS grottig).

naja, wieder zurück zum 3DS^^. bin mal gespannt, was die ganzen west-devs abseits von Ubi, EA, Activision, THQ... machen werden. ich erwarte von den größeren ehrlich gesagt nicht so viel. die machen lieber ihre 80 Cent minispielchen und supporten das amerikanische Microsoft^^. witzig nur, dass sie sich wegen solchen spielchen über die wii lächerlich gemacht haben.
zum glück gibts kleinere West-Devs wie Renegade Kid. mal schauen ob Dementium 3 Resident Evil Revelations pWnen wird :-D

Nicht zu vergessen das Ubisoft das bisher beste Prince of Persia dieser Gen auf der Wii gemacht hat ;-)

Hier die ersten Bilder zu >LEGO Pirates of the Caribbean 3DS<
25436.jpg
25435.jpg
25434.jpg
25433.jpg
25431.jpg
25432.jpg
Quelle:http://3ds.nintendo-online.de/news/7666/lego-pirates-of-the-caribbean-im-mai-auch-in-3d/

Sieht irgentwie nach dem Einheitsbrei von LegoSpielen aus. Immer die selbe Verpackung, nur das Thema ist ein anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts anderes erwartet, ich hab auch seit dem ersten Lego Star Wars keins mehr angerührt. Das hätte echt Potenzial wenn sie ein wenig mehr auf den Sinn von Lego eingehen würde, also selbst etwas kreieren können usw.

Ich denke der 3DS wird die Plattform für Lego Spiele diese Gen sein ^^

Hier die ersten Bilder zu >LEGO Pirates of the Caribbean 3DS<
25436.jpg
25435.jpg
25434.jpg
25433.jpg
25431.jpg
25432.jpg
Quelle:http://3ds.nintendo-online.de/news/7666/lego-pirates-of-the-caribbean-im-mai-auch-in-3d/

Sieht irgentwie nach dem Einheitsbrei von LegoSpielen aus. Immer die selbe Verpackung, nur das Thema ist ein anderes.

Das fällt dir erst jetzt auf? Sollte schon spätestens seit Lego Batman oder Harry Potter klar sein.

War ja klar das der Lego Teil auch kommen wird wenn Star Wars (was ja früher erscheint) auch schon kommt.

Ich kann mich noch etwas an Lego Star Wars 2 auf dem DS erinnern die Umsetzung war schrecklich sehr viele Bugs manchmal wurden die Texturen garnicht geladen und so weiter. Seitdem hab ich auch kein Lego Spiel angerührt (außer Demos vielleicht) die Lego Spiele sind für Kenner der Filme schon ganz lustig. Ansonsten eher für Kinder intressant. Oder für Co-op mit der Freundin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts anderes erwartet, ich hab auch seit dem ersten Lego Star Wars keins mehr angerührt. Das hätte echt Potenzial wenn sie ein wenig mehr auf den Sinn von Lego eingehen würde, also selbst etwas kreieren können usw.

Stimmt, so ein Lego Technik-Game hätte was :D
Aber da kannste auch einfach Banjo Kazooie Schraube locker holen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Mich haben die Lego Spiele nie angesprochen. Im gegensatz zu den Originalen Vorbildern ist es eher eine Version von Harry Potter,Star Wars,'Fluch der Karibik und co für Kleinkinder :/. Naja mag eh kein Lego

Zurück
Top Bottom