SuperTentacle
Moderator
contra 3ds will![]()
Probotector 3DS! Roboter sind viel cooler als Rambos!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
contra 3ds will![]()

http://www.ntower.de/3DS/News/20038-Lima-Sky-Doodle-Jump-3DS-ist-denkbar/
Das wäre der absolute Hammer!![]()

http://www.ntower.de/3DS/News/20038-Lima-Sky-Doodle-Jump-3DS-ist-denkbar/
Das wäre der absolute Hammer!![]()

Ja. Und bitte als Vollpreisspiel für 40 Euro.![]()
.
. Typisch Activision versuchen auch aus alles die Kuh zu melken lol. Die Levels sehen aber sehr hübsch und fantasie voll aus.Häh? Wieso gibt Activision die Hero-Spiele auf?
Haben wohl zu wenig Geld gebrachtHäh? Wieso gibt Activision die Hero-Spiele auf?

WTF? :eek3:Achja Hollywood unterstützung hat man auch gehollt.
Komponist Hans Zimmer (unter anderem Inception) macht die musik
Keine ahnung wieso man bei einem bunten Jump&Run solch teuren Hollywood Leute her hollt =/.Haben wohl zu wenig Geld gebracht
CoD, Blizzard und Film-Spiele, mehr steckt nichtmehr in Activision.
Würd mich nicht wundern wenn Prototype 2 bald gecancelt wird.
WTF? :eek3:
Für.....für Spyro?
Warum nicht noch John Williams

Ach, mir soll es egal sein. Ich hab nie ein Hero-Titel gespielt. Meine letzt Information war jedoch, dass diese Titel sich gut bis sehr gut verkaufen, was natürlich veraltet sein kann.Weil ActiBliz das Böse in Person sind :/
Es wird ein schweres Unterfangen, Blizzard zu vernichten, schließlich dürften sie in Geld schwimmen, aber früher oder später wird es Activision schaffen. Spätestens dann, wenn die Abozahlen zurückgehen und Activision Mitspracherechte verlangt.Activision kennt eben nur WOW,COD und Film-LizensAch, mir soll es egal sein. Ich hab nie ein Hero-Titel gespielt. Meine letzt Information war jedoch, dass diese Titel sich gut bis sehr gut verkaufen, was natürlich veraltet sein kann.
Bestätigt mich aber nur in meiner Annahme, dass Activision sich zuerst selbst manipuliert und dann erfolgreich Blizzard gegen die Wand fahren wird.Es wird ein schweres Unterfangen, Blizzard zu vernichten, schließlich dürften sie in Geld schwimmen, aber früher oder später wird es Activision schaffen. Spätestens dann, wenn die Abozahlen zurückgehen und Activision Mitspracherechte verlangt.
Und irgendwie verbindet man Activision nur mit CoD und WoW (wobei es sich dabei ja um Blizzard handelt), da hast du recht Abendländer.

Was mich da wirklich mal interessieren würde (bisschen OT hier)Spätestens dann, wenn die Abozahlen zurückgehen und Activision Mitspracherechte verlangt.
Ja, soweit mir bekannt ist Blizzard weitestgehend autark, wenn auch an Vivendi gebunden? Ich persönlich glaube allerdings, dass man früher oder später Konkurrenz im MMO-Markt fürchten muss. Früher oder später werden Blizzards Zahlen nach unten gehen. Sei es vorübergehend oder weil ein neues Produkt auf dem Markt erscheint. Der Grund dürfte auch nebensächlich sein. Jede Firma hat Hochs und Tiefs. Sieht man ja an Nintendo.^^ Irgendwann werden die Investoren unzufrieden sein und dann sieht sich Activision verpflichtet, zu handeln, um den Geldfluss zu wahren. Ab dann gehts den Bach runter für Blizzard.Was mich da wirklich mal interessieren würde (bisschen OT hier)
Wenn man so den News über Activision folgt, könnte man glauben, dass Activision Blizzard gekauft hat.
Afaik ists jedoch so, dass Vivendi (damals Vivendi-Blizzard) Activision gekauft hat und Blizzard aus Marketinggründen im Namen ist.
Jetzt würds mich dochmal interessieren wieviel "Macht" Bobby Kottick tatsächlich über Blizzard hat, auch wenn man die Unsummen die die Firma einbringt weglässt.
Ist er quasi der Kopf der Spielesparte von Vivendi? Würd mich mal interessieren.
Ich glaube aber selbst Kotick würde es nicht wagen Blizzard anzutasten, die wissen einfach was sie tun und solange sie Geld en Masse anschaffen wird er sich nicht trauen da einzugreifen (bzw es gar nicht können)
Und nachdem Acti in den letzten Jahren Guitar Hero und Tony Hawk recht erfolgreich in den Boden gerammt hat bin ich gespannt wie lange sie brauchen um CoD zu ruinieren.
Die Idee 3 CoD Spiele pro Jahr rauszubringen ist schonmal ein recht vielversprechender Anfang.
Ja, soweit mir bekannt ist Blizzard weitestgehend autark, wenn auch an Vivendi gebunden? Ich persönlich glaube allerdings, dass man früher oder später Konkurrenz im MMO-Markt fürchten muss. Früher oder später werden Blizzards Zahlen nach unten gehen. Sei es vorübergehend oder weil ein neues Produkt auf dem Markt erscheint. Der Grund dürfte auch nebensächlich sein. Jede Firma hat Hochs und Tiefs. Sieht man ja an Nintendo.^^ Irgendwann werden die Investoren unzufrieden sein und dann sieht sich Activision verpflichtet, zu handeln, um den Geldfluss zu wahren. Ab dann gehts den Bach runter für Blizzard.
Es ist nur meine Meinung (auch die Verkaufszahlen sprechen dagegen), aber Activision ist so "vorbei am Markt".